Drei Fehler/Bugs im Spiel seit letztem Update

Guten Tag

Drei Fehler/Bugs im Spiel seit letztem Update.

  1. Freundschaftsliste ist leer. Es wird aber per Zahl angegeben wenn ein Freund online geht.
  2. Im Match selber werden weder mein, noch meines Gegners angezeigt. Stattdessen steht bei mir: You
    Und bei meinrm Gegner: Your opponent.
  3. Bei meinen Decks wird angezeigt das Karten fehlen würden. Geht man ins Deck sind alle Karten wieder da. Und dann kann ich wieder mit diesen Decks spielen. Aber, bei einem Standard-Deck funktioniert gar nichts.

Ich spiele auf einem Samsung Gakaxy Tab S2. Modellnummer SM T813
4 Giga Cache/Arbeitsspeicher
Über 8 Giga Speicherplatz frei

Spiele schon lange damit HS. Am Gerät kann es nicht liegen.
Aufgetreten sind diese Bugs nach dem letzten Update.

Und wo wir beim Update sind:
Wieso lädt bei einem Update erst Hearthstone im Spiel Daten herunter, dann muss ich im Playstore aktualisieren. Dann wieder HS starten und wieder Daten runterladen und dann lädt es auch noch im Spielmenü Daten runter und man kann selbstverständlich nicht spielen und laden.

Gehts nicht noch umständlicher? Fühle mich kaum gefordert! :rage:

Ich hoffe es tut sich bald was!
Danke

PS: Mir ist aufgefallen dass die fehlenden Karten golden sind. Und als ich den leeren Platzhalter entferne und die Karte wieder in das Deck tue, geht das auch beim Standarddeck.

Alle diese Probleme sind bereits seit ein paar Tagen bekannt und werden im Forum besprochen, schau dir einfach die anderen Threads auch mal an. Zu diesem hier:

—>

Die Quest-Austausch-Option taucht auch nicht so verläßlich jeden Tag aufs neue auf.
Und auch heute immer noch nicht.

Ich kann bei meinem gegner die emotes nicht ausstellen !?

ja super und das jedesmal wieder neu machen,wenn du das Spiel startest, wann wird das endlich gefixt? Das Problem besteht jetzt schon seit dem Patch und ist ja nicht gerade ein kleines Problemchen.Ich finds jedenfalls total nervig und finde es eine Frechheit das sie sich soviel Zeit lassen, um es endlich zu beheben…HALLO???