Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Ja, das habe ich inzwischen gemacht.

Karten wieder ergänzt, Deck kopiert, fehlerhaftes Deck gelöscht, Neustart, neues/altes Deck wieder eingefügt. Funktioniert - derzeit.

1 Like

Ehrlich…jetzt muss man jeden Tag seine DK Decks löschen und neu einfügen???

Schon abnormal dass sie 1 volle Erweiterung benötigen um die Goldenen,noch nicht freigeschalteten Legis zu fixen aber jetzt geht keine oder wie??:roll_eyes:

Ich habe das auch 2 mal gemacht. Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Spiel ich halt kein DK, zumindest bis zur neuen Erweiterung.
Ab da muss ich ja, wenn ich aufsteigen will und eine Abneigung gegen Schurke habe.

Das neue Kartenchaos ist wieder einmal besonders dumm.

Man sieht nur kurz welches Todesröcheln ein Diener bekommen hat. Danach nicht mehr. Besonders „lustig“, wenn ein Spieler mehrere kleine Diener schnell hintereinander ausspielt.

In einem Versuch konnte ich gerade zwei Minions ausspielen (ich hatte nur Karten die 4-Mana oder mehr kosten) bevor mich der Gegner mit seinen kleinen Dienern in Runde 6 fertig gemacht hat.

In einem anderen Spiel als Magier bekomme ich nur Zauber in die Hand. Tja, leider gibt es dafür kein Todesröcheln …

Nein danke, das ist zuviel Ärger für eine Kartenpackung.

Alternativ kann man auch einen Freund aus der Freundesliste bitten, sich mal im Kartenchaos als Opfer hinzustellen. Man bekommt auch im Freundesmatch im Siegesfall eine Kartenpackung.

6 Likes

Du hast Freunde? :crazy_face:

Habe grade gegen so einen Spell Schamanen gespielt. Von 6 mal Crackle 5 mal 6 Damage… Alles klar :smiley:

Wie hat er das 6 Mal gespielt?

Zum Glück spiele ich kaum noch dieses Kiddispiel.

4/5 mal ist mein guter Guff die Karte 25-26, dass ich zu 100% nicht ran komme, trotz entdecken/bergen etc…
Aber Hauptsache ein Prinzdruide hat in direkt in Turn 5 und kann ab Turn 7 mit allem erdenklich kranke direkt loslegen. Der Bot wird von Patch zu Patch immer schlechter.
Man sieht es ja bei dem komischen Turnier da, wie sehr HS noch „geliebt“ wird^^

P.S: Das eine Spiel hatte ich ihn auch und hab dann auch in Turn 11 gewonnen. Hat gar nix mehr mit „spielen“ zu tun…

Andere platte bitte, kanns nicht mehr hören…

3 Likes

Aber du spielst es noch immer. Armseelig

Irgendwann müssten wir aber mal beim Tiefpunkt angekommen sein oder? ^^

1 Like

Vllt wird er ja dann gut, wenns nicht mehr tiefer geht, kanns nur aufwärts gehn :man_shrugging:

1 Like

Der Guff, der Guff, der regt die Leute uff.
Und regt er dich zu lange uff,
dann hau doch einfach richtig druff. :rofl:

6 Likes

Sturmie ist vermutlich der erste Mensch, der uns berichten kann, was es am Grund des Marianengraben gibt :see_no_evil:

5 Likes

Ich denke mal in dem Graben gibts „Marianen“ - Und ja, ich weiss was das ist, würde aber zu lange dauern das zu erklären. ^^

1 Like

Inselgruppe im pazifik :thinking:

Den eingang zur hohlerde natürlich.

Aber heute nacht hat sichs für guff ausgelacht.
Da lacht der gapf, weil auch der brann nichts mehr verzapft.

2 Likes

Die sind nur namensgleich und oben. Es geht ja darum was Sturmi unten entdeckt ^^

1 Like

Ich verstehs trotzdem nicht :man_shrugging:

1 Like

Ja wenn er entdeckt, dass Mariane einen Graben hat, dann rückt sein Fokus vielleicht endlich Mal von HS ab :rofl:

4 Likes

Ich will endlich Packs öffnen :tired_face::tired_face: noch 8 Stunden :disappointed_relieved:

1 Like