Einloggprobleme auf mobilem Gerät

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Tablet Hearthstone nicht starten kann. Ich habe das Spiel bereits einmal deinstalliert und neu installiert. Dennoch bekomme ich die Meldung, dass ein Update aussteht. Doch laut dem Playstore ist mein Spiel auf dem neuesten Stand.
Hat noch jemand das Problem, und falls ja, habt ihr eine Lösung gefunden?
Mit freundlichen Grüßen

Hi Emris,
bei mir genau das selbe…nur auf dem Handy. Ich habe es ebenfalls schon einmal neu installiert; leider auch ohne Erfolg.
LG Laqui

Das tritt leider regelmäßig auf und ich habe das bereits einmal bei einem Community Manager angemerkt. Die Ursache liegt darin, dass beim Ausrollen des neuen Clients in den Playstore erst eine Prüfung durch den Playstore stattfindet. Die Android-Versionen sind daher in der Regel erst spät in der Nacht bzw. am nächsten Tag in der Früh verfügbar, während die Desktop-Variante bereits am Abend zuvor installiert werden kann.

Hier hilft nur, auf den nächsten Tag zu warten.

Hab das selbe Problem. Spiel über Amazon App Store auf Android. Nach dem öffnen sieht man auf dem Startscreen einen Download Balken und kurz darauf die Aufforderung zum App Store zu wechseln um mit dem Download zu beginnen. Tut man das passiert weiterhin gar nichts. Kein Fortschritt beim Download kein Spielen möglich. War beim letzten Update auch so. Das ganze schon mindestens seit Vorgestern…