das passiert wenn man kurz bevor die lunte durch ist noch schnell ganz viele karten ausspielt bzw angriffe ausführt. die animationen werden dann auch abgespielt wenn die lunte eigentlich schon am ende angekommen ist.
kannst du genau so machen.
wie man davon auf cashgamer schließt ist mir schleierhaft.
Ja, weil Du keine Ahnung hast! Dir wurde gerade eine Deiner Behauptungen wiederlegt und Du kommst mit sowas. Also: Entweder Troll und Unteroffizier Unbelehbar. In beiden Fällen nicht wert, weiter drauf einzugehen.
Seltsam nur, dass noch nie jemand geschrieben hat: „Seit dem ich cashe, bin ich vom Glück verfolgt.“
Muss man, wenn man Geld ausgibt, eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschreiben, die verbietet, dass man von seinen positiven RNG- und Zuweisungserfahrungen berichtet oder ist das eine Verschwörung der geheimen Casher-Organisation?
Oder die Casher lassen es, weil das pures angeben ist. Und keiner mag Angeber.
Aber wenn dir die Verschwörungstheorie lieber ist: Blizzard hat nen Deal mit der NSA und die schicken jedes Mal ein Navy Seals Team los, falls du schreiben willst, wieviel Glück du bei gekauften Packs hast.
Nun, hier wäre es wirklich interessant, die Quelle deiner Behauptung zu lesen. Ich habe dir ja im anderen Thread bereits eine Definition von Pay2Win dargelegt und damit bewiesen, dass HS kein P2W ist. Aber bitte, gib uns den Link zu dieser Studie.
Mit Verlaub: ich habe dir angeboten, Beweise in Form dieser Studie vorzulegen. Wenn du es nicht willst oder kannst, dann wirf mir keine Hasspredigten oder Fakenews vor. Und wenn du mit Sarkasmus nicht umgehen kannst, kann ich leider nichts dafür.
Absolut richtig. Wenn ich ein Gesellschaftsspiel kaufe und das dann mit Freunden Spiele, dann verbiete ich denen auch zu gewinnen. Schließlich hab ich das Spiel bezahlt und die können froh sein, dass sie überhaupt mitspielen dürfen!
Bei der Anzahl von Foren Mitgliedern die mit wenigen Posts derartig extrem polarisieren ist es zuweilen schwierig den schmalen Grad zwischen trollen und karikieren klar zu erkennen… ich werde meine Filter diesbezüglich mal neu einstellen.