Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mit 50% RNG-Anteil im Deck. Wirklich Spitze :rofl: :+1:

Meine Fresse. Lösch doch einfach deinen Account. Dieses ständige rumgehate und rumgeflenne über ein Spiel, dass dir ja angeblich so am A**** vorbei geht, ist echt nicht mehr zu ertragen. Nimm am besten dieses Swatzen-Sprachgenie gleich mit. Ihr würdet euch bestimmt gut in der LoL- oder Fortnite-Community machen. Gute Reise!

4 Likes

Wer von uns ist denn hier Aggro? Ich bestimmt nicht :rofl:. Aber einige nehmen es wohl sehr ernst, und werden gleich beleidigend, wenn man was gegen das Spiel schreibt xD, vor allem wenn es den Tatsachen entspricht xD Einige wären nur halbsogut, wenn es keine RNG-Karten geben würde.

  1. Ich habe dich nicht beleidigt

  2. Ich bin nicht Aggro nur weil ich einen sehr direkten Post verfasst habe

  3. Kritik ist eine gute Sache (in nahezu jeder Lebenslage/Situation), wenn sie sachlich formuliert ist und Hand und Fuß hat. Beides ist bei dir nicht gegeben. Es sind immer nur die bösen RNG-Teufel und die bösen Blizzard-Mitarbeiter.

„Oh nein, der Deck-Tracker hat mir 88% Gewinnwahrscheinlichkeit voraus gesagt und trotzdem habe ich verloren. Das ist gescripted! Ich bin geflaggt! Betrüger! Ich bin so durch mit dem Spiel, machts gut!“

2 Tage später:

<füge hier den letzten Absatz ein>

Das was du schreibst ergibt einfach KEINEN Sinn.

1 Like

Sturmi hat einen Schattenaccount, daher macht es irgendwo schon Sinn, besser macht es das natürlich dennoch nicht.

Nforce deine Theorien, Zahlen, Statistiken what ever sind aber immer und ausschließlich DEINE zahlen.

Es gibt Webseiten wie hsreplay und Co die 100.000 und mehr Spiele pro Tag tracken.
Du bist einfach nicht annähernd so gut wie du es dir immer wieder einreden willst und anstelle es zu akzeptieren und einen der zwei Wege die daraus resultieren würden (aufhören oder das Spiel als das nehmen was es ist und deinen Spaß damit haben) rennst du immer noch regelmäßig in dieses forum heulst rum das hier ja alle nur fanboys sind und ja keine Kritik (was dein babyrage nicht ist) an dem Spiel hinnehmen.

Und natürlich flennst du ständig rum das gecheatet wird und sobald ein streamer ein Deck gut spielst was du für deine Erfindung hältst gehn bei dir sowieso alle lichter an (oder aus je nachdem welche Beschreibung man bei dir als zutreffend nehmen möchte)

Also tu UNS endlich den Gefallen und bleib dem Spiel fern und Geißel dich in stillen weiter.

3 Likes

Dazu sag ich nur mein lieber Mooni:

  1. Wer spielt so viele Spiele? Nur ein Nerd!
  2. Tierdecks? Siehe unten- Haufenweise RNG- Ausspielzeit nur Sekunden…
  3. Jo ihr seid die besten in diesem Spiel durch Punkt 1 und 2. und wenn ich gewinne durch reines Glück… Um so schöner Spieler wie dich niederzumachen (wenn ich mal wieder das Bedürfnis habe Hs zu spielen ) :rofl: :rofl:

https:/ /hsreplay.net/replay/uCnvH8gsYmkrdDWj7RHRcZ

Diese Aussage hat ebenso wenig Verstand und Inhalt wie alle Gamer sind Terroristen, welche da unten aus Bayern kommt/kam.
Wenn du es so empfindest, als würde man dir an den Karren pinkeln, dann reflektier dich doch einfach mal selbst, wieso man dir gewisse Sachen schreibt.

Weiterhin sind die Zahlen auf HSReplay nicht von einer Einzelperson, sondern von derzeit 12.656 (Diamond bis Legend) Leuten zusammen.
Nur als Info, falls du die Website noch nicht verstanden hast.

1 Like

Manchmal frag ich mich tatsächlich ob du absichtlich nur das verstehst was du verstehen willst oder schlicht nicht in der Lage bist das gelesene zu verstehen.

Aber gut:

Dann nochmal für die begriffstutzigen.

  1. Ob ich nun meine 3-4 Stunden hs spiele (kommt bei mir selten am stück vor) oder den ganzen tag auf dem Paintballfeld unterwegs bin ist doch einer Statistik egal die tausende von VERSCHIEDENEN SPIELERN gespielte spiele aufnimmt völlig egal da jetzt wiedwr irgendwen als Nerd zu beleidigen finde ich ziemlich kleingeistig. (Zumal du für mich den Tatbestand eines Süchtigen erfüllst)

Zu 2. Wat? Erkläre dich verwirrter geist !

