So ist das halt mit dem älter werden, nur vorher aufstehen und ins Bad wanken ist dann doch besser…
Twitch: Fortschrittsanzeige, genau nach 20 Minuten Benachrichtigung, Abholen, sofort Pack in Game da.
YouTube: Keine Anzeige, keine Benachrichtigung, kein Pack. Und dem Chat nach zu urteilen war ich nicht der einzige, der verwirrt war und nichts bekommen hat
(Konten sind verknüpft, wenigstens das kann man sehen).
Also gibts für youtube und twitch je ein Pack? Das war im twitch chat nicht klar.. dann muss ich heute wohl beides laufen lassen.
Also bis jetzt habe ich nur 1 bekommen. Bei YouTube ist es halt vollkommen unklar ob und wie es überhaupt funktioniert.
Es kann natürlich sein, dass es auf 1 Pack begrenzt ist pro Account, würde mich aber wundern.
Ich übe mich mal wieder in meinem HS-Nihilismus und lasse dieses potenzielle Youtube-Pack in den Orkus der Irrelevanz fallen (hab nur Twitch und nicht YT geschaut) ![]()
Nein es gibt nur eins, entweder Twich oder YT. Bei mir klappte YT nur 1x mit 4 Versuchen, seitdem mach ich es dort nicht mehr. Ich konnte es da aber testen, da gab’s ja 1x YT Packs und dann hab ich es bei Twich auch nochmal laufen lassen. Fortschritt geht bei Twich zwar voran usw aber im Game gab es trotzdem nur (damals 2 Booster) die maximale Anzahl an Drops. Kannst dir das doppelte also sparen.
Denkt alle dran, heute Abend 23 Uhr wieder Drops ![]()
![]()
Kleine Erinnerung nochmal, in knapp 3 Stunden gibt’s wieder ein Drop.
Man muss relativ rechtzeitig da sein, da der Stream nicht all zu lange geht.
T- 8 Minuten
Sauerei, die fangen mit 5 Minuten Verspätung erst an…
Geht ja gar nicht ![]()
Ihr könnt euch all diese Streams auf den Twitch- und YouTube-Kanälen von Hearthstone ansehen.
Drops sind aktiviert:
- Twitch: Max. 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS, wenn ihr 20 Minuten zuschaut
- YouTube: Max. 1 Kartenpackung aus KATAKLYSMUS, wenn ihr 20 Minuten zuschaut
Druide und Schurke
- Mit Feno und Gästen: Tars, Lorinda, brigitteous und der aktuelle Weltmeister XiaoT!
- Hearthstone-Entwickler zu Gast: Edward Goodwin
- Wann: 19. Februar um 23:00 Uhr MEZ
Laut Anzeige hat man heute ein paar Minuten länger Zeit. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf …
- Do., 19. Feb., 23:00 - Fr., 20. Feb., 00:19 MEZ
aber nur eine insgesamt, nicht pro Stream.
I´m so excited to be here and see new cards ![]()
Die haben die zweite karte ja schon im Vodeo geleaked
Edit: die dritte auch^^
Die Schurken Karten haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber die Druiden Karten finde ich ganz interessant.
Auch ne Möglichkeit den Ramp und tempo etwas Abzuflachen, dass man erstmal Mana ausgeben muss.
ps. der Drop ist schon da ingame ![]()
Jo.
Aktuell läuft eine (Live ?
) Wiederholung.
Hat sich jemand etwas später eingeschaltet und läuft die Drops-%-Anzeige nun weiter?
Ich hab mich um 11:30 eingeschaltet und soeben den Drop abgeholt.
Wo liest du das raus?
^this
Weil es in der Vergangenheit auch schon so war.
aber nur eine insgesamt, nicht pro Stream.
Wo liest du das raus?
Kannst dir das doppelte also sparen.
^this
Weil es in der Vergangenheit auch schon so war.
Habe am Dienstag ein paar Minuten nach dem Twitch-Start auch auf YouTube „zugesehen“. Das Twitch-Pack direkt nach den 20 Minuten abgeholt und kurz danach (noch bevor die 20 Minuten auf YouTube um waren)
auch InGame beim Start erhalten.
Nach ein paar Minuten des 20-Minuten-Youtube-Zeitraum HS erneut gestartert und …
… kein weiteres Pack tauchte auf.
Aber wer weiß, evtl. verspätet es sich ja nur:
[YouTube Drops] We’re investigating reports of missing drops from the first Card Reveal Video (Feb 17th).
![]()
Gestern habe ich YouTube erst gestartet, nachdem ich das Twitch-Pack abgeholt und InGame erhalten habe.
Nach weiteren gut 20 Minuten die GUI erneut gestartet.
Nun, was soll ich sagen? Es hindert euch keiner beim nächsten Stream dieses „Experiment“ (hust und
) auch mal auszuprobieren. Ich „versuche“ es jedenfalls noch einmal. ![]()
5 Packs insgesamt, jeweils eine am:
17. / 19. / 23. / 25. / 27. Februar, immer 23 Uhr
(Twitch / YouTube, Karten-Enthüllungen)1 Pack am 3. März 20 Uhr
(Twitch / Youtube, Live-Stream)2 Packs von 5. März 18 Uhr bis 6. März 6 Uhr
(Twitch, Streamer spielen neue Decks)8 Packs von 10. März 18 Uhr bis 14. März 18 Uhr
(Twitch, Kategorieweite Drops)
- Twitch-Drops Bis zu 16 Kartenpackungen aus KATAKLYSMUS und Reise durch die Zeitwege Bei Enthüllungsstreams von Hearthstone oder Creators zusehen (siehe Leitfaden oben) 17. Februar bis 17. März
Hier steht nur was von 16 Twitch-Drops. Das schließt nicht aus, dass … (noch ein
)