Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Offtopic:
Bitte nutze doch den</>-Knopf oder nutze die `-Zeichen direkt, um deine Links einzubinden anstatt Leerzeichen zu benutzen um diese zu verfremden.
Ich habe das Leerzeichen heute (mal wieder) übersehen (da das für Links schlicht ungewöhnlich ist) und habe den in die Adresszeile meines Browsers kopiert, mit dem Ergebnis bei https://www.directupload.net/file/d/5422/4xu4ktx3_jpg.htm zu landen, was mich ‚leicht‘ irritiert hatte.

Ich spiele BG, 4 Leute noch übrig. Läuft gut für mich, momentan auf dem ersten Platz. Und dann hängt sich das Spiel einfach auf. Starte den Client neu und es hängt an der gleichen Stelle. Danke Blizzard.

Irgendwann werden halt auch die Spieler besser, nehmen einen besseren Mulligan, haben ausgebautere Decks. Platin ist von Legend, aber auch noch soweit entfernt, wie Bremen von der Championsleaguequalifikation.

1 Like

Gegen Schamane in Wild spielen ist derzeit pures Glück. Turn 1–> er spielt Lichking haha (Natürlich mit ner Combo, trotzdem sofort lose)
Ab Turn 3-4 die 10er drops zu spielen ist ganz normal…
Shadow Priest mit Spawn of Shadows ist auch nicht wirklich besser mit 30 Dmg OTK und es muss nur Spawn of Shadows in der Hand behalten werden für die Combo. Die restlichen Karten können alle vorher ausgespielt werden. Im Gegensatz dazu sind herkömmliche Combos die 2-x Handkarten benötigen und keine 30 Dmg machen ein Witz

Den gibts noch? Den hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen ^^

2 Likes

Wenn du mir sagen kannst, woher du das wissen kannst, bekommst beim nächsten „mimimi“-Thread ein Like von mir…

1 Like

Evtl. daher: „visuelle Emotes“

Danke für das :blue_heart:
:wink:

3 Likes

Wer die Zeit hat darauf zu achten, welcher Spieler emotet und wer nicht braucht sich nicht wundern, dass es im Ranking nicht weiter geht.

Aber das :blue_heart: bekommst trotzdem von mir^^

Mich frusten von Anfang an meiner hs-zeit die Leute, die regelmäßig ihre Züge zerdenken und wie hirnamputiert ropen müssen um ihre 200IQ Züge zu spielen (beispielsweise alle Karten durchtappen nur um am Ende von turn 1/2 nichts zu spielen oder Heldenfähigkeit).
Genauso die Leute, die schlechte match ups nicht instant aufgeben und einfach 30min Lebenszeit opfern für eine gefühlte 10%ige Gewinnchance.

1 Like

Funktionieren die überhaupt zuverlässig? Ich seh teilweise nichtmal meine eigenen Emotes und ich hab den Pass…

Rechenweg bitte. Ich hätte das einfach mal gerne dargelegt.

Reno Priest mein ich natürlich, falls dir der Name lieber ist

Ja, Reno oder Raza ist mir ieber. Der Shadow war nämlich was anderes :wink:

2 Likes

„Grassierender Wahn“:
„Verursacht 9 Schaden, der zufällig auf ALLE feindlichen Helden verteilt wird.“

(Ich sollte so spät besser nicht mehr spielen… .)

Hast du echt die kompletten 9 Schaden aufs Face bekommen??? :scream:

Nach Monaten das erste mal wieder Battlegrounds gespielt.

Obwohl ich nur zwei Helden zur Auswahl hatte und die Hälfte der Minions nicht kannte (Piraten und Elementare gab es bei meinem letzten Spiel noch nicht) bin ich sofort auf Platz 2 gekommen - aber nicht, weil ich so gut gespielt habe, sondern weil die Angrifffsfolge oft klar für mich gelaufen ist.

Das Matchmaking ist zwar etwas besser, aber man spielt immer noch öfter gegen einige Gegner. Auf einen bin ich erstmals unter den letzten Drei getroffen. Mit meinem Finalgegner hatte ich davor nur eine Begegnung.

Fazit:
Immer noch viel zu RNG-abhängig für meinen Geschmack und damit uninteressant. Vielleicht versuche ich es in einigen Monaten wieder einmal.

EDIT: Das Beste kam noch zum Schluss. Der Gastwirt gratuliert zu meinem tollen Spiel und meint ich sollte es durch Boni verfeinern. Gut, klicke ich eben auf den Boni-Knopf und das bringt mich auf die Werbeseite, auf der ich nichts sehen oder machen kann außer den Gasthauspass zu kaufen. Selten so gelacht.

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Ähm, wow ?

1 Like

Weia wie schaffe ich es denn als mittelmäßiger Battleground Spieler fast durch weg on die top 4?

Aber da du deiner Sucht eh nicht entkommen kannst und egal wie oft du beteuerst ja nur für die quests zu spielen wäre ohne hin jedesweitere wort an dich eine Verschwendung.

Drum sag ich es jetzt so nett wie es eben noch geht.

Schmeiß deinen Rechner aus dem Fenster oder hab endlich die Eier deinen Worten Taten folgen zu lassen

2 Likes

Ja, ich hatte alle 9 ins Gesicht gedrückt bekommen (bei 9 Lebenspunkten…).
Es waren aber nur 6 Diener auf dem Feld. Nochmal muss mir das aber nicht unbedingt passieren (es sei denn ich würde überleben und hätte dadurch lethal :innocent:).

Das ist ja unglaublich. Das würde ja bedeuten jeder der 9 Treffer hatte eine Chance von 1 zu 8 in dein Face zu gehen.