Der obligatorische Ausbeute-Thread Gefahr im Paradies

2 Legendäre in 50 mit Gold gekauften Packungen.
Da das Spiel eh nur noch Mist ist ist das egal.

Das hab ich doch gesagt, dass ich sehr gut gezogen hab dafür dass es nur 12 Packungen waren und ich sogar kurz vor der neuen Expansion schon eine hatte.

Dann habe ich dich irgendwie komplett missverstanden. Tut mir leid.

Kein Ding :smiley:

1 Like

War unordentlich, also hab ich jetzt vllt so 20-30 packungen aufgemacht? Die nicht turisten todesritterlegi und den schamanenturisten, mit dem es zwar sogar decks gibt, der mir jetzt aber nicht so viel gibt, ehrlich gesagt… Hätte ja lieber den Piraten oder den krieger zu druide Turisten gehabtgehabt, oder die selfdamage priesterlegi, die klingt auch witzig.^^ Aber erfahrungsgemäß finden sich die legis mit den nächsten Tagen schon noch ein und ordentlich staub hab ich ja auch noch…

Ich hatte das grosse Paket, ein paar Pakete 19 k Staub und 18k Gold zusätzlich hab ich mir noch den Battlepass gegönnt, den ich bis lvl 27 gespielt hab!
Geblieben sind mir schlussendlich anders als sonst, nur noch 45 Gold und 15 Staub, trotzdem schneller erreicht als ich erst angenommen hab!

Hearthstone-Screenshot-07-25-24-18-12-17

5 Likes

Die Woche habe ich auch meine Packungen aufgerissen. Mit den 143 Packungen aus den Paketen, 10 goldene Packungen, 21 Packungen gekauft von Gold und den 2 Bundles aus dem Shop, hat es dann für die Münze gereicht. Wobei ich eine legendäre Karte noch von Hand herstellen musste.

Soweit also ganz gut. Was diesmal aber nicht so gut lief, waren die gezogenen markanten Karten. Folgene habe ich bekommen:

• Knöpfchen
  • Mistah Vistah
  • Eiskalter Vol’jin
  • Maskenhändlerin Maestra
  • Schatzjägerin Eudora
  • Hamm, der Hungrige

Keine vom Magier und Schamanen und auch keine neutralen Karten. Das war bei der letzten Erweiterung genau andersrum. Wäre ich ein Schurkenspieler, dann wäre das jetzt der Jackpot gewesen.

Aber auch egal. Diese Karten sind ja nur das i-Tüpfelchen. Jetzt habe ich alle Möglichkeiten für diese Erweiterung.

6 Likes

glaub waren 120packs und hab 11 legis und über 20 epische leider keine markante
frage an die, die so früh alle karten haben: ihr bekommt doch die nächsten 3-4 monate noch genug packs geschenkt, wieso jetzt schon alles herstellen?

1 Like

Am meisten Spass bei einer neuen Erweiterung hab ich, wenn ich gleich die neuen Decks ausprobieren kann und die Packs die du von dem Battlepass kriegst sind meist Standardpacks und das Gold spar ich mir dann für die nächste Erweiterung.
Natürlich wäre es am effizienter wenn man es anders machen würde, da kommt dann aber auch der Sammler in mir hoch, der seine Sammlung so schnell wie möglich komplettieren möchte :wink:
Normalerweise bleibt mir auch mehr Staub und Gold übrig, die ich mir dann für die nächste Erweiterung spare, diesmal blieb das aber aus und ich denke für die nächster Erweiterung wirds dann nicht mehr langen, wenn ich nur das grosse Paket kaufe…mal schauen!

1 Like

Man muss/sollte bis spätestens 2 Wochen nach der ersten Nerfwelle alle Karten haben, weil sonst der Erfolg nicht zählt, wenn man die Karten wieder dusted.

Aber man hätte zumindest die Päckchen für den kommenden Monat noch abwarten können :see_no_evil:

Aber manchmal siegt halt auch die Ungeduld.

2 Likes

Und der Preis für die mit Abstand wohl mieseste Ausbeute (vermutlich ever) geht an Trommelwirbel… meine Wenigkeit.

Ich glaube Blizz hat gemerkt, dass meine Lust an HS in den letzten Woche merklich abgenommen hat und ich immer weniger spiele und tatsächlich mit dem Gedanken spiele eine längere Pause einzulegen.
Dass dann mit der Erweiterung die 2 in meinen Augen mit Abstand toxischsten Decks, Control (brann) Warrior und Ramp Druid nochmals derart gepusht wurden, tut sein übriges dazu.

Jedenfalls hier die grandiose Ausbeute:

117 Packs neue Erweiterung:

4 (in Worten VIER) Legendäre, selbstverständliche keine in Gold oder Markant.
Tatsächlich war in der ersten Packung eine Legendäre (Eudora) drin. D.h. in 116 Packungen danach noch drei!!! Somit alle 38,66 Packungen eine, juhu.

Wie es sich bei so einer Ausbeute gehört, war dann natürlich die zweite Legendäre A.F. Karla (wahrscheinlich als „Belohnung“ von Blizz, dass ich mir wieder mal den Gasthauspass nicht geholt habe🤷‍♂️)

Die anderen zwei waren die beiden Todesritter leggys. Also eine klasse die ich nicht spiele, bombastisch.

Und als Kirsche auf der Torte gab es dann als Gratis-Leggy auf Stufe 20 die Druidenkarte die 2 schauplätze beschwört, jippie.

In 21 Standardpacks war dann zumindest Lynessa noch enthalten.

Alles in allem also grandios gelaufen. Das einzige positive im Vergleich zu früher könnte es mir egaler aktuell nicht sein und falls ich doch irgendwann Lust auf die Erweitetung haben sollte warten über 30000 Dust darauf ausgegeben zu werden😅

1 Like

Das finde ich interessant. Die beiden waren auch bei meinen 5 Leggys. Die Ausbeute ist für 117 Packungen aber tatsächlich nicht besonders erfreulich.

1 Like

In der Tat ist mir derselbe Gedanke auch erstmal durch den Kopf geblitzt, da meine Ausbeute im Vergleich zu sonst sehr bescheiden war und das Gesagte auch auf mich zutrifft :sunglasses:

1 Like

Ne meinte eher die 5 Packs jeden Monat und wenn man schon alle anderen karten aus standart hat das brawl jede woche. aber ja, direkt alles spielen können ist ein argument was ich nachvollziehen kann.

Die kann man für die nächste Erweiterung aufheben.

ja weiß ich, aber auch für diese nutzen wenn doch eh noch viele karten fehlen. lohnt sich nur weniger wenn nur noch legis fehlen.

Ich schließe Erweiterungen gerne zu Anfang gleich „ab“. Auch weil ich die Münze gerne gleich habe und bei den Spielen nutze.

Durch den Dublikatenschutz bekommt man ja gleich alle Karten und dann bleibt nur noch die Frage, ob ich mir für Gold noch nach und nach goldene Packungen hole, weil ich auf bestimmte, markante Karten aus bin. Was diesmal leider der Fall ist.

Ich habe es auch nicht gerne, wenn mir bei den neuen Deckformeln Karten fehlen. Ich möchte lieber gleich alle Optionen haben.

1 Like