Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

Ich glaub ein eigener Thread für das Spiel macht Sinn.

Der Countdown läuft…

6 Likes

Wenn ich heute von der Spätschicht komme, werde ich mich um 1 Uhr
schonmal in der Warteschlange anstellen. :grinning: :wink:

2 Likes

Ich kann erst ab Dienstag zocken…

Ich werde nur in der Nacht von heute auf morgen und am Montag zocken können, aber da ziehe ich voll durch. Energydrinks habe ich bereits strategisch geplant und D4 ist vorinstalliert. Jetzt muss ich nur noch 11 Stunden rumkriegen. Es kann losgehen :sunglasses:

4 Likes

Mir ist 70-100€ für das Spiel erheblich zu teuer, zumal ich eh nur an der Story interessiert bin und nicht daran danach noch monatelang ziellos Mobs zu kloppen, um meinen Helden zu maxen.
Werde daher warten, bis es das Spiel irgendwann mal günstig als GotY-Version oder so gibt :sweat_smile:

6 Likes

Um 1 Uhr geht es gerade erst los, also könntest du Glück haben und gleich durch die Warteschlange flutschen ^^

1 Like

Muss morgen bis 11 Uhr noch kurz arbeiten, aber dann gehts los…

2 Likes

Habe mir nur die Standard Version geholt und runtergeladen ist es auch schon… dann werde ich am 6. mal gelassen anfangen.
Konnte es ja schon zur offenen Beta und beim Server Slam testen, das gab für mich den Ausschlag es mir gleich zum Vollpreis zu holen… das mache ich heutzutage nur noch sehr selten…

2 Likes

Dito

Eigentlich nie

Letztes Spiel zum Vollpreis war glaube ich „The Witcher 3“.

1 Like

Bei mir war es Red Dead Redemption 2…

1 Like

Ok, wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh um 5 aufstehe und nicht dusche, könnte ich, sofern ich mich einloggen kann, noch gute 2 Stunden vor der Arbeit zocken.
mmmhhh schwere Entscheidung ^^

4 Likes

Gleich gehts los. :+1: :partying_face:

2 Likes

Dann viel Erfolg. Ich hoffe, die Warteschlange ist euch gnädig.

2 Likes

Bin seit 5 Uhr drin.
Gab keine Warteschlange.

1 Like

Jetzt bin ich doch etwas neidisch…

1 Like

Seit 1.00 drinnen keine Warteschlange, läuft absolut flüssig und ruckelfrei (nicht zuletzt dank des neuen Nvidia Treibers).
Um 5.00 kurz hingelegt, jetzt schon wieder eingeloggt (ohne Wareschlange) Cafe trinken und weiter gehts.
Level 18 mit meiner Nahkampf - Assasine (lass mir richtig Zeit und erkunde jede Ecke).
Macht auch jetzt noch richtig Spass, obwohl schon paarmal durchgespielt bis lvl 20 in der Beta!
Grafik, Atmosphäre, Musik top!
Ein absolutes Highlight in der Karriere jedes Gamerlebens, das sind die magischen Momente, die nur wenige Spiele übermitteln können und die sehr selten vorkommen!
An die, die noch zweifeln, schlägt zu, besser könnt ihr eure Kohle nicht investieren :sunglasses::nerd_face:

2 Likes

Hab die Beta nie gespielt, was mein Spielerlebnis nochmals steigert.
Lass mir auch Zeit. Will alles sehen. Hab Bock.

Was hat Asmongold gesagt? „Wer sich kein Game für 70 Euro leisten kann, muss sein Leben in den Griff kriegen.“ ^^

3 Likes

Weise Worte von einem weisen Mann!! :grin::sweat_smile:

Wer ist Asmongold? ^^

Schön, daß es so sauber funktioniert hat.