Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Und wieder ein „Ich hab Erfolg, aber mimimi“-Thread von Sturmi.
Wenn ich als Arena-Main sehe wie jemand schreibt, er hat „mal wieder“ Arena gespielt und sehe ein 7-3, denke ich mir „hey, glückwunsch ist ja nice“. Aber Sturmi schaffts wiedermal das ganze ins Lächerliche zu ziehen…

5 Likes

Also bei 7-3 ist das hier fast der falsche Thread, wenn ich jeden meiner 1-3 Runs hier kundtun würde, dann könnten wir den Thread umbennen in „Strangiii Frustablassthread“ :sweat_smile:

2 Likes

Hätte vllt eher in den anderen Thread gepasst, den hab ich aber nicht mehr gefunden :sweat_smile:

Kein Wunder, wenn du den Frustablass-Thread ständig nach oben pushst :stuck_out_tongue:
Den anderen hättest leicht gefunden, da gibt es:

  1. eine Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts) und
  2. war der Thread sogar auf der ersten Seite im Forum.

Ich bin so nett und linke für dich direkt dorthin:

1 Like

Sieh es ein. RNG ist nix für dich. Seit Monaten/Jahren beschwerst du dich darüber. HS ist somit das falsche Spiel für dich. Geh Schach spielen, da gibts kein RNG.

Ja, ich kotz auch ab und zu wenns mal Unlucky ist. Mundabwischen und dafür beim nächsten Lucky-Zug dafür extra freuen.

3 Likes

…der in HS aber nun mal massig vorhanden ist. Warum spielst du nicht ein anderes Spiel ohne RNG?

Vor allem wird bei deinen Siegen auch das ein odere andere Mal das Glück auf deiner Seite gewesen sein. Aber das siehst du dann nicht. Das ist dann normal. Oder Skill.

1 Like

Einer hat Solarian Prime gespielt er war eig.so gut wie Rip.Und aus dem Solarian Prime kommen 2 Pyroschlags in meine Fresse,obwohl mein Board voll war danach bin ich von diesen 2Pyroschlags gestorben und habe aufgehört zu spielen bzw für den Tag.

Ist einfach die beste „Prime-Karte“

Irgendwie scheinen die Leute heute wieder etwas Corona lastig im Kopf zu sein.
Warrior Nr. 1 macht das Spiel mit der Rope, mal schnell, mal langsam.
Warrior Nr. 2 kommt aus dem Emoten gar nicht mehr raus, weil er lethal hat.

Manchmal wünsche ich mir einen Blitz, welcher solch ein Verhalten solange bestraft, bis sich was ändert.

4 Likes

Ja, so etwas ähnliches hatte ich heute auch. Ein Magier, der vergeblich auf die Gelegenheit gewartet hat, seine Null-Mana-Zauber-Combo spielen zu können und deswegen recht schnell erledigt war.

Er hat mir nach dem Spiel eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kaum angenommen, hat er mich als „Ape-Player“ beschimpft und mir vorgeworfen die Karten nur völlig „brainless“ spielen zu können. Auf meine sarkastische Antwort, dass ich auch viel Spaß hatte kam noch ein „die in cancer“ was nicht nur unhöflich sondern auch grammatikalisch falsch ist.

Eigentlich hätte ich in melden sollen, aber das ist mir für solche Typen zu viel Aufwand. Also habe ich ihn einfach geblockt.

Chenvaala gehört aber auch nach dem buff noch zu den schwächeren Helden. Klar kannst du brutal mit dem Highrollen aber bekommst keine elementare in den richtigen Zügen hast ein Problem

1 Like

Meine Gegner bisher anscheinend nicht :sweat_smile:

Blizzard schmeißt den Djinni doch bitte aus dem bg solange ihr den nicht gefixt bekommt.
Es nervt eh das man gegen ne Elecomb sein Feld zu 2/3 (bewusste übertreibung) mit giftig füllen muss um gegen die 200+ Taunts irgendwas machen zu können aber ab runde 7 schon gegen Lil Rag oder Amalgedon ran zu müssen ist Schwachsinn

Haben wir grade die gleiche Runde gespielt?
Auf Tier 4 bekommt der Lich King einen Triple, pickt (natürlich) Djinni und bekommt gegen mich natürlich was? Little Rag und Garr. Auf Tier 4!! Warum dann nicht direkt alle anderen Spieler rauskicken und ne Meldung zeigen „Djinni gewinnt“?

Ne bei mir war es nen Rafam der damit um sich geworfen hat. Ist spaßig nur in die top 4 zu kommen weil man nicht gegen den gematcht wird als er anfing die Leute mit 25er Kellen aus der lobby zu kloppen

Ja,das stimmt wenn man Glück hat ^^

Der Gegner hat Turn 4 ein Spellpowertotem und den Groundskeeper auf dem Board.

Da ich keine möglichkeit sehe den Groundskeeper zu entfernen mit meiner Lady Vashj, aber dafür 2x Devolving missles auf der hand habe, will ich ihn so entfernen.

Aber wie gesagt es bleibt beim entfernen wollen.
6 missles hat er erfolgreich gedodged! 6, fu***** 6 !

Nach den ersten drei dachte ich schon ich träume! Dann die nächsten 3 nochmals das selbe.

Etwas positives hatte es, ich konnte mal wieder eine breite palette an 0 Mana Minions sehen…

HS ist erstmal aus.

ändert doch mal gleich die Kartenbeschreibung von der Azurblauen Forscherin zu: Kampfschrei Endeckt einen Drachen (Malygos ist garantiert dabei) Lachhaft jedes mal ziehen die Gegner diese Karte aus der Auswahl, klar ist ja auch der einzige Drache aus dem Drachen Cardpool oder??

Genauso wie aus Solarian Prime seit dem Patch garantiert immer der Zauber Trank der Ilusion dabei ist, meistens aus der drauffolgenden Kopie nochmal! wtf!
dann hättet sie ihn mal lieber unverändert gelassen als das!

Mir gehen Mages atm so aufn Sack ey, ich mach jetzt mal ne Pause von dem ganzen RNG Manipulations Gagggge, zum Glück gibts atm viele gute Games zum zocken,die einem nicht so auf die Palme bringen!
bin dann mal weg!

Wie gut, dass ihm das Forum diese Möglichkeit bietet :face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

ich hatte mal spontan den gedanken, dass ich doch EINMAL den rang legendary holen möchte… ging auch zunächst chillig. mit bombenkrieger und manchmal auch purer pala bequem auf platin 4 hochgespielt. so jedes dritte oder erst vierte spiel mal verloren.

aber seit dem plötzlich kriege ich NUR noch auf die fresse!
meine winrate ist auf 30% gesunken. seit mehreren stunden kriege ich nur noch völlig nutzlose karten zum start oder der gegner hat genau die karten, um mich in spätestens 5 zügen zu killen… ist das echt nur ‚zufall‘?

1 Like