  1. Du tust mir leid wenn du dein ego nur dadurch irgendwie befriedigt bekommst.
    Jemanden in einem Karten Spiel zu besiegen gehört genauso dazu wie auch gegen jemanden zu verlieren sich aber über jeden Sieg so profilieren zu müssen wie du das tust zeugt eher von einem ziemlich angekratzten Selbstwertgefühl.

Und ohne das replay gesehen zu haben bin ich mir ziemlich sicher das es weder außergewöhnlich gut noch durchdacht gespielt wurde.

Edit: Der Verdacht wurde bestätigt. Du geilst dich grad wirklich ab einem Face Hunter sieg auf, gegen einen schurken der a miesen draw und b nicht grade gut gespielt hat auf?

1 Like

Da hab ich 5 der 6 Wildtiere im Deck des Druiden abgewehrt und er hat noch eine Karte in der Hand (11 im Deck). Er spielt die eine Karte: Alexstrasza (sein Deck hat jetzt 18 Karten). Mein Zug, ich cleare die alte Drachendame. Er ist dran und…
https://ibb.co/VSx52Sf
…das ist das Ergebnis seines Zuges :expressionless:

Sorry, aber da hättest du easy drumherum spielen können/müssen :crazy_face:

P.S. Ja ich kenne das, einfach böse die gute Dame.

Grade eben einen mage gehabt der in einem Turn gefühlt 50 Karten gespielt hat mit 50dmg in der summe. Ich war bei 29 Health und er drückt mir für 0 mana 17 dmg rein und freezt mich. Wie kann sowas sein Blizzard? Ich kann es nicht verhindern. Irgendwie ist das Spiel im Moment darauf ausgelegt, dass derjenige gewinnt, der zuerst seine ich-vernichte-dich-in-einem-Zug-combo rausdonnert… man sollte echt mal überlegen ein Limit einzuführen was die gespielten Karten pro Zug angeht …

macht nix sturmi die noobs wissen halt nicht was balance heißt und lifechoach hatt damals nicht umsonst aufgehöhrt der wuste schon das in den game skill sehr fail sein wird i wan an i nen punkt er war nicht dumm :slight_smile: so und hatet wieder ihr diamond 3 spieler

das nennt man halt skill in hs is das selbe 20 karten im deck und zieht gleich 3-4 portals im turn darauf

bin mal gespannt ob sie das nächste addon noch mehr Superlative einbauen, und das RNG das sie ja reduzieren wollten auch wieder auf ein neues Hoch setzen können. Ich dachte sie müssen doch iwann nicht mehr wissen wie sie das vorherige Addon an Fiesta toppen können, aber sie schaffen es immer wieder. Eigentlich gehört ihnen ein Preis dafür!

Das Spiel ist es doch nicht Wert, noch irgendwas von sich zu geben!
P.S: Wenn „gut sein“ heißt, sich auf RNG zu setzen, dann sollte sich jeder mal im klaren sein, ob er das im wahren Leben auch alles dem Zufall überlassen will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das das traurige dabei ist, sie werden dabei unterstützt xD

Also der einzige der sich hier immer als total überzeugt von seinem „Können“ zeigt bist du. Also wieso hältst du dich nicht endlich mal an deine eigenen Worte und gehst deiner Wege. Ich bin 100 mal lieber ein sogenanntes Kiddie und versuche das Spiel nicht zu ernst zu nehmen sondern Spaß zu haben als so ein total beklopptes Individuum wie du der per Definition wahnsinnig scheint weil du fast täglich herkommst, dass gleiche machst (in HS eins über die Rübe kriegen) und erwartest das es ein anderes Ergebnis gibt als deinen Frust. Ich würde ja verstehen wenn du mach Nerfs oder neuem Content wieder kommst um zu überprüfen ob sich was für dich geändert hat. Aber mehrmals die Woche den gleichen Schwachsinn von sich geben und zu wundern das sich nichts ändert grenzt an Idiotie. Bitte tu mir und vermutlich auch einigen anderen endlich den Gefallen und halte dich an deine eigenen Worte. Lass uns den Spaß mit diesem „Kiddie“ Game und versage gerne bei „richtigen“ Spielen. Du bist echt das ärmste Würstchen hier, meine Fresse :see_no_evil:

10 Likes

Hier mit der neuen Erweiterung eine Mage Schwemme, gut so denn wenn ich gegen einen Mage spiele muss ich nicht gegen die Cancer Priestklasse antreten! DELETE PRIEST¨!

Harter Tobak, aber Wort für Wort die Wahrheit! :+1:

danke dass du das auch so siehst! :wink:

1 Like