Eine etwas verrückte Idee, die vielen bestimmt nicht gefällt

Dierkt zum Punkt, Overwatch Helden in HS.
Ich hab schon von 1-2 Leuten gehört das sie das richtig blöd finden würden, aber mir gefällt die Idee eigentlich.
Dadurch dass die Helden in OW alle sehr einizgartig sind könnte man interessante Karten daraus machen, das passende neuen Keyword wäre Ultimate.
Ultimate: Wenn Bedingung X erfüllt ist, passiert Y
Immerhin heißt es ja nicht mehr Heroes of Warcraft, und wenn sie das aus den letzten Trailer fortführen, wo sie am ende durch ein Portal gehen, könnte doch irgendwann ein Portal ins OW Universum führen.
( Bin mir fast sicher dass das nich gut ankommt, aber es gibt ja keinen Daumen runter mehr :sweat_smile: )

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich hab mir overwatch jetzt nichts am Hut aber warum nicht. Du sagst es ja schon der Titel Heroes of Warcraft wurde entfernt das muss ja mal für irgendwas gut sein. Und Hearthstone hat für mich eh nicht mehr fiel mit Warcraft gemein. Dafür ist mir Hearthstone dann ein wenig zu albern geworden.

Ich bin einer von den Leuten, die das nicht so gut fanden und im Moment wünsche ich mir wirklich, dass es den Daumen runter noch gäbe :stuck_out_tongue:

Das Keyword Ultimate benötigt aber keine OW-Helden, das kann man bestimmt auch irgendwie im Warcraft-Universum einbauen und damit ist der Kuchen für mich gegessen.

Da die HS-Lore sowieso inzwischen komplett abgekoppelt von Warcraft ist, seh ich da kein Problem.
Allerdings auch keinen Gewinn, da man das ganze auch ohne Probleme mit eigenen, neuen Karten ausfüllen kann. Ist vielleicht ein nettes Gimmick für die Leute, die HS und OW spielen, aber für alle anderen eigentlich ziemlich egal.
Wenn ich noch mal drüber nachdenke wird sowas vermutlich kommen, sobald den Herren bei Blizzard auffällt, dass man damit Spieler anderer Spiele für HS als Kunden gewinnen könnte. Karten aus SC, Diablo und OW confirmed.

Edit: Warum im Schlachtfeld-Unterforum?

War nen Versehen. Fixed

Ich finde die Idee nicht so gut.
Obwohl das „Heroes of Warcraft“ weg ist, bestehen alle Karten aus Kreaturen eben jenes Universum. Jetzt solche aus einem anderen zu nehmen, das passt mMn einfach nicht. Alleine schon vom Design her. Mechs, futuristische Waffen ect kommen in jenem nicht vor.

Naja, wir haben Mechs, die eventuell nur nicht ganz so modern sind, aber das ließe sich ja einbinden. Warcraft hat mit WoW auch ganz schön viel Kram dazubekommen, der eher in eine moderne Richtung geht (auch wenn ich da kein Loreexperte bin). Und Diablo z.B. wäre da mit Dämonen, Monstern und Magie eine Möglichkeit, sich gut in aktuelle Rassen und Klassen von HS einzupflegen.

Böser Pii, jetzt gibt es keinen Nachtisch :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

den Affen gibt’s doch quasi schon

sehr geile Idee! Hog :rofl: :rofl: :rofl:

Widows Ultimate einfach 3 Züge lang die Hand des Gegners zeigen lassen ez win.
Wäre lustig in einem Modus wie Kartenchaos aber das zu balancen einfach unmachbar.

Ja, ich wünsche mir auch noch Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Pitje Puck den Briefträger und Megan Fox als Karte…oh Mist, das keiner der Macher meine Wünsche hier liest!

1 Like

Bei OW dann bitte nicht aufhören. Diablo und Star Craft sind auch noch da.

Vorschläge werden durchaus weiter gegeben.

Warcraft ist das Alpha und das Omega und jeder, der was anderes sagt, wird hier und jetzt zum Mak’gora gefordert!

2 Likes

Nein, nein und bitte NEIN!!

Für mich als ehemaliger WoW-Suchti ist Hearthstone noch so ein kleines Bischen „alte Heimat“.
Das könnte für mich das Aus für HS bedeuten.

Von der Geschichte mit dem Balancing bei, was weiß ich wievielen neuen Klassen und was das noch so alles an Problemen mit sich bringt fang ich garnicht erst an :see_no_evil:

3 Likes