kann ich jetzt nicht behaupten…
finde den Quest - Pala total op
Ich finde die Quest ziemlich zweischeindig.
Spiel sie selbt. Man es sieht zeimlich schlecht aus, wenn man gegen sehr agressive Decks spiel (old Mechhunter, Zoolock) und Decks die im lategame kommen, wie shuffellock können sehr gut mit halten.
Hab heute auch mit Hakkar Shuffellock gegen Quest Druid gewonnen. Hatte einfach für alles removals übrig.
Man verliert eben extrem viel Tempo in den ersten runden und kann keinen Druck gegen Combo/Controll Decks auf bauen, die in dieser zeit schön ihr Setup aufbauen und Aggro mach eben was Aggro eben tut und in den erten 4 Runden in effizente Züge zu haben ist rechtig richtig schlecht für dich als Quest Druid
im standard hat das deck 56% winrate. das ist so unglaublich schlecht.
grundsätzlich ist druid im standard die 7. schlechteste klasse und im wild die schlechteste.
mehr muss man dazu eigentlich garnicht sagen.
Liegt aber auch größtenteils dran, dass viele Spieler in Wild das aktuell angesagte Linecracker-Druid spielen und das einfach schlecht ist.
Als Folge leidet die allgemeine Druiden-Winrate
Hat noch jemand solche Probleme, wenn der Druide mal eben in T2 und T3 für insgesamt 3 Mana ramped und ab T4 einem dann die 7-Mana Diener vor die Nase setzt?
Mal so und mal so.
Es gab Spiele da hat er mich dann total überrant.
Es gab aber auch Spiele da bekam er seine Schlüsselkarten erst sehr spät und hat deshalb verloren.
Ich bin aber auch noch nicht sooo oft auf Ramp/Big Druide (oder wie man den nennen will) gestoßen. Wenn ich gegen Druiden spiele dann sehe ich vermehrt diese Spell/Token Druiden die das Feld immer fluten.