Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

In Asien nennt man es Karma :smiley:. In den Tagen mit schlechter Karma halten die Menschen ihre Füße still. Und so kommt man dann unter die Top 500. :smiley:

Bei uns algorithmus :man_shrugging: hab mir letztens den warri skin gekauft, ws hab ich deshalb gestern so viel gewonnen :thinking: muss wohl nochmal zum shop

Ich spiel eh nicht mit den füßen, die dind bei hs immer still

Edit: meinte natürlich algorythmus

4 Likes

Es mach einfach keinen Spaß mehr…

Und damit meine ich nichtmal, übermäßiges Verlieren, ich halte meinen Rang gerade eiegentlich recht konstant, aber es macht einfach keinen Spaß mehr…

:coffin::headstone:

2 Likes

Was mir im moment null Spaß macht ist, von 30 Games gegen 25 Dks zu spielen…ist doch lächerlich und das seit Tagen

1 Like

Lass tauschen, ich spiele nur gegen Krieger xD

1 Like

läuft bei mir halt einfach

https://ibb.co/6mSgSf4

Edit, und die nächste Karte die ich ziehe

https://ibb.co/x12z2WL

Ich weiß, ich klinge wie Sturmie, aber so läuft gerade fast jedes Spiel.
Das schlecht möglichste, wie es laufen kann.

Ich spiele mit einem Odyn-Warrior. Vier Partien, zwei davon sind Mirror-Matches. Beide Gegner können Odyn pünktlich in Runde 8 auspielen. Meinen habe ich nie gesehen.

In den erwähnten vier Partien habe ich genau einmal Odyn gezogen, der war dann allerdings nutzlos weil mich eine Mine-Rogue in Runde 6 erledigt hat :+1:

Genau deswegen stinkt das Warrior Deck auch.

Aber der Warrior ist halt fast das einzige Deck mit dem man den Shadow relativ zuverlässig besiegt.

Mit allen andern Decks verliert ich den Großteil aller spiele dagegen .

Jein… auch Holy Wrath Pala und Even Shaman haben gegen Shadow Priest einigermaßen gute Gewinnchancen. Aber natürlich ist der Evenwarrior der absolute Hardcounter gegen Shadow.

2 Likes

Top :+1:

Man beachte auch den hämisch grinsenden Smiley rechts unten :joy:

1 Like

Ich habe nach den erwähnten Partien zu einem selbstgebastelteten Highlander-Warrior-Deck gewechselt. Danach habe ich sechsmal hintereinander (!!) gegen Kampfschrei-Schamanen gespielt. Ich bin offenbar nicht der einzige der diesmal die „Kampfschrei“-Wochenquest bekommen hat.

Mir reicht’s jedenfalls für heute :roll_eyes:

1 Like

Für sowas nimmt man sich auch einen Sir Finley der Seeführer ins Deck mit rein! :crazy_face:

Ich hab den nem kumpel für das deck empfohlen, aber aus irgebdeinem nachvollziehbaren grund, wollte er ihn nicht, weiß aber nicht mehr gebau welchen

Ich verliere mittlerweile sogar mit dem oft genug gegen Shadow.
2-3 Boardclears reichen oft nicht.

Neulich hat mit einer 17 DMG aus der Hand ins Gesicht geballert.

Langsam zeichnet es sich immer mehr ab, das ich wohl Mal ne Pause von dem Spiel brauche, bis sich in Wild was ändert, oder Standard wieder interessanter wird.

Jedes Spiel gegen Shadow einfach zu verlieren, nur weil ich kein Warrior Spiel, das ko.tzt mich einfach so dermaßen an gerade.
Und den triffst du halt auch alle 2-3 Partien.

Ich müsste 100% aller anderen Matchups gewinnen, um überhaupt weiter zu kommen.

Ich weiß nicht was passiert ist, das sie sooo dermaßen überhand genommen haben.
Vor 2-3 Wochen waren die schon lästig, aber wenigstens nicht ganz so häufig.
Jetzt ist des die absolute reine Pest.

2 Likes

Ich hasse mages jetzt auch…
Da kann er keinen unendlichen turnloop spielen. Spiel geht noch weile weiter, eigentlich alles im griff…und dann kann er mit dem drachen und reno unendlich heropowern :man_facepalming:
Reno dh geht trotzdem ausgezeichnet!
2 shadows zerlegt!
Eigentlich muss das in frust und freude

1 Like

Mit Even Shaman auch?

Dann hast du aber Pech, ich gewinne gegen die meistens. Man kann definitiv auch verlieren, aber meistens nur wenn die den absoluten Sahnestart haben. Im Normalfall gewinne ich…

Einfach nur eine Frechheit mit Astalor und dem Krieger.

Warum bin ich nur mehr mit glied :crazy_face: hab doch nix angestellt…

Mein Gegner ein Copy-Priest. Durch Kopien meiner Hand und Deckkarten bekommt er

Zephrys, Dar’Khan Drathir, 2x Sargeras, der Zerstörer und 2x Symphonie der Sünden. Und so nebenbei mischt er mir auch noch einige Exemplare von Fluch der Pein ins Deck und verhindert dadurch, dass ich meine Highlander-Karten spielen kann. Selten so gelacht.

Wenn Blizzard mir mit solchen Partien sagen will, dass ich mit Hearthstone aufhören soll, dann haben sie ihr Ziel schon fast erreicht. Echtgeld gibt es jedenfalls von mir nicht mehr.

1 Like

Dass man ohne eine Sperre die Rechte entzogen wird, ist mir auch neu.