Mein post war eh nicht ganz ernsthaft gemeint.
Aber nur zur Aufklärung, Varden Dawngrasp ist ein non binary character, also weder männlichen noch weiblichen Geschlechts.
Diese ganzen Zeitreisen machen Knoten in Hirn. Hirn hat Aua.
Ok, dann ändere ich meinen zweiten Satz:
Varden Dämmergriff besitze ich leider nicht. DAS würde auch noch funktionieren.
Ich kann bestätigen, dass Varden Dämmergriff sehr gut gegen die Pogo-Hopper funktioniert. Auch ein Schweine-Jäger musste daran glauben, es ist ihm kein einziges Schwein zu Tode gekommen - nix Schwert der 1000 Wahrheiten
Ich weiß dass der Post 2 Tage her ist, aber verlieren Mogus nicht gegen Schweine.
Zumindest wenn die Schweine im Hunter gespielt werden, und der Warrior kein Glück mit seinen Random Karten hat.
Du kriegst über mehrerer Runden Chipdamage und dann Ra triggert das Schwert und du stirbst.
Warum sollte man denn Schweine spielen, wenn mit dem Robohopser in Zug 3 bereits 15+ dmg auf dem Board liegen?
Hab noch keinen guten Konter gefunden. Mit defensiven Spells trifft man unweigerlich auf 5 dmg Priester
Frostnova und Erdschock sind gute Konter. Man ist aber auf die anderen 8 Karten angewiesen.
Der bester Konter ist:
Und der beste Konter gegen Varden ist:
Bei Erdschock ist eher der Rogue auf die Karten angewiesen.
Wenn man erstmal seine Totems auf den Board hat die immer stärker werden und sich jeder Runde um 1 heilen reicht die Hp vom Rogue nicht aus.
Man muss natürlich hoffen das man genug Erdschocks für die ganzen Hasen zieht und nicht seine random Karten.
Also ich hab mit dem Erdschock-Deck bisher nur verloren. Beim ersten Mal hatte er in den ersten 12 Karten 11 Pogos und ich nur 8 Erdschocks und sonst auch nichts hilfreiches, im zweiten Spiel sah es lange ziemlich gut aus, nur dass ich eben nur sehr langsam Schaden anrichten konnte, dann hat er auf Turn 6 Sprinten gespielt und danach 4 Hopper gelegt und ich hatte nur noch zwei Schocks. In Spiel 3 habe ich in 13 Karten nur Schocks gezogen und er hat kaum Pogos gespielt, konnte sich aber mit anderen Minions und Waffen ein starkes Board aufbauen und hatte auch wieder besseren Draw, mit dem Minnesänger unter anderem. Da muss man schon echt Glück haben und selbst wenn dauert es wahrscheinlich extrem lange bis man dann mal gewonnen hat.