Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Hs tot? Kein Update im Thread seit elf Tagen

Die meisten finden leider gar nicht hierher und erstellen lieber eigene threads für ihren frust…… aber ohne CM der aufräumt wird das auch nicht besser. Leider

Dieser Thread wird doch gefühlt eh zu 90% nur von einem einzigen User gefüttert. Wenn der dann tatsächlich mal eine seiner bereits 1 Million mal fälschlicherweise angekündigten Auszeiten vom Spiel nimmt…

Stalkerdaily (Zuschauen für 1 Classicpack) funktionuckelt im Battleground nicht… #FeelsBadMan

1 Like

Erstes Match mit der neuen Erweiterung.
Ich bekomme natürlich direkt so ein langweiliges Aggro-Zoo-Warlock-Deck vorgesetzt. Und wie immer braucht selbst so ein langweiliges Deck anscheinend unendlich viel Hirnleistung. Ansonsten lässt sich kaum erklären, dass mein Gegner fast jede Runde ab Turn 2 bis zur Rope braucht. Aber die Höhe ist dann, wie er gewinnt. Galakrond mit 4 Demons beschwören und bekommt den 8/8 ohne Effekt, 3/5 Taunt, Illidan und Jraxxus. Ja tolle Wurst. Nicht einen der 20 anderen billigen Viecher, sondern das beste vom Besten, was Standard im Moment zu bieten hat.

Vorfreude auf das Pack-Öffnen und dann das:

:rage:

Galakron nervt jetzt schon. Immer wieder diese geschenkten Karten die dann in jedem Deck auftauchen.

1 Like

Heute ist wohl einfach nicht mein Tag.

Ich habe gerade all meinen Staub ausgegeben, um dafür 16 (!) fehlende Karten für ein Deck herzustellen, dass ich mir erst wenige Minuten zuvor innerhalb von ca. 20 Minuten im Internet ausgedacht habe.

Dumm nur, dass das Deck, mangels ausführlicher Überlegungen meinerseits und vor allem auch aufgrund meiner miesen Deckbauskills, vermutlich komplett für den Poppes sein dürfte.

Kurzum: Ich bereue meine Entscheidung schon jetzt. Und zwar nicht nur die des ziemlich unüberlegten Craftens, sondern dass ich heute überhaupt mein Bett verlassen habe. :laughing:

3 Likes

Hast du dir nun ein Deck erstellt welches du dir selber ausgedacht hat oder ein Deck welches sich das Internet für dich ausgedacht hat :thinking: ?

Man gibt aber auch am ersten Tag nicht seinen kompletten Dust aus, da man noch nicht weiß wie die Meta wird. Hab bisher auch nur Malygos gecraftet.

Ich habe auf hearthstoneheroes.de den Deckbuilder genutzt, die Klasse meiner Wahl ausgewählt, die entsprechenden Keywords eingegeben, mir alle passenden Karten angeschaut und dann die 30 Karten ausgesucht, die ich in mein Deck aufnehmen möchte.

Das habe ich auch nur gemacht, weil mich die neue Erweiterung so extremst angekotzt hat und ich halt ein neues Deck, aber möglichst mit keinen oder nur ein paar neuen Karten spielen wollte.

Es sollte dann ein Highlander Deck werden. Lustigerweise ausgerechnet mit einer meiner beiden Hassklassen, dem Schurken. Da hätte mir eigentlich schon bewusst sein müssen, dass das bereits von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Mit dem Ziel, möglichst oft N´Zoth zu kopieren. Dazu logischerweise einige Todesröcheln-Diener. Wobei hier schon die erste riesengroße Schwierigkeit bestand, denn ich besitze mit diesem Account so viele gute Todesröcheln-Diener gar nicht erst. Wie z.B. Sylvanas.

Und mit meinen ca. 3.700 Staub konnte ich da natürlich auch nicht viel ausrichten, zumal ich mir sogar N´Zoth extra craften musste.

Der Rest dann möglichst viel Carddraw.

Wieso craftest du dir N’Zoth wenn er im Standard gar nicht vorhanden ist? Oder bist du Wildspielerin dann vergiss den ersten Satz.

Bei Highlander Decks wäre Schurke auch nicht meine erste Wahl, eher fast die letzte Wahl. Die besten Highlander Decks nach aktuellem Anschein sind wohl Hunter, Mage und Warlock.

Ich spiele kein Standard. Auf den von mir so ungeliebten Schurken fiel meine Wahl wegen Togwaggels Plan. Und bevor du jetzt wegen Highlander nachfragst: Ich spiele nur Zephrys, von daher wäre das alleine kein größeres Problem.

Okay kein Standard gut :smiley: Bin mit der aktuellen Wild meta nicht so vertraut, aber nen Wall Rogue mit Karthut Defender müsste in Wild aufgrund von Elven Ministrel u.a. ziemlich einfach zu bauen sein. Sylvanas ist jetzt keine Karte die man unbedingt haben muss.

Mein Deck, und ich bin mir sicher, dass das bei weitem nicht so gut ist wie ursprünglich von mir geplant, sieht so aus:

Ah, jetzt geht es. Ich wollte das direkt von meinem Deck Builder im Internet aus machen.

Zephrys Unlimited N´Zoth

Klasse: Schurke

Format: Wild

1x (1) Togwaggels Plan

1x (2) Beutehamsterer

1x (2) Dreierbande

1x (2) Knochenorakel

1x (2) Laboranwerber

1x (2) Zephrys der Große

1x (3) Dolchfächer

1x (3) Klonkapsel

1x (4) Bemannter Schredder

1x (4) Gruftplünderer

1x (4) Mechanischer Yeti

1x (4) Schatten des Todes

1x (4) Waffenfähige Piñata

1x (5) Fleischfressender Würfel

1x (5) Geringer Zauberonyx

1x (5) Schlickspucker

1x (5) Verfaulter Apfelbaum

1x (5) Waxadred

1x (6) Bemannter Himmelsgolem

1x (6) Disteltee

1x (6) Kerzenatem

1x (6) Khartuts Beschützer

1x (6) Knochendrache

1x (6) Verschwinden

1x (7) Galakrond, der Alptraum

1x (7) Silberne Wegbereiterin

1x (7) Sprinten

1x (8) Verrückter Professor

1x (9) Krieger des Anubisath

1x (10) N’Zoth, der Verderber

AAEBAaIHHsQB+wH2BJsFgQ7+D5AQmRCAEsQW+6sC4KwC/MECx8sCwMwCi+EC5+EC2OkCwOwCxfMC4PoChvsCr5EDoaED/KMDgKYD8acDva4DwK4Dy8ADAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Ich sehe schon was deine Intention war aber mal ehrlich, das Deck besteht zu 95% aus Card Draw und DR Minions. Alleine Octosari in dem Deck, stell dir vor N’Zoth belebt den 2x wieder dann gehst du Instant ins fatigue.

Versuch mal eher so eine Art Deck, hab ich gerade zusammengebastelt und ich denke die Karten müsstest du alle haben:

https ://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAEBAaIHBOewA6CAA6QD4KwCDbQB7QKvkQOIB5wCzQPdCI+XA9vjAruuA4HCAqGhA8QBAA==

Ziel des Decks ist denk ich klar. Early Game Board kontrollieren und nach und nach die wichtigen Karten ziehen. 2x Karthut und Cairne für N’Zoth zum wieder beleben und Togs Plan um ihn sehr oft ins Deck zu mischen.

2 Likes

Hm? Octasari habe ich doch gar nicht drin oder bin ich da gerade blind?

Dein Deck muss ich mir dann mal morgen in Ruhe anschauen.

Danke dafür. Aber schon bei Cairne scheitert es dann wieder. Den hatte ich nur in meinem alten Hauptaccount, aber zu dem habe ich leider keinen Zugang mehr.

Ich sage ja, dass mir leider extrem viel fehlt. Generell und nicht nur für dieses Deck.

Ja in der Liste die du zuerst geschickt hast war er drin :smiley: Cairne ist übrigens auch kein must have. Kannst ihn auch durch den 2/2 Welpen ersetzen.

Zilliax habe ich auch nicht. Mörderorchidee auch nicht. Bei dem Rest müsste ich mal nachschauen.

Und eigentlich sollte es schon ein Highlander Deck werden, weil ich unbedingt endlich mal ein Deck spielen möchte, in dem ich Zephrys nutzen kann. Das fuchst mich schon extremst an, dass ich da bisher noch kein Deck zur Verfügung hatte, wo er wirklich Sinn macht.

Das Ding beim Schurken ist halt auch, dass ich von meinen Hassklassen gerne immer Karten gedustet hatte. So fehlen mir vielleicht auch noch gewöhnliche oder seltene Karten, die eigentlich jeder andere haben dürfte.

Diese zwei Karten sind schon sehr empfehlenswert, alleine wenn ich daran denke, wie mir die Mörderorchidee schon das eine oder andere Spiel gedreht hat.
Für die oben gepostete Liste wäre auch ein Zilliax sehr gut, da du ihn bei Bedarf auch an andere Mechs in deiner Liste anmagnetisieren kannst und so gleich mal mehr Heal bekommst.

Irgendwo in meiner Sammlung habe ich auch einen Highlander-Schurken, aber mit dem eher wenig gespielt (mag lieber Highlander-Schamane und Odd-Rogue). Wenn du willst, kann ich dir später die Liste mal geben.

1 Like

Nforce gibt es immer noch???:joy::joy: wahnsinn,seit über 4 jahren nur am meckern aber immer noch spielen,herrlich

1 Like