Der obligatorische "Wer bestellt Vor? Thread

Schade ist auch immer wieder, dass man vorab keine Karten in Gold herstellen kann.
Wenn man die eine oder andere (legendäre) Karte unbedingt in Gold haben/herstellen will muss man ja „Angst“ haben diese in Normal zu ziehen.

Die Upgrade-Funktion läßt ja weiterhin auf sich warten …
:sleeping:

3 Likes

Eine echte Innovation und mit Sicherheit ein unfassbarer Anreiz für viele, die es sonst nicht gekauft hätten, wäre, wenn man sich die zwei Legendären (goldenen beim großen, normale beim kleinen) selbst aussuchen könnte.

Ich hätte wirklich gerne Xyrella und Bru’kan in Gold (bei Heldenkarte allgemein fast die einzigen, bei denen ich es echt gern hätte).

Aber herstellen werde ich sie mir wohl trotzdem nur normal, falls ich sie nicht ziehe (bzw. in Gold ziehe).

3 Likes

Zwar bin ich kein Vorbesteller (und würde es wohl auch in diesem Fall nicht sein), dennoch wäre das ziemlich sicher für viele Unentschlossene ein großer Anreiz und womöglich deutlich mehr Kohle in die Kassen von Activision spülen.

2 Likes

Hat es eig noch jemand das man den Shop nicht mehr nutzen kann?
Ich kann nur die 4 Helden für 1k Gold und die beiden fürs BG kaufen. Mehr gibt es bei mir nicht mehr ^^

Bei mir ist alles ganz normal.

Scheint auch so, als könnte ich alles kaufen (wenn ich nur wollte :see_no_evil:)

Keinen cent schmeiß ich dem Unternehmen Activion/Blizzard in den Rachen. So wie das Unternehmen mit weiblichen Mitarbeiterinnen umgeht, ist das echt eine Schande was aus dieser einst großen Spieleschmiede geworden ist. Was da derzeit ans Licht kommt ist unter aller Kannone. Gut, dass sich mittlerweile namhafte Vertragspartner wie Sony und Xbox von dem Unternehmen distanzieren. Ich hoffe, dass dies dem Unternehmen das Genick bricht und die verbliebenden fähigen Köpfe, welche das sinkende Schiff noch nicht verlassen haben, ein neues Unternehmen aufbauen, ohne dieses grauenhafte, raffgierige, diskriminierende Management dahinter.

Dafür gabs doch schon einen Thread. Warum muss denn nun auch dieser Thread dafür herhalten…

2 Likes

Und trotzdem spielst du noch das Spiel und postest in ihrem Forum. Richtig konsequent ist das jetzt nicht.

3 Likes

Gedanke zu dem Offtopic: Konsequenz ist bei vielen schon lange über Bord geworfen worden. Hauptsache, man kann sich mal ordentlich entrüsten in seinem tristen Leben.

Vorbestellen werde ich mir eindeutig das große Paket (warte nur auf mein Gehalt am Montag). Das kleine Paket hatte ich mir damals bei den Ruinen der Scherbenwelt einmal geholt; hat mich jedoch nicht so sehr angemacht.

4 Likes

Naja, so offtopic war das jetzt nicht. Das ist immerhin auch ein Grund, nicht bestellen zu wollen. Über den Ton kann man streiten, aber für mich war dieser Post noch ontopic.

1 Like

Ich auch diesmal keines.
Einerseits ist mir das viel zu teuer für das was ich letztendlich bekomme und zudem ist bei grossen Set auch zu viel dabei das für mich keine Relevanz hat (Söldner habe ich alle, Zwerge stinken und so).
Und ich habe mich vor ein paar Wochen beim Söldner Modus ausgetobt mit Geld das hat sich für mich mehr gelohnt ^^

Bei Söldner habe ich nur das Willkommens-Paket für fünf Euro geholt. Und dann festgestellt, dass Söldner so langweilig ist, dass ich manchmal sogar während einer Mision eingeschlafen bin (und dies ist mir in meiner ganzen Zocker-Karriere noch nie passiert). Daher freue ich mich auf die kommende Erweiterung. Auch wenn ich mich mit den Spoiler wie immer nie auseinander gesetzt habe und jede Packung daher beim Öffnen ein Erlebnis wird.

