Einkaufen im Shop

Btw:

Wenn das aktuelle Englisch-Sprachpaket dann ingame gedownloadet ist: Sesam öffnet sich! ^^

Also bei mir ist der Shop seit gestern mit der deutschen Sprachausgabe wieder offen. :+1: Sogar die Anzeige bei den Erfolgen scheint gefixt zu sein. Auch wenn ich bei den Alteractal Erfolgen jetzt bei 49% bin (vorher 50%). Liegt wohl daran dass der Dämonenjäger Erfolg mit der „Scharfglevenwächterin“ und der Schurken Erfolg mit der „Schmugglerin des SI:7“ endlich angezeigt werden. Besser spät als nie. :grinning:

1 Like

Hi, gerade hat das Jahr der Hydra begonnen, meine Bundle wurde freigeschaltet und wollte mir im Shop für mein übriges Gold (kanpp über 6000) weitere Packs holen… habe mir die letzten aktuellen geholt und dann entsetzt festgestellt, dass dies die vorletzte war… habe nochmal genau den shop durchsucht, es wird kein pack für die voyage to the sunken city angeboten… gibt es eine Möglichkeit vom support die Packs umzuwandeln? Habe nur 2 geöffnet…

Bei mir werden ebenfalls keine Booster-Packs für das Jahr der Hydra angezeigt.
Ausserdem werden die alten Expansions noch im Standard-Format geführt.

^^

Gasthauspass gekauft und wider mal nicht freigeschaltet bekommen. :face_with_symbols_over_mouth: