Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ist doch klar, der glänzt so toll, der MUSS gut sein!

1 Like

Âlso was man so im Wildmodus anstellen kann ist echter Wahnsinn. Ich habe nen Highländerpaladin gespielt und bekam durch RNG Geist der Toten:
Die Endlosschleife mit Shaarj wurde geboren. Schade eigentlich, dass ich diesmal keinen Priester bekam xD
Man muss sich eigentlich für sowas schämen, oder??

Und wo ist nun der Frust in deinem Beitrag?

Ahja, ich vergaß… In 2020 auf Sturmi eingehen XDDD Yottalul

Wunder Geschehen!
Hast du mal keinen Schattenaccount erwischt, oder hat dich das Glück doch nicht komplett verlassen?
:wink:

Ja die drei Spiele zuvor möchtest du nicht wissen wollen, was beim Gegner los war. DA hab ich mir das auch mal verdient :smirk:

2 Likes

Habe heute 3 Ladderspiele gespielt:

  1. Draw: auffällig schlecht, ala alle 5 teuersten Karten zu Spielbeginn.
  2. Gegner spielt only passiv und zieht einfach zur richtigen Zeit passend 1/20 x 1/19.
  3. Nie habe ich meine 4 Schlüsselkarten ansatzweise gezogen.
  4. Ich stand am Ende dreimal als Verlierer da und weiß nicht mal wieso, naja Punkte 1-3 waren ausschlaggebend.

Magier: Freezed 3 Runden
Paladin: Spielt den 8/8 Buff (ich zieh natürlich nix von meinen Optionen)
Alle waren vor der Niederlage und drei Spiele only Luck. Wenn das der Ranked ist, bin ich im unranked viel besser dran… so krass auffällig wie ich das heute erlebte.

Eigentlich wollte ich die für einen deiner letzten Beiträge ein Herzchen gebe, aber jetzt wieder das alte Muster.
Da is nix krasses dabei, was du beschreibst.
3 Spiele, nur der Gegner hatte Glück, das war´s- wow
Sehr dünne Beweislage

2 Likes

Welche Beweislage denn? War nun mal so gewesen, dass die ihre 2. Karte genau dann nacheinander zogen, wenn ich Lethal hatte und ich mit meinen Aggrodeck dann logischerweise nichts mehr ausrichten konnte.

Was willste gegen Freeze machen? Nichts!
Was willste gegen einen gebufften 12/14 - Diener machen? Hab den nich wegbekommen, dann drückt er dann noch 2 Segen der Könige drauf und putzt meine 20 HP weg und siegt . Das war sein einziger Angriff.
Beim Magier wars eigentlich genauso, nur das es ein Zeprhisdeck war.
Man deckt 80% von möglichen Optionen ab. Und immer die anderen 20% bekommt der Gegner… das ist doch absurd auffällig.

Da schaut man hier mal wieder rein und sieht immer noch die selben Heulsusen das ach so blöde Spiel spielen.

Genial.

2 Likes

wow is nix neues tipisch drecks hacke rnoobs deswegen reporte ich auch alle die seltsam spielen is ja nix neues mehr das 70% hacker loser in den game sind

Momentan 70%. Echt? Hat ja ganz schön abgenommen. Letzten Monat waren es um die 80% ^^

1 Like

Ich finds immer wieder geil, wie überzeugt du von dir selbst bist. Wenn der pöse RNG nicht wäre, hätte Sturmi schon längst die World Championship gewonnen…
Nachdem ich mal dein komisches Warrior-Deck gesehen habe, war mir klar, dass all dein „mimimi“ absolut 0 mit dem Spiel an sich zu tun hat, sondern einzig und allein an deinem tatsächlichen Skill und an deinem „riesengroßen, galaxienumspannenden Ego“. An jedem einzelnen Loose bei dir ist Blizzard bzw. RnG schuld, den Sturmi macht keine Fehler…

