Entschädigungen

Ja war schlecht ausgedrückt, waren in Summe 3 Epische. Sorry wenn ich dich verwirrt habe @VBrainstone :slight_smile: Habe mein Posting oben dahingehend angepasst.

Glaube ich eigentlich auch. :wink:

Nun, zumindest würde das

Dann zum

passen. :rofl:

EDIT: Dies war die Antwort auf Caligos Post. Parkettboden hat sich mit seiner Antwort dazwischengemogelt. :wink:

1 Like

Naja, bei mir war das jetzt nicht so krass der Fall.
20 Uhr das KC gestartet und Deck erstellt etc. Ich hab das Ding aber auch nicht zuende gespielt.

Paar Stunden später wollte ich dann solange spielen bis ich 3 Niederlagen habe aber dann war das KC schon dicht.

2 Tage war das KC dann dicht. Nach 2-3 Tagen hab ich nochmal reingeschaut und das andere KC war da und auch sofort spielbar für mich.

Abgesehn von diesen 2 oder 3 Tagen wo das KC dicht war (und da war es ja für alle dicht) hatte ich deswegen jetzt keine so großen Nachteile (außer das die Belohnung gefehlt hat, aber da sind die 300g ein guter Ausgleich für den Fall das man 10+ Siege eingefahren hätte).

Trotzdem finde ich das auch gerne die anderen Spieler die 300g verdient hätten, da sie ja auch 2 Tage kein KC spielen konnten.

Also ich habe auch die 300 Gold bekommen was mich ehrlich gesagt überrascht.
Ich hatte das KC geöffnet und als ich gesehen hab was es ist direkt wieder zugemacht um es erst am nächsten Tag zu spielen.

Scheinbar gab es die 300 Gold alleine dafür das man es geöffnet hat und nicht dafür das man es gespielt hat.

Naja ich beschwer mich sicherlich nicht :slight_smile: