Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Tut mir leid das es sich für dich so anfühlt zur Zeit. Ich wünsche dir das es mit der nächsten Erweiterung wieder mehr in eine Richtung geht die dir auch zusagt. Habe immer gerne Beiträge von dir hier gelesen und es wäre schade wenn du von dannen ziehst.

1 Like

(Keine) Schwerkraft wäre in diesem Zustand auch interessant.
:crazy_face:

Wie schön viel Glück mein Gegner mal wieder hat. Tot vom Board, conjurers calling und was kommt? Richtig, rush um out of Range zu kommen. N bisschen mehr Druck aufgebaut, wäre wieder tot. Conjurers calling in diesen 9/5 rush, der einen 5/9 raunt zurücklässt und ein weiterer Taunt. Ja geil. Und so eine sche.iße kostet mich dann natürlich das Spiel.

Das wird ja immer besser. Jetzt bringt nicht nur Zephrys die perfekte Karte sondern auch noch „Malygos, Aspekt der Magie“

Es ist nun schon mehrfach so gewesen, dass ein Gegner einen meiner Minions nicht vom Board bringt. Was solls, dann spielt er eben den erwähnten Malygos und bekommt „Verwandlung“ womit er mein Minion locker entschärfen kann.

Bitte Blizzard, gebt uns noch viel mehr Karten die den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellen …

Ich bin deswegen ja immer wieder genervt, aber langsam wird es etwas viel.
Die Vertrauensstufe im Forum sollte nicht nach unten generft werden, wenn man bereits eine höhere Stufe erreicht hat.
Ausnahme ist natürlich massives Fehlverhalten.
Ich sehe mich jetzt nämlich mal wieder vor der Aufgabe die folgenden 3 Punkte abarbeiten zu dürfen, nur um z.B. zu der jetzt kommenden reveal season Bilder von neuen Karten, von externen Websites posten zu dürfen.

  • Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage
  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden

Wenn es schon nicht im Sinn der Sache ist diesen nerf der Vertrauensstufe abzuschaffen, dann wäre zumindest ein kleiner Indikator im eigenen Profil sinnvoll, welcher die notwendige Anzahl an Tagen, noch zu lesenden Themen und Beiträgen anzeigt, damit man nicht ratlos einfach irgendwann seine Vertrauensstufe wiederbekommt.

7 Likes

Die Likes nicht vergessen!

Ich habe hier im Thread schon viele vergeben, nachdem ich mich durch rund 450 !! Beiträge gescrollt habe.
Die Lebenszeit bekomme ich nicht wieder, da helfen die grauen Haare die dabei gewachsen sind auch nicht als Kompensation :unamused:

5 Likes

Doch klar, bald darfst du dich Silberrück ääähm Kopf nennen. :slight_smile:

Eventuelle graue Haare am Rücken zählen nicht.

Das durfte Mukla aber nicht gefallen, wenn der nachher wieder im BG anzutreffen ist, denn er ist doch der Silberrücken :stuck_out_tongue:

1 Like

Gräm dich nicht.

Das Rücksetzen des Trustlevels ist leider gewollt (und war von Anfang an so).

1 Like

Ich finde negativ Features ja generell meh.

1 Like

Bye Bye HS, nach den letzten Tagen und einer Winrate von 20 % bei knapp 70 gespielten Spielen hab ich mich dazu entschieden mit HS aufzuhören. Der Hauptgrund ist HS macht mir keinen Spass, absolut nicht mehr.
RNGStone DrawStone wie auch immer man dieses Game nennen mag, hat für mich den Sinn eines Spiels absolut verloren. Generell geht es mir immer in Onlinespielen darum gut zu sein,besser zu werden, dabei Spass zu haben, aber in HS kannst du gut sein und verlierst trotzdem unverhältnismäßig viel, was es so in keinem mir bekannten Onlinespiel gibt. HS kann man evtl als zwischendurch Game in der Sbahn etc empfehlen, alles andere würde ich jedem abraten, genau wie Geld zu verbrennen in dem man sich abartig überteuerte Packs kauft oder sogar alle 3 Monate 80 Eur+ für so ein Megabundle ausgibt.
Free2play, zwischendurch spielen, alles andere wird dir viele Nerven und lebenszeit kosten, da du in keinem dir bekannten Spiel so oft durch Glück bezwungen wirst und so eine Pechsträhne kann sehr lange andauern. Hab jetzt etwas blabla abgelassen soll ja einem selbst helfen, bin jetzt auch runter gekommen, trotzdem tschau HS!

der einzige Grund weshalb ich atm noch HS spiele ist, dass ich die versch…Drec…unehrenlosen Rezz Priest Spieler ärgern kann, jeden Zug Lunte abrennen lassen…bis zum Schluss und dann neues Spiel und wieder dasselbe. Ihr wollt mich ärgern? Ich ärgere euch zurück!!! Und ich werde nicht müde!

Das sag ich nur … „Wow“ :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Vor zwei Wochen ärgertest du dich noch mit 61% Winrate in Legend Plätze zu verlieren… Was manche Leute hier hinschreiben für fünf Sekunden Aufmerksamkeit von fremden Leuten im Internet ist schon erstaunlich.

3 Likes

Ich frage mich, wie kann man so krass die Meta ignorieren?:thinking:

Frustablassthread. Also kein Beleidigungs- und alternative Fakten Thread.

8 Likes

Îch hab jetzt nach ner Woche NUR EIN Spiel gespielt im normalen Modus- und es ist genau derselbe Müll wie immer…Da funktionieren die unmöglichsten Dinge beim Gegner und selbst sind ala 2x2 Schlüsselkarten in den letzten 5 Karten.
Muss wohl doch an meinen Account liegen, denn der Programmiercode ist ja nicht fehlerhaft…
Eine Zwischenbilanz, dass HS immer noch ein reines Würfelspiel ist, bei dem man entweder der hirnlose Oberlucker ist, oder der angeschmierte Idiot.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

4 Likes

War Wahnsinn nicht das, wenn man 125x sagt man würde mit Hearthstone aufhören, es dann aber doch nicht tut ? :thinking:

9 Likes