4 Likes

Es könnte sein, dass du das selbe Problem wie ich hast. Ich spiele immer auf Sicher und versuche das Boardcontrol möglichst zu halten. Wenn ich mir dann Spiele von Profis angucke, gehen die viel öfter ins Gesicht -auch mit Controldecks - wo ich ganz klar auf das Minion gegangen wäre. Dekkster sagt in diesen Fällen dann immer: „Show me the punish!“. Dadurch entscheiden sie die Spiele aber auch schneller für sich und geben den Gegner gar nicht erst die Chance durch irgendeine verrückte Combo doch noch das Spiel zu drehen.
Wenn der Gegner schon nahe am Lethal war, überleg vielleicht mal, ob Du es nicht schon 1-2 Runden früher hättest herbeiführen können…?

3 Likes

Wahre Worte Loran. Man neigt dazu, die Schuld an der Niederlage, dem letzten Zug zu geben und bemerkt oft nicht, das der Grund des Verlierens, schon 2-3 Züge davor war.

1 Like

Hm naja, gehe ich Face bufft er dennoch letzendlich seine Diener. Beim Paladin fing er natürlich mit einer netten Kurve an beginnend mit den Murlocs… ich glaube es wäre ein Fehler die stehen zu lassen. Beim clearen hab ich keinen Diener verloren., selbst Weihe hätte nichts geändert.
Ka wenn "Risiko das Mittel zum Zweck ist und stur Face gehen, werde ich jedes mal gleich in den A. getreten. Ich spiele das Deck im unranked und habe eine positive Bilanz. Ich switche in den Ranked gegen diesselben Decks, und auf einmal läufts in allen Punkten für den Gegner und man steht als Verlierer da, bei dem der Gegner nicht wirklich was aktiv beitragen musste. (und der Punkt , dass der Gegner besser ist, ist in der Art und Weise einfach nicht zu erkennen :wink: )
Ist kein Mimimi , nur eine Feststellung :slight_smile:

Demnach besiegst du dich also selbst ? :thinking:

Sorry aber das musste jetzt sein :stuck_out_tongue:

1 Like

Keine Ursache, es fühlt sich echt so an^^

Du darfst aber unranked nicht mit ranked vergleichen, auch wenn du gegen die selben Decks antrittst.

Im unranked testen die Spieler ihre Decks. Sie testen den Mulligan, wollen möglichst gegen viele verschiedene Arten von Decks antreten. Außerdem will man ein Gefühl für sein Deck bekommen.

Im ranked hingegen beherrschen die Spieler ihre Decks meist schon.

Ich denke daher verlierst du häufiger im ranked.

Ist aber bloß meine Meinung.

2 Likes

Kann man erst , wenn man den Aspekt RNG abzieht. Am Ende bleibt nicht viel übrig. Das letzte Ranked-Game genau dasselbe wie zuvor. Diesmal hat der Gegner genau die eine legendäre in Turn 6 gezogen. Du stehst da da und zuckst nur die Schultern. Das waren jetzt 4/4 Ranked-Games mit dem selben Muster^^

Ich möchte nicht rumjammern- aber im Ranked hab ich allen RNG gegen mich.
Gegner spielrt RNG Zauber, das beste Ergebnis mit geringster Wahrscheinlichkeit. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. srry fucking Ranking gecheate, ist ja nicht so ,dass die alle vorher besser waren. Alles gedreht durch RNG- und so stark, dass man nur noch aufgeben kann, einfach lächerlich.
Edit: Gegner hat mal kein RNG: Schon gewonnen. Egal, daher bleib ich einfach beim Unranked :slight_smile: (Als Information für dich- ich spielte den Ranked nur wegen dem Kartenrücken)

Kannst du aufhören dauernd zu editieren ?
Ich hatte den letzten Satz, den du gerade entfernt hast, noch nicht gelesen.

Edit: Ah, er ist wieder da, danke =)