Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das würde mich ja jetzt schon interessieren. Was war denn sein bestes Ergebnis in der Situation mit der geringsten Wahrscheinlichkeit?

Ich musste bei dem Satz wirklich kurz lachen…
Nach 715 Heulbeiträgen :rofl::rofl::rofl:

3 Likes

Made my Day!

2 Likes

Du hast mir doch zugesehen für deine Quest.

Ich war nicht sicher ob ich gewinne, ging sich aber aus.

Spielte ich gut oder hatte ich nur Glück? (War ranked im Dia Bereich)

So wie der vllt:
https:/ /hsreplay.net/replay/ij2dx5mEs3dMJHrXdxdNPX
Nach dem Scharmützel war klar, dass ich verliere^^ im Lategame nur noch 1-2 Mana Karten .
Wo war denn zur passenden Zeit mein Fass?(die 2x im Deck war) Wo war denn die über 70% Wahrscheinlichkeit beim Scharmützel?

https:/ /hsreplay.net/replay/kwB5rjvDLLQYhNFiwEoEQd
Ja mein Deck ist kein Metadeck. Aber wenn der Unterschied echt nur der (RNG) Refull ist…?!
https:/ /hsreplay.net/replay/oZzrXv5ztE3zYarsJbhRt2
Nur Tatsachen wie sehr RNG das Spiel bestimmt.
https:/ /hsreplay.net/replay/Bebrp6zUxSJK2sCsTQRjsn

Manche deiner Züge finde ich einfach zu risikoreich, z.B.
Runde 4: Solange der Gegner mich nicht unter Zugzwang gesetzt hätte, hätte ich „Drachenlord“ erst gespielt, wenn ich auch mindestens die Heldenfähigkeit einmal einsetzen kann (also ab Runde 6 frühestens - in deinem Spiel wäre dann die Ideale Situation in Runde 11 gewesen, die dir zudem eine 50:50 Chance zu gewinnen eingebracht hätte), stattdessen hätte ich die Heldenfähigkeit eingesetzt.
Runde 10: Statt deiner Heldenfähigkeit hätte ich „Rudeltaktiken“ gespielt.

Die Trades im BG sind heute wieder mal ein Witz. Jedes 50/50 verlier ich. All meine Minions traden direkt in das dickste Gegnerminion, statt mal den Kleinkram zu killen. Meine Spore tradet in den 1/1 Mikrobot…

Ich wollte Druck machen. DMG habe ich „eigentlich“ genügend. Du weist nicht, was er bis dahin gespielt hätte. Und zudem ist die Karte auch nur dann RNG , so habe ich ihm eigentlich wichtige Trades abgejagt. Ich war ja immer am Drücker, und geht SCharmützel anders aus, bin ich auch durch!

Was dann aber wieder RNG ist, worüber du dich ja immer beschwerst ^^

1 Like

Ich hatte gestern eine der frustigsten Arenen seit langen.
ich steh 2:1 und das Spiel läuft gut ich hab lethal und zack Router stürzt einfach aus dem nichts ab, und auf dem Handy hab ich das Spiel nichtmal geupdatet gehabt.
Ich hatte gehofft das mein Gegner aufgibt da ich lethal on Board hatte, aber leider is er dageblieben.
Okay Pech gehabt,passiert, nächstes Spiel.
Ich denke ich war hier die meiste Zeit am längeren Hebel ( leider kein Replay), okay wieder lethal ob Board, Gegner spielt eine discoverte Dragonqueen aus der ne normale Alex kommt, ich war schon leicht genervt weil ich die 16/16 nicht contesten kann, also weiter face Taunt legen und hoffen, er spielt Potion of Illusion und macht mich fertig.
Ironischer Weise hatte ich in der gleichen Arena eins der spaßigsten Spiele, aber sowas geht in Frust leider etwas unter.

Hahaha, Coin into Heropower, juhu der Spielzug ist Real. Nach über einem halben Jahr, darf ich diesen Spielzug mal wieder sehen.
Danke, vielen Dank für dieses Erlebnis.

Turn 8 machst du einen riesen Fehler der dich letztendlich das Spiel kostet. Du willst unbedingt die Combo mit deinem 3er Drop spielen, hättest aber den Spell auf dein Minion auf dem Board spielen müssen + Weapon. Easy Trade. Wenn du solche Sachen nicht siehst, dann brauchst du dich nicht über RnG beschweren.
Vor allem nicht bei Coin+Heropower, ich lach mich immer noch schlapp…

1 Like

Sturmi :yawning_face: …wie oft denn noch?

Wenn er das nicht immer machen würde, wär er schon bei über 2k Beiträgen :rofl:

1 Like

Er ist doch schon bei über 2k an zurückgezogen Beiträgen. :wink:

Mir ist grade das dümmste Spiel passiert.
Ich spiele als Hunter gegen mage, habe zwei 1/1 turn 1. Der Gegner coint mysteries turn 1.
Spielt das Geheimnis direkt aus.
Ich spiele die “Suche ein Wildtier aus dem Deck und gib ihm +2/2”.
Secret triggered,dass wenn ein Zauber ausgespielt wird einen 4-drop ruft.
Naja 4 mana 7/7 wäre noch gut gewesen, aber es ist Nozdormu 4 mana 8/8 :confused:
Was ein BS.

Secret mage hat jetzt turn 2 einen 8/8, der direkt angreifen kann.

Und das Spiel war sogar noch knapp, hatte Reno in der Hand Runde 5 und bin knapp gestorben.

So einen Highrole habe ich noch nie gesehen.

Kann nicht mal gefrustet sein, weil das übertriebens dumm war. Gut das es nur in ranked legend bei rank 290 war und mich 40 Ränge gekostet hat.

Danke RNG.

Ok es gibt auch turn 1 ysarj. Kann mich wohl nicht beschweren.

Du bist Legend 290 und hast diesen Highroll noch nie gesehen? Dann Glückwunsch, hast bis jetzt Glück gehabt habs selber schon 2x gehabt diese Situation. Zum Glück nicht auf Turn 2.
Aber es geht auch anders rum. Musste am Wochenende einen 8er Drop evolven und nur King Krush rettet mir das Spiel. Nunja, ab und zu kommt auch mal sowas :slight_smile:

Das passiert nicht nur dir, wurde auch auf reddit schon beschrieben:
https://www.reddit.com/r/wildhearthstone/comments/j7i100/fun_and_interactive/

Heftig.

Die Situation hatte ich noch nie, weder für mich, noch gegen mich.

Im Wild-Modus gibt es derzeit nicht besonders viel Abwechslung. Man hat nur den Resurrection-Priest oder ein Aggro-Deck als Gegner.

Außerdem gibt es kaum noch ausgeglichene Spiele. Entweder hast du Kartenglück und gewinnst leicht und locker oder du hast keine Chance.

Die Krönung war ein Aggro-Druide, der alle Karten in der richtigen Reihenfolge bekommen hat, und mich (Priester) in Runde 4 (!) erledigt hat. Was für ein Spaß …

Respriest seh ich vielleicht alle 15-20 Spiele mal und dass sich die Wildmeta so gut wie nie wirklich ändert ist ja jetzt aber auch nichts Neues, oder?