Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Wo ist da jetzt der Zusammenhang :thinking:

Früher konnte man im unranked halbwegs noch eigene Decks spielen und traf auf andere Decks. Heute nur noch T1-T2 Decks mit dem ganzen Mechquark. Techkarten sind praktisch Fehlanzeige. Zauber können ungehindert erhalten werden. Legendäre Diener können billig reproduziert werden, somit auch jedes Kind damit gewinnt^^

Und vor allem Unranked, und falls jemand wieder mit dem Argument üben kommt, lol. Es geht hier doch nur noch ums gewinnen und dem Gegner lächerlich zu machen. Niveau und faire Duelle gibt´s spätestens seit der Erschaffung der Quest nicht mehr .
Ich bin sowas von genervt. Ich bin echt wohl der einzige im HS-Universum, der keine T-Decks im unranked spielt?

Die Diskussion hatten wir grad erst mal ewig lang.
Unranked ist wohl um Übjngsplatz mutiert.

@ gallagapf:
Kaum war ich mal wieder laut, war der nächste Gegner ein Feuerklingenhexenmeister VS mein Millschurke (im Standard) . Das hat echt mal Spaß gemacht, egal wer gewonnen hat. Das war ein echt interessantes Spiel (auch in dem Sinne mit wenig entdecken und legendäre Karten) .

Wenn die Spieler wollen würden, würden bestimmt auch viele andere schöne Decks vorhanden sein. Aber wie ich eben schrieb, geht es leider nur ums gewinnen :face_with_raised_eyebrow:

Oh, heute erst entdeckt. Sturmi hat ja sogar einen eigenen Smilie -----> :sob: ^^

1 Like

Haha, genau.
In Classic wimmelte es vor Miracle Rogue und Controlwarri und anderen Meta Decks die ich aufgrund der langen Zeit nichtmehr benennen kann.
Als es noch keine Metareports gab, wurden halt die Decks der bekannten streamer gespielt. Das war nie anders als heute.

Und zum x-ten mal diesen Monat von Dia 3 wieder runter gerauscht…gerade 5 Niederlagen am Stück, Pala, CW, Pala, CW, Pala….nur Konterdecks…:exploding_head:…von mir aus kann der Demonhunter jetzt auch generft werden, komme eh nicht mehr voran….Frrrrruuuust!!

2 Likes

Das scheint diesen Monat ja vielen von uns so zu gehen :see_no_evil:

3 Likes

Da ist diesen Monat ne virtuelle Sperre eingebaut :joy:

1 Like

Gerade wieder auf 3 geschafft,vielleicht sprenge ich ja die Sperre für uns alle :joy: ich gebe euch bescheid wenn der Weg frei ist :raised_hands::raised_hands:

2 Likes

Früher war alles besser
Früher war alles gut
Da hielten alle noch zusammen
Die Bewegung hatte noch Wut

Früher hör auf mit früher
Ich will es nicht mehr hör’n
Damals war es auch nicht anders
Mich kann das alles nicht stör’n“ ^^

Koooootz… Die Toten Hosen würg

Die ekligste Deutsch-Rock Band die je rausgekommen ist.
Denn lieber Die Ärzte oder Rammstein.

2 Likes

Ich würde gerne 100 Herzen vergeben,geht leider nicht :tired_face::joy:

1 Like

Ich bin dagegen… Egal worum es geht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Waren schon ganz geil früher, haben nur leider den Punkt in Würde zu gehen inzwischen um 20 Jahre verpasst^^

1 Like

Deswegen finde ich das Rangsystem auch einfach schlecht und eine unbefriedgende Spielerfahrung.
Am Saisonstart spielt man so lange gegen Gegner die man wegwi****t, bis man nur noch auf Gegner trifft die einem aufs Maul geben, das eigene Deck+Skill entscheiden nur darüber ob das auf Silber 5 oder Diamant 3 geschieht, macht letztlich keinen Unterschied.
Ist als würde Leverkusen, weil sie zu gut für den den Großteil der Liga sind, ab dem 8. Spieltag nur noch gegen Bayern und Dortmund spielen.

2 Likes

Also wenn früher dann doch

2 Likes

Als ob man zwischenduch nicht verlieren würde. Die Niederlagen am Anfang tun halt nicht so weh. Man kommt halt schneller voran, wegen dem Sternebonus. Später dann nicht mehr. Um so mehr schmerzen einem dann die Niederlagen.

2 Likes

Aber eigentlich sollte es mit dem aktuellen Rangsystem ja nicht mehr geschehen, da ja direkt nach Leistung gematched wird. Das einzige ist, dass am Anfang Niederlagen halt weniger aus machen, da der Sternebonus diese abfängt.
Oder was müsste man deiner Meinung nach besser machen?

1 Like

Jupp, mag ich auch :+1:

1 Like