Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Täglich grüßt der Forumswitz - es ist nur noch zum Lachen ^^

Ich hab sonst schon keine Zeit zum zocken, jetzt muss ich mir auch noch deine Replays reinziehn…damn!:sunglasses:

So unterschiedlich sind wir Spieler :joy: genau die Karte hoffe ich noch in markant zu bekommen. Leider hab ich bisher Hexer den ich nicht spiele und Priester bekommen, und die vom Jäger über die ich mich gefreut habe.

So und noch ne kleine Runde Frust. Spiele gegen Magier der seine Spells tauscht und verbilligt. Nichts nutzloses kam heraus. Minions wurden unendlich gebufft dank Brücke von Dun Baldar und Grabesstärke. 1 Mana Command von Neptulon 10/8 Stats für ein Mana. Dieses dauernde RNG gedönns ist Zuviel und man kann nicht alles mehr umspielen.

Ein Danke ist auch angebracht, da es als Common zählt. Gäbe es die markanten Karten nicht wären es 5 Dust gewesen…

2 Likes

Es ist eine Legendäre und wären 400 Staub gewesen. :see_no_evil:

Nein. Markante Karten ersetzen in Packs immer gewöhnliche Karten und deswegen hat er eine legendäre statt einer Common bekommen.

3 Likes

Oh ok das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Man lernt halt nie aus. Danke für das richtig stellen :+1:t2:

Aber so hätte ich wenigstens 5 Dust bekommen :triumph:

Ne spaß, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :point_up:

1 Like

Steh doch zu dem was du schreibst…

1 Like

Tu ich doch :man_shrugging:

Und wieso sollte ich denn was schreiben, was auch nicht mal akzeptiert wird, dass es so ist, wenn man Karte A,B,C spielt immer Ergebnis Y -raus kommt.

https:/ /hsreplay.net/replay/U7H95D7uE9hpnJNHkY2ACY

Aber nein, das ist nur Einbildung…

Du tust es ja trotzdem…immer und immer wieder…und wieder und wieder…einfach immer wieder…

Im prinzip bräuchtest du gar nichts mehr schreiben.
Kopier einfach jeden Tag einen beliebigen deiner alten Beiträge, es merkt keiner den Unterschied, du schreibst doch sowieso immer das gleiche

1 Like

Jänner 2022…

Muss man noch mehr sagen???

Wo bist du denn eigentlich jetzt gerade in Klassik?? :thinking::see_no_evil:

Naja dann tu ich es dem Bot zumindest gleich…

Das ist der Standardspruch hier… genau.

Der Puzzelboxmagier hat die höchste Winquote derzeit… ja liegt definitiv an mir.
Wir unterhalten uns ernsthaft erst wieder, wenn hier einige grundlegende Dinge seitens Blizzard geändert werden >.< Mehr habe ich nicht (mehr) zu sagen

Tu doch endlich mal was intelligentes - hör auf mit dem Spiel

1 Like

Ja…der bot

Weisst du, was mich an dir einfach so triggert?
Es ist einfach NIEMALS deine schuld…

Ein beispiel: ich wollt grad wissen, was die grüne krone im forum bedeutet (anscheinend, dass in dem thema jemand mit grüner schrift gepostet hat). Zufälligerweise kommt man dann zu einem grünen post, der zufällig grad auf einen deiner posts geantwortet hat (so ein zufall, im FAT :roll_eyes:). Wenn man sich den durchliest, deinen dazu, ist dass einfach symptomatisch dafür, was für eine Person sich hinter dem pseudonym Sturmi verbirgt. Einfach eklig.

1 Like

Menno… ich will auch ne grüne Krone ^^

Tut es, RNG gleicht fehlenden Skill aus :see_no_evil:

Na dann müsste ich ja schon Legende sein :wink:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich gestern die markante Version von „Anub’Rekhan“ aus einer Packung gezogen habe.

Hat jemand einen Tip für ein wildes Deck mit diese Karte?

Ein Linecracker-Druid vielleicht, um die Kombination Brann + Flammenbringer Astalor + Denathrius für 0 Mana zu spielen :thinking:

1 Like

Such dir eins aus. :slight_smile: