Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Eigentlich bin ich gar nicht wirklich gefrustet , aber es gibt keinen bessern Thread wo ich so eine vernichtende Niederlage besser mit anderen teilen könnte.
Das einzige was mich frustet das ich kein Replay hab :confused: , aber ich beschreib is so gut wie möglich.
Mein Board 5/9er , sein Board 1/1 Ratte und 0/1 Drachenegg , Gegner ist Warlock hat 5 Karten auf der Hand und 3 im Deck, ich hab auch noch 5 auf der Hand und noch 9 im Deck. Warlock hat noch 6 Leben ich habe 30.
Mein Zug 5/9 geht Face und ich leg nen 4/2 Stealth Panther: Gegner is dran , er macht Mortal Coil auf sein Egg ,und kriegt Nozari und heilt sich auf 30.
Zudem Zeitpunkt hab ich nur mit den Augen gerollt und dachte " komm das bringt doch eh nix" .
Mein Zug , eHrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht hab , aber es spielt auch keine Rolle.
Sein Zug , er zieht seine letzte Karte und spielt Chefkoch Nomi.
Ja dagegen konnte ich nicht mehr machen , war nen gutes Spiel aber dieses Rng das er Nozari bekommt , unglaublich.

Im nachhinein komme ich mir vor als wäre ich Kaiba im Match gegen Exodia.

Draw your last pathetic card . My deck has no pathetic cards , but it does Contain Nozari and the unstoppable Chef Nomi.

Und falls jetzt jemand die Nostalgie genießen will.

1 Like

Für die Videoverlinkung liebe ich dich ein bisschen.

Ach wie schön dass hier im Forum neben all dem Salz noch ein bisschen Zeit für Romantik bleibt. :cupid: :revolving_hearts:

Saltlevel Soloabenteuer:
5 Runs in Folge auf Disidra Stormglory getroffen.
5 Runs in Folge in den ersten beiden Zügen Totem Golem und / oder Nightmare Amalgam.
Als wäre Warri nicht sowieso schon deprimierend…

So jetzt muss mein frust mal raus.

Mein gegner ein shark-rogue gegen mich als midrangehunter.
Zug 5 habe ich heistbaron vor dem gesicht den ich gut wegtraden kann.
Turn 6 2×deathwing vom Heistbaron schatz.
Davon krieg ich eine weg und opfere dafür meinganzes board.
Und in turn 7 noch ein 12/12 edwin.

Das war dann eindeutig zi viel für mich, auch weil auf meiner hand nur noch zuljin klebte.

Ich hoffeauf die buffs heute abend um mein tokenschami endlich zum laufen zu bringen.

Mir bringt das Deck irgendwie kein Glück. Entweder hab ich Togwaggle auf der Hand und suche meine Lakeien, oder ich hab von denen massenweise aber keinen Togwaggle. Wenn ich dann doch mal beides auf der Hand hab, fehlt dafür die Karte zum Bouncen. Und Diener mit über 8 Leben/Angriff hab ich (ohne Übertreibung) noch gar nie aus den Schatz rausgeholt. Glaube Blizzard nforced mich mit dem Sharkrogue…

3 Likes

Absolut frustrierend wenn man vom Solo Abenteuer auf einmal in Standard ne Quest machen will und da nur dieser ganze Schrott gespielt wird.
Ich weiß schon warum ich eigentlich nur noch Wild spiele und warum ich in Zukunft erstmal nur noch Arena spielen werde (außer in Wild meine Rang 5 Kiste jeden Monat zu holen).

Die Leute die nur Standard spielen können tun mir so extrem leid… Ich glaube ich würde das Game sofort von der Festplatte schmeißen. Sowas kann doch gar kein Spaß machen.

1 Like

Bravo Blizzard, mit dem neuen Mech habt ihr die nächste Broken-Karte ins Spiel eingefügt. Langsam wird es lächerlich.

2 Likes

Findeste Wild aktuell angenehmer?

Ich beneide euch alle, dass ihr das update schon spielen könnt und ich als andriod spieler guckein die Röhre, weil man den patch nicht runterladen kann.

Frust pur!

1 Like

Auf iOs funktioniert es auch noch nicht.

