Empfehlungen gebraucht

Guten Tag,
ich zocke nun seit knapp 1 1/2 Wochen HS und bräuchte die Empfehlung von einigen erfahrenen Spielern.

Ich zocke bis jetzt fast nur Mage/Rogue und gehe inzwischen im Ranked total unter, entweder habe ich nur im early Kontrolle über das Spiel und gehe im Late unter oder werde am anfang (hauptsächlich mit Mage) komplett zerstört, bis ich im Late alles auspacken kann. Jedoch komme ich damit nicht mehr so gut klar und wollte fragen, welchen Helden sich für Control am besten eignen? Also, dass man sowohl im early und auch im Late etwas reißen kann…

Danke im Voraus

Im welchen Rank bist du zurzeit? Standart oder Wild?

Bin leider noch neu und weiß nicht, was du meinst… Bin Silber 10 aktuell. :sweat_smile:

OK denke mal du spielst Standart :slight_smile:

Der Rouqe ist eine schwer zu spielende Klasse vorallen als Control, da würde mir nur der Highlander einfallen sonst ist die Klasse eher auf Tempo ausgerichtet.

Der Egg Warrior fällt mir da spontan ein, den habe ich aber selbst noch nicht gespielt, soll aber ganz gut sein vorallen gegen die DH Pest.

Welche andere Klasse kannst du mir denn dann noch empfehlen? :slight_smile:

Naja wirklich Control hat sich noch nichts wirklich gefunden. Fürs Einsteigen hast du dir mit Mage und Rogue ziemlich schwierige Klassen raus gesucht.

Für den Anfang ist Face Hunter eigentlich ziemlich solide, die derzeitigen Listen spielen sich aber teurer als früher.
Welches Deck hast du dir denn zum Start ausgesucht? (da du ja noch nicht lange spielst konntest du ja zwischen verschiedenen Decks wählen.)

Das kommt auf dein Staub an und deinen Kartenpool…

Der Galakrond Hexxer ist auch Stark, aber nicht ganz billig…

AAECAf0GCKMBxQT8owP9sAORsQPjtAPWvgPxvwMLxAidqQPlrAPorAPqrAPrrAPsrAP+rgOqrwPHuQPmvgMA

Kostet ca. 11 Tsd Staub

Spiele Galakrond Rogue und Ice/Reno Mage :slight_smile:
Habe aktuell auch 1,2k dust
Habe halt leider echt das Gefühl, dass mein Sieg abhängig von den Karten ist, die ich ziehe :confused:

Das ist kein Gefühl, sondern Realität^^

Der Galakrond Rouqe ( Denke mal ist die Secret Version) hat ja schon genug Optionen, vieleicht mal auf YT oder Twitch paar Videos anschauen um zu lernen, so habe ich das früher auch gemacht.

Du glaubst garnicht wie oft man denkt ahaa so gehts auch^^

Alles klar, viele dank :slight_smile:

Machst du das absichtlich? Sry für das Offtopic aber ich krieg da Augenkrebs.

Rogue!!!

OK Chef, danke für den Hinweis.^^