Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Eigentlich alles wie gehabt. Die neue Erweiterung ist raus und die Spielerschaft mimt den Betatester. Herrlich unbalanced der ganze Kram.

Isso!!! :joy:

Wahnsinn was für eine besch…eidene Meta das ist. Also sowas rng basiertes sah ich selten.

Muss ehrlich sagen, Skill braucht man leider nicht für das jetzige. Druid +4/+4 auf alles. Wieso hat man damals die Schurken Quest generft? Diese war schwerer als der Druiden Mist heute.

Der Priester ist auch toll, spielt der auch eigene Karten?

Nein im Ernst, bei manchen Klassen hat man wohl übertrieben.

2 Likes

Nicht dass noch jemand aus deinen Beiträgen zitiert :rofl:
DAS könnte „geistreich“ werden :see_no_evil:

3 Likes

Sturmi ist eben ein knallharter Faktenchecker. Den kann man nicht aufs Glatteis führen :joy:

3 Likes

Wenn es bei dir ja nur Probleme mit dem Spiel wären. Ich würde behaupten, wenn ich nonstop über etwas herziehe, mich beschwere und es trotzdem immer weiter mache, sind irgendwelche ingame-Dinge das kleinste Problem.

Edit: und schnell wieder gelöscht. :smiley:

Edit: und das löschen jetzt wieder zurück gezogen? Autsch.

Edit: und jetzt verändert?

2 Likes

Und schnell wieder hinzugefügt. :smiley:
Unser Windbeutel ist eben unberechenbar :wink:

3 Likes

Windbeutel find ich gut! :joy:

2 Likes

Für meinen Geschmack zu viel Random …
:rofl:

7 Likes

Eher Schizophren, ich spiel nicht mehr ausser Montags, Mittwochs und Samstags, aber sonst nie und garnicht. :joy:

2 Likes

Ich könnte hier alles zusammentreten was in meiner Wohnung steht. Nicht das mein Nachbar schon hochgekommen und gefragt hat, ob bei mir alles ok ist :grinning:

Ich werde nur noch von RNG weggeluckt. Egal ob Arena, Normaler Modus oder Schlachtfeld. Sobald die ne Karte mit entdecken, beschwört zufällig ausspielen, war es das für mich.

Wäre es zumindestens ausgeglichen, aber nein, wenn ich die Karten spiele, dann kommt nur der dümmste Dreck.

Ich dümpel seit der Erweiterung auf Platin 8, normalerweise Dia 5 und ab und zu Legend. In der Arena meistens 5-7 Siege, jetzt kann ich froh sein, wenn ich 2 schaffe. Mit Skill hat der Quatsch nichts mehr zu tun.

Ich würde auch erstmal nicht spielen, aber ich bin ja gezwungen, weil sonst die Bonussterne weniger werden. Gibt es hier jemanden den es genauso geht wie mir?

2 Likes

Nein. Eine andere Spielerin hier aus dem Forum hat in der letzten Saison nicht so hoch geladdert (glaube bis Gold oder Platin, keine Ahnung) und hat in dieser Saison trotzdem wieder 10 Bonussterne bekommen - ich habe sie extra danach gefragt :slight_smile:

Als ich von legend auf Diamant 5 war, gab es 1 Stern weniger. Letzte Saison von Dia 5 auf Platin 1 und wieder 1 oder 2 Sterne weniger. Deswegen keine Lust irgendwann bei 2 Sterne zu beginnen

Fühl ich habe das selbe Problem jeder Lose fühlt sich an als ob du beschissen wirst

Denn hat sie aber ein Bug oder so gehabt, ich war in der vorletzten Saison Platin 4 oder so und in der letzten glaub ich Silber 4 ( Fast nur Schlachtfeld gespielt) und ich habe jetzt nur 4 Bonussterne

Ich glaube eher, dass hier auch das MMR für die Bemessung der Bonussterne herangezogen wird (ganz so klar kommuniziert Blizzard das leider ja nicht), denn in den letzten drei Monaten habe ich nur bis Dia 5 geladdert und trotzdem jedes Mal 10 Bonussterne bekommen (nachdem ich zuvor im April auf Legend war).

Das kann ich so bestätigen. Ich war im April und Mai Legende, und im Juni und July nur Platin 5 und habe trotzdem noch 10 Bonussterne

1 Like

Manchmal hat man das Gefühl, dass, neben Blizzard Geld einzubringen, es das Hauptziel von Blizzard wäre Leute mit Hearthstone anzupissen: welchen anderen Grund könnte es für Blizzard geben ein System einzuführen, das in 90% der Fälle nur dazu dient andere Leute zu nerven, das dem Spiel selbst nichts bringt, und das nicht permanent abgeschaltet werden kann?

kommt ma i wan der pala nerf bald
echt balanced 4 ma 8 life heal +8-8 auf board echt balanct 4 ma 8+8 echt balanct mana cheating delux hoffe nerf komtm bald

Rixhtig Brocken der Pala gell ?

2 Likes