Der obligatorische Ausbeute-Thread (Versunkene Stadt-Edition)

So. Die neue Erweiterung ist online und auch im Ingame-Shop erhältlich. Damit will ich mal meine Ausbeute her zeigen.

Vorbesteller-Legenden (Golden):
Kommandantin Sivara
Gaia der Techtonische

5 Gold-Booster: nix
80 Vorbesteller:
Legendär:
Priesterin Valishj
Piratenadmiralin Haizahn
Sir Finley der Seeführer

Crab Rave: nix

74 Booster für Gold plus 3 Booster aus dem Belohnungsweg:
Lady Aschenwind
Hydralon
Krabbatoa
Za’qul
Königin Azshara
Botschafter Faelin

Belohnungsweg:
Glugg der Schlucker

Episch insgesamt: 38 (davon 1 Golden)
Selten golden: 17

Zwar waren in den Vorbesteller-Packs nicht soviele Legenden drin, die für Gold gekauften Packs haben die Ausbeute dann aber deutlich nach oben geschoben. Bin damit recht zufrieden.

4 Legis aus 105 Packs, bin damit nicht wirklich zufrieden…

1 Like

Ich kann dich unterbieten mit 105 packs und 3 leggys … reine Pflicht leggys :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

107 packs am ende hatte ich 10legis mit allen geschenken etc. ahja ohne vorbestellung natürlich ( :

Aus 90 Packs (85 neue Erweiterung, 3 Klassenpacks, 1 normales und 1 goldenes Standardpack) und der Gratislegy auf Level 20 habe ich folgende Ausbeute bekommen:

Lady S’theno
Colaque
Raj Naz’jan
Hooktusk
Radiance of Azshara
Za’qul (Den habe ich geschenkt bekommen :unamused: )
Lady Ashvane
Azshara

Episch: 19 (0 Golden)
4 goldene Seltene und 13 goldene Gewöhnliche.

1 Like

Aus dem Vorbesteller in Gold:

Pristerin Valishj
Hydralon

aus 209 Päckchen (5 goldene, 11 Standard, rest normal)

Insgesamt 14 Legendäre, also jedes 15 Päckchen, davon 2 in Gold

38 Epische

aus meinen 5 Goldenen Päckchen habe ich wiedermal nur die Minimalausbeute bekommen, also nur eine blaue jedes Päckchen (so wird das nciths mti dem 40€ goldenen Paket Blizzard!! :stuck_out_tongue: ).

die meisten Karten die ich „wollte“ habe ich auch gezogen, von daher bin ich ganz zufrieden mit der ausbeute :wink:

Auf Knopfdruck habe ich ca. 6k Staub mehr jetzt als vor dem Pack Opening.

2 Likes

117 Päckchen in ihnen waren 7 Legys =D Unteranderem beide Magier und die Kolossal von der Priesterin <3

1 Like

Puh, ich hatte heute Abend wahrlich ein Mega-Pack-Opening:

153 normale Packs aus Reise in die Versunkene Stadt
5 goldene Packs aus Reise in die Versunkene Stadt
5 Dämonenjäger-Standardpacks (zum ersten Mal, dass ich so ein Bundle wegen dem Skin gekauft hatte)
61 Standardpacks (aus denen ich nur noch epische und legendäre Karten der neuen Erweiterung ziehen konnte)

= 224 Packs + 6 legendäre Karten aus den Vorbestellern und dem Rang 1-Bundle aus dem Shop + Botschafter Kaelin aus dem Belohnungsweg + Sir Finley der Seeführer (Diamant) aus dem Gasthauspass

Sir Finley habe ich außerdem bei den 2 legendären Karten des Rang 1-Bundles dabei gehabt und für den vollen Dust entzaubert.

Ich bin damit recht nahe an die Vollständigkeit des Sets gekommen. Mir fehlen nun nur noch:

  • Hydralon (Jäger legendär)
  • Radarspürgerät (1x, Paladin episch)
  • Za’qul (Hexenmeister legendär)
  • Schlängelnde Todesschuppe (1x, Neutral episch)
  • Nagariese (1x, Neutral episch)

Die kriege ich sehr schnell und ohne Probleme über den Belohnungsweg zusammen.

Ich habe also aus den 224 Packs insgesamt 15 legendäre Karten gezogen, was verdammt gut ist. Ein Pack mit 2 legendären gleichzeitig war auch dabei und relativ zu Beginn (in den ersten 10 Packs) hatte ich auch noch 2 legendäre direkt in Folge, was natürlich für den Pity Timer optimal war.

Bei den epischen Karten bewege ich mich mit 46 Karten aus den Packs (224 : 46 = 4,86) so ziemlich im Durchschnitt.

Bzgl. der goldenen Karten habe ich (außerhalb der goldenen Packs)…

  • eine goldene legendäre (Gigaflosse vom Hexenmeister)
  • zwei goldene epische Karten
  • 17 goldene seltene Karten
  • 19 goldene gewöhnliche Karten gezogen

Also 39 goldene Karten auf 219 (normale, nicht goldene) Packs - in jedem 5,61ten eine. Keine Ahnung, was da so der Schnitt ist, ist glaube ich ganz in Ordnung. Natürlich war in den goldenen Packs mal wieder keine Legy drin, aber immerhin eine epische.

Ich bin sehr zufrieden. Das Turnier kann kommen :innocent:.

Edit: Mit den Belohnungen vom Weg bis Stufe 25 bin ich nun bei nur noch einer fehlenden legendären und einer epischen Karte. Day 1 das Set so gut wie vollständig zu haben ist wirklich cool, weil man einfach alles nach Lust und Laune ausprobieren kann, ohne sich Gedanken übers Craften machen zu müssen. Der Staubvorrat ist auch auf über 111.000 (inkl. Knöpfchen, exkl. goldene Duplikate) angewachsen.

100 Für Gold
4 Vom Weg

8 Legendär davon 1 Gold
19 Episch davon 5 Gold
13 Seltene in Gold

Highlights waren ein Pack mit
Hexer Legendär
Jäger Legendär
2x Selten 1x Normal
und ein Pack mit
2x Episch 2x Selten 1x Normal

Bin zufrieden
Mit den Bonus Leggys vom Pass und den geschenkten bin ich bei 12 Stück

1 Like

68 Packs:

Episch: 18
Legendär: 4

Za’qul
Gigaflosse
Lady S’theno
Gaia der Techtonische

Du warst ja auch schon 2 Wochen vor Release viele Level im noch lange nicht veröffentlichten neuen Belohnungsweg vorangeschritten.

Don’t feed the troll - aber da ich ein ehrlicher Typ bin, gebe ich dir rückwirkend Credit. Du hast mir mit solchen Aussagen des Öfteren einen kleinen Stich versetzt, wenn ich mit meiner Pity-Timer-Ausbeute dastand und du angeblich wieder zig Leggies aus wenigen Packs hattest. Da ich nicht nur ehrlich, sondern auch ein bisschen naiv bin, habe ich dir nämlich geglaubt. Ziel erreicht :+1:

Aber gut, dass du hier durch deine Russland-Aussagen und Beiträge wie zum Gasthaus-Pass endgültig offen legst, dass du nur ein Troll bist. So bekomme ich bei deinen Beiträgen jetzt höchstens noch Mitleids-Schübe, denn dein Leben muss schon ziemlich ziemlich traurig sein, wenn du in einem Spieleforum versuchts, anderen Menschen durch Lügen ein schlechtes Gefühl zu geben.

Edit: Hier noch der Link zum besagten Beitrag:

1 Like

dude, ich hatte 7 packs durch drops und 100 it gold gekauft. aber ende hatte mich mit allem 10 legis auf der uhr stehen. mit der geschenkten, mit dem im season pass und co. was laberst mich hier an von wegen troll? willst ihn sehen? wie willst wie groß meine sammlung ist? XD

Ohne Partei für Syreal ergreifen zu wollen, wird der Beitrag bzgl. des Rewardstracks wohl einfach ein Joke gewesen sein, weil der Thread zu früh eröffnet wurde.

Und sonst, unabhängig davon, wer es ist, gräme dich doch nicht, wenn andere Glück bei der Packausbeute haben, egal ob es stimmt oder nicht. Davon wird das eigene Pech nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Ich habe vorhin auch nochmal in den alten Ausbeutethreads nachgelesen und gesehen, dass ich mich auch schon einmal geärgert habe, weil ich aus beiden Vorbestellern nur 7 legendäre, also etwas unterdurchschnittlich, gezogen habe. Trotzdem habe ich das Set über die Laufzeit wie alle anderen Standardssets, die ich aktiv bespielt habe auch, locker vollständig bekommen. Da kommt ja noch einiges zusammen durch monatliche Truhen, Belohnungsweg etc.

P.S.: Hab nochmal nachgesehen, die 7 legendären auf ~145 Vorbestellerpacks hatte ich sogar 2x in den letzten Erweiterungen. Nur einmal hatte ich mehr Glück mit 11 Stück, davon drei in Gold - sogar verhältnismäßig mehr als dieses Mal, obwohl das auch schon sehr lucky war. Es ist halt wirklich so: manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

3 Likes

Ich hatte dieses Mal zum allerersten Mal eine Legendäre in den fünf goldenen Packs, in den Standard-Packs, die ich mir teilweise aufgehoben und teilweise gekauft hatte, war auch eine goldene Legendäre. Und ich hatte in meinem allerersten Pack der normalen Sunken-City-Packs direkt eine Legendäre, sonst war das oft Pack 10 ^^

Danach hatte ich dann aber in den verbleibenden knapp 120 Packs nur noch drei und habe den Pity Timer jedes Mal (fast) voll ausgereizt.

80 Packs (mit Gold gekauft):

16 Epics
4 Legendäre, davon eine in Gold

Anzahl perfekt im Durchschnitt.

1 Like

Bei mir im Schnitt etwa so wie bei Pakettboden. Mit dem Pfad-Legi insgesamt 5 Stück, aber nicht einen der Colossals dabei. Ganz genau die gezogen, die ich eh nicht spielen will :expressionless:

46 Packungen mit Gold „gekauft“. Ausbeute ohne Klingenmeister Okani, Botschafter Faelin und die Gratis-Leggy auf Stufe 20:

  • 3 Legendäre, davon eine in Gold
  • 11 Epische
  • 5 Seltene in Gold
  • 3 Gewöhnliche in Gold

Gar nicht so schlecht.

Da ich wieder einmal das Gasthauspaket gekauft habe, habe ich Sir Finley als Diamantenkarte bekommen, und dann auch noch als goldene Version aus einer Packung gezogen. Immerhin gab es für den goldenen Finley eine ganze Menge Staub.

Hab noch 30 Packs gekauft und hatte darin 3 Legis. Hab meine Quote also etwas verbessert.

110 Packungen mit Gold gekauft, plus die Paar aus Promotionen.
Daraus 8 Legis gezogen. Davon Colaque in Gold für den Druidenspieler wie mich. :slight_smile: (Ohne die obligatorische Legis aus den ersten 10 Packungen wäre 7)
22 epische Karten, davon eine goldene.

Paste: dem goldigen Druidenspieler. ^^

1 Like