Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Hab ich doch… ich hätte nur eine Idee für den Standardmodus gehabt. Ich finde das einfach echt schade, wie Blizzard alles verbaut.

Aber ein Deck ging trotzdem^^ dafür lohnt es sich HS zu zocken und die Netdecker zu killen xD

https:/ /hsreplay.net/replay/wDhfysmbCYuyzj2zDeMAqL

Es läuft ja gar nichts schief in diesem Spiel mit dem Refull. :rofl:
:

Deinstallation schon wieder fehlgeschlagen?

2 Likes

Bitte löscht einfach Hanar, Blizzard. Danke.

Sonntag morgen, jeder zweite: „ich trinke nie wieder!“

Unser Sturmi ist halt süchtig.

2 Likes

Dieser Kröschter und Downies die für jeden Zug ewig brauchen, als ob sie tausende Möglichkeiten hätten

Im Leben down meinst du bestimmt

„Ich spiele nicht mehr.“

Aber auch nicht weniger.

6 Likes

Wow ein Tag in 2 Wochen mal ein Spaßdeck gezoggt heißt bei einigen Spielen. Jeder der Abends ein Bier trinkt ist ja gleich ein Säufer :rofl:

Du schreibst aber fast täglich, dass du nur ausnahmsweise seit Wochen mal wieder gezockt hast…

2 Likes

Dann verfolge es nochmal genau, denn es ist nicht so gewesen :wink: . Und schreiben heißt nicht spielen mein Lieber. aber es ist ja nix neues, dass hier Dinge verdreht werden und etwas hineininterpretiert wird, was nicht stimmt^^

P.S: übrigends kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich zitieren möchte und das zitieren wird automatisch entfernt- Edit: Manchmal funktionierts, manchmal nicht Kp. Ist ja wirklich kein Weltwunder so etwas einfaches mal zu beheben .

Du schreibst ja in diesen Thread, weil du eines deiner berühmten „Quest Probespiele“ gemacht hast und darüber etwas erzählen möchtest.
Auch wenn du sagst, dass das kein Spielen ist, hast du HS gestartet und ein oder zwei Partien gespielt :wink:

1 Like

Das Thema hatten wir doch schon. Vergessen?

Ist ja mal wieder typisch, die braindead secret mages und mech Palas ziehen Aluneth und DF von oben runter aber ich bekomme in 4 spielen nicht ein mal Raza. Oder meine Tech Cards. Oder Card Draw. Oder Zephrys. Oder irgendwas, was mir hilft.

Ich bekomme Jandice Barov nur in Lobbies angeboten, in denen es keine Mechs gibt :confused:

Sadlife

Achtung Highlight BG!

Held Kurator:

In Turn 3 habe ich auf dem Feld: Mein Amalgam Viech +2 Red Whelps. Ich habe die Runde verloren.
Turn 4: kaufe ich 2 zusätzliche Dragonsspawn Lieutenants -> 5 Drachen auf dem Feld mit 2x 5 Dmg am Anfang. Ich habe die Runde verloren.
Ihr fragt euch wie? Gegner Pyramidos der 2x 1/6er Red Whelps am Feld hat. Ratet wo die 2x 5 Damage reingeflogen sind.
Auch die nächsten 2 Runden habe ich verloren. Jeweils gegen Demons die beide je 2x schon auf 7+ hochgebuffte Wrath Weaver liegen hatten.
Ich glaub in Turn 8 oder 9 war ich tot.

Ich versuche im BG Drachen zu vermeiden. Wenn man Kalecgos nicht früh bekommt, kann man einpacken.

Dann bleib doch endlich weg und spar dir son Kleinkind Verhalten

5 Likes

Eine neue Woche ein neuer Sturmfänger Beitrag … ich fand dich ja echt immer lustig zu lesen aber so langsam …

Wenn es dich stört dann hör auf zu spielen ? Wieso machst denn die quests noch wenn’s woanders besser ist …

Hab auch ne Zeitlang magic gespielt und hab hs deinstalliert also es funktioniert ! Probier es doch mal aus :sunglasses:

2 Likes

Es gibt seit einiger Zeit zwei Gruppen von Beiträgen in diesem Forum die ich (meist erfolgreich) versuche zu überlesen/ignorieren:

  1. Alles vom User S.
  2. Alles was dem User S antwortet.

Beides ist meiner Meinung nach ziemlich … (hier ein Wort/Begriff eigener Wahl einsetzten.)

Meine Hoffnung ist (ich weiß, ziemlich realitätsfern) wenn die Beiträge einer Gruppe mal verstummen sollten die Beiträge der anderen Gruppe zeitnah dem Beispiel folgen. Aber ich befürchte das ist so ein (umgekehrtes) Henne-Ei-Problem

2 Likes