Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das mag ja sein. Aber was ist die Alternative ?

Der Standard-Modus kann es ja wohl nicht sein. Zwei Wochen nach Start einer neuen Erweiterung ist dort bekannt, welches die besten zwei, drei Decks sind und dann werden fast nur noch die gespielt.

Glücklicherweise gibt es im Wild-Modus doch noch einige Spieler wie mich, die gerne neue Decks testen. Wir sind zwar nicht besonders viele aber immer noch weit mehr als die, die im Standard-Modus etwas ausprobieren möchten.

Apropos „Decks testen“: Hallo Blizzard, ich hätte gerne zusätzliche Deck-Slots!

Hier vielleicht mal etwas zur abwechslung. Mein Questhunter

Weder Agro, noch direkt Combo. Es ist ein mittel Ding und kann sogar beide Rollen annehmen.

1 Like

Ist Puzzle Box dahingehend geändert worden, dass sie nur noch für den mage passende Zauber bringt und überhaupt nicht mehr gegen ihn selbst verwendet… es ist zum k.otzen!

Jetzt ist es soweit. Blizzard hat sogar mich dazu gebracht mit den verhassten Aggro-Decks zu spielen.

Offenbar ist das (und teilweise der Resurrection-Priest) die einzige Möglichkeit mit den ganzen anderen Aggro-Decks, auf die man in 9/10 Spielen trifft, mitzuhalten.

Midrange- oder Control-Decks sind wohl nicht mehr gewünscht. Hauptsache es gibt schnelle Spiele bei denen man nicht viel nachdenken muss …

Control Warrior (egal ob Odd- oder DMH), Reno Priest, Reno Mage (Secret > Galaxy > Quest), Jade Druid oder Cubelock sind alle gut gegen Aggro. Poste doch mal deine Deckliste.

Dachte die Lags im Bg wurden gefixt? Gold Hogger laggt nach wie vor wie s.au, wie soll man da vernünftig spielen wenn die Hälfte der Zeit dabei drauf geht das das Spiel hinterher kommt.

Hauptsache es kommen jede Woche neue Bundels zum verkaufen mit 100 neuen Heros, fixt lieber euer verdammtes Spiel statt den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und wie gut sind die gegen Aggro-Decks die dich in Runde 4-6 erledigt haben?

Gut genug um die Mehrzahl der Spiele dagegen zu gewinnen.

Nicht falsch verstehen, das sind gute Decks, die ich so oder ähnlich auch manchmal spiele. Nur hilft dir zB Reno nicht weiter wenn du schon zuvor erledigt wurdest.

Und das kommt gar nicht so selten vor. Ich habe eine Face-Hunter-Variation mit der ich gegen viele Gegner in Runde sechs schon gewonnen habe. Andererseits hat mich vor kurzem ein Aggro-Druide in Runde vier fertig gemacht und ich konnte sogar als Priester nichts dagegen tun.

Meine Fr… hat man denn NUR Pech in der BP. SECHS mal in Folge(1/7hoch6) trifft rng DMG meinen giftig Diener + GS Diener werden gematched.
Geschweige denn ihr hirnlosen GS-Drachen-Kombo die im Vergleich eine hörere Chance hat nicht aktiviert zu werden, wird nun mal aktiviert. 15/18 Kämpfen dominiert. 3x bei 60% Siegchance(+ UE kommt noch dazu) verloren. Und wieder 4. und KP wieso. Vllt lag daran, dass ich einfach keinen dritten Diener zu Drilling bekommen habe…

Blizzard bringt einfach mal euren dämlichen gecheateten Algorythmusprogramm in Ordnung…Was ich schon über 60% Winchance verloren habe, wenns umgedreht auch mal so wäre>.<

Ne ganz und gar nicht im nächsten „Versuch“ : Ich hab Gottesschildfeld- Aus dem Mech kommt das 1 DMG Fieldding. Ich bekomme prinzipiell nur Mixzeug… kann natürlich nicht mit von Turn1 Buffs durchweg mithalten… (trotz 30% Winchancen dennoch) Ach getoppt wurde es mit einer 2,3 % Winchance des Gegners^^ Ergebnis: 7. :rofl:. Was für hirnlose Zustände im BG.
Nur ein kleiner Auszug des HS-Wahnsinns^^
Ähm ich dachte es ging nicht schlimmer- Ohne Heldenfähigkeit hatte wer einen goldenen Brann :rofl: :rofl:. Ich bekomme nicht mal irgendeinen Drilling.
Das ist so krank, dass man darüber nur lachen kann, wie es ist (wie schlecht man etwas programmieren kann)
So gut das wars jetzt von mir :slight_smile:

Das müsste jetzt eher in den „ich schäme mich Thread“, aber egal.
Ich sollte für heute wohl kein HS mehr spielen, ich habe eben mit der Waffe von
Legendär · Diener · Verschwörung der Schatten · Kampfschrei: Legt Thori’dal, Furor der Sterne, an.
angegriffen und habe den Angriff als Auslöser für eine combo Karte erachtet facepalm
Ich denke damit ist alles gesagt :sweat_smile:

P.S. Ich war ein Rogue und habe durch einen Lackey den guten Brightwing bekommen, dieser gab mir dann die Dame dort oben und das Eviscerate hatte dann nur 4 Schaden gemacht, allerdings war ich nach dem Angriff von 6 (weil combo) ausgegangen.
Doof gelaufen, lol.

Dann ist es wohl an der Zeit Hearthstone auszumachen und schlafen zu gehen.:joy:

Warum schafft es Blizzard nicht, endlich ihre Battlegrounds zu fixen.
Elementare sind im Lategame vor allem mit Bran nicht spielbar. Es ist nur am laggen und ständig rennt einem die Zeit davon während man 6+ Karten auf der Hand hat aber sie nicht ausspielen kann…

Kleine Indiefirma…

1 Like

Aus gemacht habe ich es schon.
Mal sehen, habe ja genügend andere Alternativen :smile:

1 Like

RNG ist wirklich so lächerlich geworden … man man man was ist nur aus diesem tollen Spiel geworden. Ab Diamant macht es überhaupt keinen Spaß mehr.

Warum in dreiteufelsnamen ist jeder Patch fast 2GB groß? Ich will spielen, aber bei mickrigen 6Mbit dauerts erstmal ne halbe Stunde Minimum…

Starte einfach dein Spiel kurz neu wenn du deinen Zug beendet hast. Danach gehts wieder. Ja ist nervig, aber aktuell die einzige Möglichkeit das laggen zu beenden.

Battlegrounds Turn 9!!

Ich hab eigentlich ein starkes Board und steh bei 25 Leben. (3 Goldene Diener + Grubber)
Alle meine Diener kurz unter oder über 10/10 Stats.
Kommt ein d-ummer kleines Luckerkind, mit nem 30/40 goldenen Amalgadon samt Divine Poison und Taunt. Dazu nen Boot und nen Ghastcoiler und Pagle Brann aufm Board.

Drückt mir mal eben 40 Damage rein. Wie zum Geier ist das möglich!!!

1 Like

Alles sehr schön, nur um dann kurz vor Legend wieder nur zu verlieren, weil JEDES MAL die entsprechenden Karten nicht gezogen werden. Spiel gegen Super-Braindead Odd-Pala? Defile, Dark Skies und Enchanted Dreadlord sind natürlich alle 6 Bottom 15, gegen ein Combodeck hingegen verlier ich, weil beide Fel Reaver UND Treachery Bottom 9(!) sind. Fantastisch.

Ich habe mal wieder Arena gespielt und bin mit 7-3 raus. Eigentlich ganz gut, wenn nicht wie immer der dumme Beigeschmack wäre, wie man verliert.
Spiel 1: Niederlage durch Topdecking des Gegners bei 0 Handkarten(ich hatte Lethal auf dem Board-Coinflip eben)
Niederlage 2: Anzeigebug beim Mana gehabt :/- ging daher meine Kombo nicht auf.(teils meine Schuld, hätte nachrechnen können, aber die Zeit lief ab und hatte dann keine Zeit mehr- ok passiert halt)
Niederlage 3:(die mich am meisten wieder aufregt) 7 Karten über 4 Mana- bis Turn 6 habe ich 5/7 gehabt( + Austausch natürlich), aber Flamestrike natürlich nicht. Der Gegner musste absolut null nachdenken.
Vor allem das war der schwächste Gegner von den 7 Siegen zuvor von mir, die waren ALLE besser! Ist schon klar, wie der auf 7 Siege kam…sowas nervt einfach nur