Ein Rückblick auf die Schlacht um das Alteractal

https://cdn.discordapp.com/attachments/253731715246194688/932249787816882196/unknown.png

7 Likes

So wird’s wohl letztendlich aussehen :see_no_evil:

1 Like

Oder: Your Spells cost 1 less… This Turn :rofl:

1 Like

Ich trau denen auch zu das sie die Karte dann komplett zerstören und sowas machen wie „nur noch Arkan Zauber“ oder so. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern^^

1 Like

Die sollten die Piratenquest einfach in Wild wie die Hexer Quest behandeln
Ab in den Giftschrank damit.

In dem Fall sollte dann auch die Hunterquest gleich behandelt werden.
Und ja, das sage ich, nachdem ich mit dem QL-Hunter sicher mindestens 300 Siege (nicht Spiele!) gemacht habe.

1 Like

Ist auf jeden Fall ein gutes Deck um Legende zu werden.

Korrekt - und langsam langweilig :slight_smile:

Versuch Druide.

Egal ob Linecracker oder seit neuestem auch C’Thun, davon bekomme ich seit einiger Zeit nicht genug :crazy_face:
Wenn(falls) der Mage weg ist nächste Woche, sollte es mit dem auch deutlich besser laufen.

Seit ich Wild spiele hab ich mit dem Druide ca. 400 Siege gemacht (das meiste aber mit dem Celestial) von 3xx auf fast 700 :see_no_evil:

Den C’Thun-Druiden habe ich mir zwar mal angesehen, jedoch fehlen mir dafür einige legendäre Karten und auf gut Glück bauen möchte ich diese Karten auch nicht.
Dafür habe ich in dieser Saison überwiegend mit dem Duelpala gespielt und vor ein paar Tagen auch einen Ignite-Mage probiert. Mit letzterem habe ich übrigens gestern einen C’Thun-Druiden trotz viel Rüstung knacken können :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiling_imp:

1 Like

Das ist auch mit Abstand das schwerste Matchup :crazy_face:

Die beiden Waffen brauchst du dafür nicht unbedingt. C’Thun und Guff aber auf jeden Fall.

Also wenn die Leaks stimmen ist das hier sehr nahe an der Realität :rofl:

1 Like