3 Likes

Da hast Du schon recht. Natürlich kann das ein berechtigter Beweggrund sein, nicht vorzubestellen.
Nachdem bereits ein anderer Thread hierzu vollgelaufen ist, bin ich jedoch in dem (Irr)glauben gewesen, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde.

2 Likes

Das ist mir schon öfters beim Schlachtfeld passiert :see_no_evil:
Ich spiele gerne abends im Bett noch und die Wartezeiten zwischen fertig gekauft und ich darf wieder kaufen sind oft lang genug das man dabei einschläft XD

1 Like

Am Anfang dachte ich dass die Expansion ziemlich cool aussieht, aber am Ende gabs einfach zu viele Gründe nich vorzubestellen.

  1. Ich spiele meistens Arena, brauch also keine Karten und bekomme auch locker alle Common und Rares dadurch. In dieser Expansion hab ich sogar fast alle Epics, was ich nochmal Lust auf Arena bekomme könnt ich die locker vollmachen.
  2. Auch wenn ich nicht so viel Dust hab wie manch andere hier kann ich mir locker 2-3 Decks nach Wunsch craften.
  3. Ich hab sehr viel Dual Class Arena gespielt und hab auch auf Hs im Moment keine Lust, im Moment erledige ich nur noch Quests. Ich hab mich überspielt.
  4. Ich bin von der Sturmwind Meta korrumpiert worden, und irgendwie könnte ich mir vorstellen das einige Matchups die, durch die Fülle der defensiven Karten, Ewig dauern und mich mehr nerven als ein T7 Kill.

Wenn du noch genug Einsicht hast, dich als korrumpiert zu bezeichnen, bist du vielleicht gar nicht so korrumpiert, wie du denkst. Noch bist du zu retten. Husch husch, zurück ins Licht :stuck_out_tongue:

Grundsätzlich rechne ich aber nicht damit, dass die Meta wesentlich langsamer wird. Cariel wird durch den tradeable Ooze ziemlich hart gekontert und sonst gibt es eigentlich nur noch das neue Huntersecret als Karte, die dezidiert Combodecks wehtut.

Also wird es wie gehabt laufen. Hyperaggro gegen Combo. Die teuren Karten sind halt ein bisschen zwecklos, solange die Sturmwindquests ungehindert herumlaufen können. Ich würde gerne falsch liegen, aber im Moment befürchte ich halt, dass die neue Erweiterung nicht den größten Impact haben wird…

Also Punkt Nr.5 für dich: Bis auf ein paar Ausnahmen wie Token DH sind das dann eh nur die gleichen Decks, die wir die letzten Monate hatten :see_no_evil:

1 Like

Die Questlines gehören einfach raus. Komplett. Löschen. Weg. Pfui.

Ich würde freiwillig auf auf eine Stauberstattung verzichten. Ich würd sogar noch drauf Zahlen.

Um überhaupt einer langsameren Meta Raum zu geben, müsste aber mindestens die WL Questline weg.

Insbesondere in Wild ist leider jede Hoffnung auf eine langsamere Meta und viele verschiedenen Decks dahin, solange es die Questlines noch gibt.

3 Likes

Selbst ohne questlines ist wild aktuell zu ekelhaft habe ich mehr Spaß in duels

Zwerge sind das coolste Volk von allen. Die sind wie Chuck Norris, nur etwas kleiner ^^

5 Likes

Genauso ist es. Kleine stoische kompakte Kampfmaschinen mit dem Herzen eines Löwen, dem scharfen Sinn eines Adler und beim trinken mit der Leber eines Wal´s.

3 Likes