Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Diese abenteuerliche Behauptung musst du mal näher ausführen.

Dass sich die Chancen verändern hat ja keiner behauptet.

Also beim sechsten Versuch hat er keine 98,44% sondern auch wieder 50% .
Also wie beim Roulette. Meine Chance das Schwarz kommt, erhöht sich ja nicht, nur weil vorher 5 mal Rot kam, sondern sie bleibt gleich.

Es ging nicht um den 6. Versuch, sondern um die Wahrscheinlichkeik nach 6 Versuchen.

Klar jeder einzelner Versuch hat 50%.

Sicher?

Edit: Ja, hast Recht. Er meinte den ganzen Zug. Mein Fehler.

1 Like

Ja:

1 Like

Ich habe schon das Gefühl ich hänge viel im Forum ab, aber für die Hälfte der Beiträge von Sturmi bin ich immer zu spät, weil er sie zurückzieht. Das ist mal frustig!

1 Like

Das muss man sich mal geben, mein Gegner (natürlich Mage) spielt, nachdem er Lauffeuer (erhöht den Schaden eurer Heldenfähigkeit um 1)ausgespielt hat, die Karte Born der Macht aus (entdeckt 3 Magierdiener) und erhält: Gefallener Held (Heldenfähikeit plus 1 Schaden) und natürlich noch Modresh Feuerauge (fügt allen Feinden 10 Schaden zu, nachdem Heldenfähigkeit 10 mal eingesetzt wurde)!
wie gewünscht, so hat er sie bekommen. Das Ende ist nicht so schwer zu erraten!
Some Guys have all the Luck!

(http s://hsreplay.net/replay/wj5Hb2FJfJqoGBvdmJKTFB)

Der Ranked ist so gecheatet. Ich habe jetzt mal (versucht) den Tokendruide zu spielen.
So wie schon im anderen Thread beschrieben, erstmal alle teuren Karten auf der Starthand, AUßER duie Buffkarten.
Ich hatte 11 Karten noch im Restdeck davon waren 9 Buffkarten.
Irgendwie hab ich es doch geschafft, bis dahin zu überleben (was für den Ausgang völlig egal ist, a ich gewusst habe was er spielt)

Aber wenn ich dann gegen den Tokendruide spiele, hat er in Turn 3 ein volles Board und danach die Buffs, die ich nie ziehe! Wie gesagt, Ranked. Vllt spiele ich gegen die Payer, die ja nicht verlieren dürfen, kp :man_shrugging:.
Aber klar, ich bilde mir das ja nur ein, oder bin ja so schlecht. Selbst mit Netdecks muss man sich nur rumplagen. Das ist nur alles so auffällig. Jeden Zug weiß ich was ich ziehe… das kann eigentlich gar nicht sein xD

Das ist doch klar, du hast ja nen Schattenaccount.
Logisch, dass du gegen die spielst, die gewinnen müssen.
2 Schattenaccounts gegeneinander zu matchen wär doch nicht Sinn dieses Systems. Können ja nicht beide verlieren.

4 Likes

Mach doch mal nen Stream und sag immer vorher an, was du ziehst. So kannst du Blizzard enttarnen und selbst Geld verdienen! Ich würd es mir anschauen

4 Likes

Der Tokendruid hat doch überwiegend günstige Karten und spielt sich wirklich leicht von der Hand. Vielleicht hast Du mal Pech, aber nicht dauerhaft. So viel falsch kann man da eigentlich nicht machen.

Das glaubst du. NForce spielt seine eigene Variante mit einem Dutzend ineffizienter Karten und lamentiert über ausbleibenden Erfolg. Wenn man ihn darauf anspricht, kommt nur ein harsches bin ich etwa gezwungen den gleichen Mist wie alle die Kinder zu spielen? Ja, ich hatte das schon versucht.

1 Like

Das ist halt ein Naturgesetz. Genau so wie das die Erde eine Scheibe ist.

Meine letzten Spiele als APM Mage:
2x Incanters Flow bottom 5
2x Flamewaker & Luna Bottom 10 (3x in Folge)
Alle 7 Draw-Karten bottom Half.
oder eine Mischung aus diesem.
Aber hauptsache meine Gegner spammen Emotes, als ob es ihre Leistung gewesen wäre, dass sie damit gewinnen.

Na, klar.
In nur 1 von 4 Spielen gibts kein Bot?
Um die eigenen Argumente zu stärken, wird in diesem Forum gelogen das sich die Balken biegen. Und es wird immer schlimmer. Nervt langsam.

1 Like

Nur weil du die Erfahrung nicht gemacht hast, heißt das nicht, dass er lügt. Stichwort „über den Tellerrand schauen“.

Sorry, aber da muss ich Flashwulf schon recht geben. Hier wird immer übertrieben. Wenn von 20 spielen 15 AFK-Bots sind, dann wäre das Spiel tot. Ich hab gestern mal wieder 5 Spiele in der Ladder gespielt und kein Bot dabei. Somit hätte ich wahnsinniges Glück gehabt, keinen Bot zu erwischen.
Genau so wie Sturmi mit seinen Wahrscheinlichkeiten irgendwas in den Raum wirft und maßlos übertreibt, wird auch hier übertrieben. Typischer Effekt wenn man getiltet ist.

1 Like

Es kommt aber auch auf den Rang Bereich an und welchen Modus man spielt. Im BG gibt es ganz viele AFKler auf den niedrigen Rängen.

Naja du kennst aber auch sein MMR nicht und deswegen zieht das Argument

nicht.
Da die Bots halt meistens verlieren werden gerade dem unteren MMR Bereich wesentlich mehr Bots sein als oben. Deswegen kann ich mir das schon gut vorstellen. (und ja hier wird meistens übertrieben)

Nur mal so: Ich habe den Verstohlen Asassinen + nen 2/2 er. Auf meiner Hand habe ich Champion 2x + Segen der Macht + Waffe+ den 2. Asassinen.
Also genügend DMG oder Optionen.
Gegen was war ich gegen Krieger immun: Alle seine anwählbaren Zauber.
Was hat der für Optionen: Ragnaros: 33%. Scharmützel: max 50% wenn er dazu noch 2 Diener spielt, wohl eher nur 33% um selbst zu gewinnen.

Der Gegner spielt Ragnaros und das Ergebnis brauche ich nicht nennen. Das ist einfach sicher! Ich muss den Ragnaros clearen. Dann spiele ich den 2. Assassinen . Er spielt Scharmützel und gewinnt…
Tut mir Leid, das war mal wieder ein RNG Sieg von dem. Da kann keiner mir was anderes einreden! Ja zuvor war die Winrate bei 80%… was fürn Zufall

P.S: Dann spiele ich ein reines Deck zum erfüllen einer Quest aus rreinen RNG Karten. Und damit gewinne ich. Alter was soll das?! Aber irgendwie bezeichnet^^