Doppelklassen Karten

Hallo liebes Blizzard Team,

Mit der Erweiterung Scholomance kamen ja neue Doppelklassen Karten die in 2 Klassen spielbar sind. Dies ist auch eine wunderbare Neuerung und ein schönes Konzept. Ob ihr dies in der Zukunft wieder verwendet, wurde von euch ja schon zum Teil bestätigt, nur nicht in nächster Zukunft.

Deswegen habe ich mal nachgedacht, wie es mit der Vergangenheit aussieht und ob man da alte Klassen Karten zu Doppelklassen Karten machen könnte.

z.B. wäre da die Hunter Karte „Dinomancy“ die einem die Heldenfähigkeit „Dinomancy“ gibt, die für 2 Mana einem Beast +2/+2 an Werten gibt.
Die Karte ist im Hunter relativ nutzlos, da es bessere Alternativen gibt für einen Beast Hunter, wie z.b. „Deathstalker Rexxar“ der einem ja die Heldenfähigkeit „Build-a-Beast“ gibt.
Daher kommt von mir die Idee, „Dinomancy“ zu einer Doppelklassen Karte zu machen für den Hunter und den Druid, da beide Klassen ja einen Schwerpunkt auf Beasts legen und der Druid noch keine Heldenfähigkeit hat, die mit Beasts interagiert.

Das selbe für die Karte „Vilefin Inquisitor“ der die Heldenfähigkeit zu „The Tidal Hand“ macht, die einem die Fähigkeit gibt, einen 1/1 Murloc zu beschwören. Perfekt für den Paladin, jedoch auch dem Shaman, der auch einen Fokus auf Murlocs legt, jedoch keine Heldenfähigkeit hat, die mit Murlocs interagiert.

Ich hoffe, ich kann diese Idee zu euch rüber bringen, damit ihr eventuell die auch weiter leitet, da es schwer ist, kreative Ideen für das Spiel mitzuteilen.

Grüße, keks307