Eine kurze Frage zu den Wochenquests

Hi,

jetzt wo die neue Erweiterung erschienen ist, sind keine Sturmwind-Wochenquests mehr zu erwarten, oder? Wie etwa: „Schließt 3 Questreihen aus Vereint in Sturmwind ab.“

Ich frage deshalb, weil ich eine Demonhunter Questline habe, die ich hauptsächlich wegen dieser wöchentlichen Quest temporär behalten habe. Wenn diese Quest aber nun nie mehr kommt, wovon ich ausgehe, brauche ich sie nicht mehr.

Ich würde jetzt nicht drauf wetten, aber vermutlich wird es so sein, dass diese Quest nicht mehr kommt. Aber selbst wenn, dann reroll die doch einfach. Verstehe da dein Problem nicht…

Ich vermute die wird solange im game vorkommen, wie sie in Standart enthalten ist.

Möglich, halte ich aber für eher Unwahrscheinlich. Die Quest „Spiele 3 legendäre Brachland-Karten“ wurde ja auch durch die Sturmwind-Quest-Quest ersetzt.

3 Likes

Da hast du im Grunde recht. Allerdings mag ich es, wenn ich die Wochenquests schnell anpacken kann und bei jedem Re-Roll laufe ich Gefahr „Erreiche Top 4 Battlegrounds“ zu erhalten und den Modus spiele ich einfach nicht. Daher hab ich die Questline-Wochenquest immer dankend angenommen, um Battlegrounds zu entgehen… :see_no_evil:

@VBrainstone Danke! Ich hoffe, dass es sich auch diesmal so verhalten wird. Denke aber schon. :smiley: