Hier können wir hier die Termine für Drops posten, die immer wieder bei Twitch, YouTube etc. eingestellt werden.
Unten eine Übersicht, ich fange aber erst einmal nur mit dem ersten Drops an:
Drops sind aktiviert:
Twitch: Max. 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS, wenn ihr 20 Minuten zuschaut
YouTube: Max. 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS, wenn ihr 20 Minuten zuschaut
-
Todesritter und Dämonenjäger
Mit Regis Killbin und Gästen: Curly Wurdy, Thijs, NohandsGamer und DoseofCoffee
Hearthstone-Entwickler zu Gast: Sage Georgiou
Wann: 17. Februar um 23:00 Uhr MEZ
Ich habe sogar die erste Email von der Anmeldung bekommen mit der Empfehlung des Streams. Scheint also doch zu funktionieren ![]()
Noch jemand Email bekommen? (Für die Anmeldung gab’s nämlich keine aber das lag wohl daran das ich schon vorher ein Newsletter aktiv hatte)
Wie lange denn dann? Muss man das an dem Abend machen?
Finde es generell sehr unübersichtlich und unklar dieses Mal (zum ersten Mal).
Das steht sogar zwei Postings oberhalb deinem:
Im Zusammenghang mit der nächsten Frage könnte man auch daraus lesen „Wie lange hat man Zeit?“ Z.B. 24 Stunden? (oder läuft das ganze nur rund 30 Minuten und man sollte „pünktlich“ erscheinen.
)
![]()
Ja, konnte die „versprochenen“ 16 Packs auch nicht den Zeitpunkten zuordnen.
- Bis zu 16 Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS und Reise durch die Zeitwege
Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an einen Stream, der einmal genau so lange lief wie man Zeit zum Zusehen für den Erhalt der Drops hatte.
Wer da 1 min zu spät kam, erhielt keinen Drop, da nur 99% der Zeit erfüllt waren. Von daher würde ich sagen „von Beginn an zuschauen“ und nicht irgendwann später ![]()
Das war schlecht ausgedrückt, von daher danke fürs Aufmerksam machen Parkettboden und danke fürs trotzdem richtig verstehen VBrainstone
Ich meinte in der Tat, wie lange ich Zeit habe. Ich bin aus unterschiedlichen Gründen nicht unbedingt um 23 Uhr am PC ^^ Aber gut, ich muss auch nicht alle Drops mitnehmen, mich nervt nur die Unklarheit
5 Packs insgesamt, jeweils eine am:
17. / 19. / 23. / 25. / 27. Februar, immer 23 Uhr
(Twitch / YouTube, Karten-Enthüllungen)
1 Pack am 3. März 20 Uhr
(Twitch / Youtube, Live-Stream)
2 Packs von 5. März 18 Uhr bis 6. März 6 Uhr
(Twitch, Streamer spielen neue Decks)
8 Packs von 10. März 18 Uhr bis 14. März 18 Uhr
(Twitch, Kategorieweite Drops)
Sind die Fotos nur so unvorteilhaft gemacht oder ist eine Hohe Stirn ein Zeichen von Skill?![]()
Ich finde die Uhrzeit auch - hm - optimierungsfähig…
Blizzard ist eine amerikanische Firma. Die interessieren sich nicht unbedingt für Europa. 23 Uhr ist dort drüben noch ein ganz entspannter Nachmittag. Mich als Nachteule stört das nicht, schlimm wären bloß asiatische Zeiten mit 4 Uhr mitten in der Nacht oder so ![]()
Hier muss man heute zugucken oder?
https://m.twitch.tv/playhearthstone/home
Ist ja lustig, dass der Link zum eigenen Twitch Kanalim Forum gesperrt ist ![]()
Muss ja sehr unseriös sein… ![]()
Also ich kann ab Begin Stream in’s Bett gehen, der PC schaltet sich nach einer halben Stunde ohnehin ab, right?
Alle Creator sind ja „really excited“, bei mir hält es sich in Grenzen ^^
Nur weil der Bildschirm schwarz wird, heißt das nicht, dass der PC aus ist. Der ist dann im Stand-by. Tut ihm aber auch nicht weh, wenn er mal die Nacht hindurch läuft ^^
Klar kann man das einstellen. Es geht sowohl Display/Monitor und Ruhemodus/Standby in der Energieverwaltung, als auch die Einstellung das der PC nach X Zeit von alleine runter fährt. Das kannst du auch bequem in der Eingabeaufforderung verwalten. Da wird dann nicht nur der Bildschirm schwarz.
Geht sowohl mit Windows als auch mit Linux (Beschreibung für Win weil es die meisten haben). Die Befehle kannst du auch so einstellen das sie nur 1x aktiviert werden und bei Neustart wieder weg, kannst es aber auch dauerhaft so einstellen.
Es geht auch im Vollbildmodus so der das sonst blockieren kann, hier ein Beispiel für VLC Player (kannst du aber auch am Browser machen wenn es darüber läuft).
Welche Programme gerade den Energiesparmodus blockieren kannst du mit folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung prüfen (CMD als Admin starten):
Code:
powercfg /requests
Da sollte dann beim VLC-Player folgendes auftauchen:
[PROCESS] \Device\HarddiskVolume2\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe
Um Ausnahmen zu erstellen, gibst du einfach den Prozessnamen mit folgenden Befehl ein:
Am Beispiel vom VLC-Player so:
Code:
powercfg /requestsoverride PROCESS vlc.exe EXECUTION
Der PC darf somit dann in den Energiesparmodus welchseln, wenn der VLC-Player läuft.
Die erstellten Regeln kannst du mit folgenden Befehl prüfen:
Code:
powercfg /requestsoverride
Wenn du Programme wieder rausnehmen willst, verwende folgenden Befehl
(hier wieder am Beispiel vom VLC-Player):
Code:
powercfg /requestsoverride PROCESS vlc.exe
Wer danach eine Frage stellt, stellt aber vermutlich den PC nicht so ein ^^
Für wen es betrifft.
Hat bei mir geklappt, also morgen Nacht wieder laufen lassen ![]()