Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

So mache ich es auch immer und dann geht das wieder ganz flott

joa schon aber halt auch nicht immer. Und die Spieler machen das dann trd weiter, würd ich mal behaupten, weil es ja keine konsequenzen nach sich zieht.

Ich mach es dann meist so, spiele meinen Turn und spam dann emotes bis 2 sekunden vor rope ende und drücke dann genüsslich mit einem „Beeindrukend“ den End Turn -Knopf.

nach maximal 3 Runden spielen die Gegner wieder normal :rofl:

Das es in Turn 1 mal vorkommt, lass ich aber durchgehen.

Strangiii159 Beiträge
2 Std.
…und auch hier sei wieder gesagt: würde dumm wirklich gewinnen, dann wäre doch fast jeder aus diesem Thread permanent legend :wink:

Das ist eine dumm dreiste Aussage!
Du bezeichnest hier die Leute als dumm, nur weil sie sich über gewisse Dinge ärgern?
Wow, ein dufter Typ bist du, Danke!

Das ist lediglich ein realistisch und distanziert betrachteter Fakt, vor dem man die Augen nicht verschließen sollte.
Realitätsflucht hingegen führt nur zu mehr Problemen und wer will das schon :wink:

1 Like

Uhh neues aus Hearthstones RNG Fiesta Party.

Hab meinen ersten Arena Run hintermir.
Turn 6 oder 7 spielt mein Gegner (Mage) Sea Giant. Damit tradet er mir einen Diener weg und spielt Ruf des Beschwörers auf ihn.
Raus kommt Y`Shaarj und C´Thun.
Y´Shaarj zieht ihm Toki aus seinem Deck. Haha denke ich mir.
Mit seinem C´Thun tradet er wieder einen Diener von mir und spielt erneut Ruf des Beschwörers auf ihn. (Ah toll die neue Zwillingsmechanik).
Raus ploppt Kalecgos und noch irgendetwas. Y´Shaarj zieht ihm seinen eigenen Kalecgos aus seinem Deck…

Kopfkratzend denke ich an Naghastis „Arenaregeln“ Thread.

Puh mir würde so einiges einfallen, aber ich denke das würde ausufern :slight_smile:

Heute 3x auf Rang 2 aufgestiegen. :frowning:

Strangiii

164 Beiträge

19 Std.

Das ist lediglich ein realistisch und distanziert betrachteter Fakt, vor dem man die Augen nicht verschließen sollte.
Realitätsflucht hingegen führt nur zu mehr Problemen und wer will das schon :wink:

Das dies ein realistisch und distanzierter Fakt sein soll, weise ich zurück. Es geht nicht darum explizit ‚Legend‘ zu spielen. Da hast du real und in deiner Distanz etwas falsch verstanden.
Es geht um ‚Supercombos‘ und die Spielmechanik. Gut, die Combos die in HS vorherrschen im Moment, kann man sich streiten, der Eine mag das, der Andere vielleicht weniger. Kein Ding, jeder wie er/sie es mag.
Was aber die Spielmechanik angeht, ist es schon recht offensichtlich das Blizz da eingreift. Der oft benannte RNG. Ich habe mir erlaubt dies zu kritisieren, wie viele Andere auch. Das ist völlig legitim und hat nichts mit Dummheit oder dem Bedürfnis zu tun, unbedingt immer Legend zu sein.
Es ist lediglich konstruktive Kritik an einem beliebtem Spiel.
In der Hoffnung das Blizz auch dort Änderungen vornimmt, um das Spiel zu verbessern.Nicht mehr und nicht weniger.
Deine Interpretation fand ich da schon ein wenig überheblich und etwas daneben, ansonsten alles gut.
Angenehmes Wochenende :wink:

2 Likes

Kleines Quiz:
Schurke bekommt vom Lakaien Diener aufwerten auf 3 Mana. Was bekommt der Schurke? Turn 4 hat er drei 4/4 draußen…Welchen Diener hat er bekommen?

=2x RNG bestimmt wieder die Richtung…

Ich tippe auf Arcane Golem.

Tja dann kennst du die Karten wohl nicht… die perfekte ist doch Rohling der Rüpelbande, passend zum Schurken…
Ach ja das nachfolgende Spiel lief genauso ab: RNG-Karte, Topkarte- Sieg.

Mal ein etwas anderes Frust ablassen: Youtube und Hearthstone… Ich hasse es mittlerweile einfach. Vor einer neuen Erweiterung meint jeder noch so kleine Youtuber alle 2 Tage ein neues Card Review Video zu den letzten 5 neuen Karten machen zu müssen. Nach einer neuen Erweiterung hat nach 2 Tagen jeder Videos mit dem Titel “Breaking the meta with…”,“100%Winrate with…”, “The best decks…”

:man_facepalming::nauseated_face:

Bringt ja auch keine Klicks, wenn der Titel lautet: “Ich habe mit diesem Deck gerade knapp gewonnen!”. Da liest sich ein “100% Winrate” doch viel besser, und es stimmt immerhin beides irgendwie^^

Lass die Clickbaiter einfach weiter träumen und schau Dir lieber was Nettes an :slight_smile:

1 Like

Ich kann mir keins von den neuen Decks leisten und spiel seit der open Beta + Witchwood gekauft!!!1

ich will die !!! in Kartenpacks umgesetzt haben!!!

Nen spitzen Arena Run hatte ich da. Spielt überhaupt noch jemand Minions oder nur noch Removal? Blizzard, Blizzard, Flamestrike, Flamestrike, Fellfire Portion…

Meine garantierte Legende aus RoS war Khadgar. Bei seinem Schnurrbart, ich spiele doch khad-gar kein Mage!

Tauscht du mit mir? Ich hab so Unsinn wie Keeper Stalladris, Oblivitron, Swampqueen Hagatha und Boom Reaver bekommen :confused:

Tausche gegen Boomreaver…

Willkommen im Club :slight_smile:
Nur dass ich gern Mage spiele.

Heute 7-2:
2 Niederlagen durch : Copy-Lakaienschurke.
Das sind wieder die Obervollpfosten. Bekommen zu 100% das beste. Schön Blizzard, dass diese Decks auch noch unterstützt werden. Die Decks haben null mit Deckentwurf oder irgendeinkönnen zu tun, genau wie das Topdecking des Bombenkriegers(hab bisher zwar fast alle Spiele gewinnen können, aber wie die durch rng überleben können)

Ich fege hier die Gegner mit meinen Silence Priester vom Feld und dort ist keine einzige RNG Karte drin >.<