Ihr verpasst nichts. Sind ja eh back to Hunterstone. Gott wie das nervt. Und dann spielen sie schon totale Braindead “Midrange” Decks und brauchen trotzdem jedes mal den gesamten Zug. Voll kompliziert, einen random Huffer herbeizurufen und damit sogar direkt anzugreifen.

1 Like

Rang 5 gestern fix erreicht, jetzt heißt es wieder nur Quests machen.

Auf Big Priest und Mechhunter hab ich keine Lust.

Wie viel Durchhaltevermögen muss man haben um legend zu erreichen?

Also zur arbeitenden Bevölkerung darf man wohl nicht gehören!

Für 3 Sterne brauchte ich 8 Spiele!!!

Nach einer winstreak verlierst du immer ab Rank 10. Das hat aber etwas mit draw zu tun, nicht mit Skill!

Nerft endlich dieses verf***kte CC vom Mage.
6x Dank Zauber entdecken ab Runde 5
Jedes Mal steht da wieder eine Wand aus 7/8 Taunt und neuen Giants.
Soviel Boardclear kann man gar nicht ins Deck packen.

Sorry für den Ausdruck! Das ist alles so dumm was bei Hearthstone passiert!
Nur noch Krieger und Hunter wirklich gut…ok wenns mal gut läuft konnt irgenso en shami und zieht alles was er braucht.
Ihr habt so viele schöne Karten reingebracht, alles nutzlos!
Am schlimmsten ist das Mech-Hunter-Deck! Null skill! Brain death alles raus und win! Ihr solltet mal an euren Entwicklerpositionen schrauben

Wie mein Vorgänger:
Ich wurde in den letzten 3 Spielen durch reinen RNG besiegt.
1.Verwandelt seine Diener in legendäre Diener
2. Füllt dadurch im nächsten Zug sein Feld.
3. Ich habe 30 Leben- löse mein Hakar aus
4.ich habe 12 Karten im Deck, die erste Karte direkt die Blutkarte.
5.Ich heile mich auf 29, und spiele Tunnelsprenger
6.im nächsten Zug habe ich mir eine Schlusskombo aufgehoben bzw nen Boardclear, dazu hab ich elysiana für die Blutkarten
7.Er hat Alextraza getopdeckt und jagt mir dann mit den drei Rest Diener 15 DMG rein.
Wann wird man in diesem Scheisgame nochmal von dem ursprünglichen Deck besiegt???

Alle drei Spiele liefen so ab. Sorry kann mir weiterhin keiner mehr sagen, dass das alles rein zufall ist. Aber Hauptsache so einen Scheis finanzieren genügend. Naja sind dann die, die das “Megadusel” haben. Alles nur RNG Spiele und der RNG wird bei diesen Affen jedesmal belohnt

Der Schurke hat 21 EXTRA Karten generiert. hat 41 Karten gespielt, und mit einem Leben Differenz gewonnen, abschließend durch eine RNG Karten. Ich weiß nicht was erbärmlicher ist. 21 Karten zu generieren oder mit den extra 21 Karten mit Glück am Ende zu gewinnen… Die Hoffnung auf Counter Kartern, um diesen Spielern das M… zu stopfen wird wohl nie erfüllt werden

im Prinzip besteht HS nur noch zu:

  • 20% - ich könnte gewinnen
  • 40% - ich werde sicher gewinnen
  • 40% - ich werde zu 100% verlieren, geben ich in R5 oder R6 auf?

und das trifft alles so zu…

und dann werden Karten generft, wie Vorbereitung und Enterkommando - die man nun bei dem Schwachsinn der hier läuft gut gebrauchen könnte und die keineswegs OP wären…manchmal frage ich mich ob das ganze überhaupt getestet wird bevor es live geht…
Es ist wirklich im Prinzip so ein schönes Spiel, schade das die falschen Leute an den richtigen Positionen sitzen

2 Likes

Mal wieder ein Beweis, dass Wild keinen Entwickler interessiert: die neue Infinity Combo mit dem neuen Mech, Mechwarper und dem Warlock Portal. Grandios, wirklich grandios.
Ich bin nun wirklich kein Blizzard-Basher, aber aktuell enttäuscht mich der Laden so dermaßen, dass meine persönliche Ausgabebereitschaft 0 geworden ist.

nice Kartenchaos, locker ne std für 3 games, 1 mitspieler spielte gegen mich die anderen beiden gaben nach 20 min. auf, obwohl nichts entschieden war.

#nofriends