Erbe der Drachen ... Megapaket gekauft

…aber im Spiel nichts angekommen…weder werden die Packs angezeigt, noch der Kriegerheld…gar nichts…ich dachte morgen wäre die beta spielbar???

Ich vermute mal die neue Version wird erst morgen Abend (ca. 18:00 Uhr - 20:00 Uhr) freigegeben und dann ist alles sofort verfügbar/spielbar.

Mobile Versionen wie üblich erst Stunden später …

1 Like

Grüß dich macpirat!

Wenn die Bestellung erfolgreich war, dann solltest du eine E-mail dazu bekommen haben und diese auch unter deinen Transaktionen sehen.
Sollte dort die Bestellung nicht zu sehen sein, dann hat es mit der Zahlung leider nicht geklappt.

/verbeug
Nyakotalia

Ja…ist in den Transaktionen drin…aber nicht im Spiel

Ok, wenn die Bestellung dort zu finden ist, dann warte am besten bis morgen ab mit der Beta für den neuen Schlachtfeldmodus.
Dieser ist ja in dem Vorverkauf dabei. :slight_smile:

1 Like

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Das normale Paket habe ich gekauft, nun aber hängt die Zahlung an der Autorisierung. Ich habe mich schon ab- und angemeldet aber leider hat das nichts gebracht.

Mich hat auch etwas verwundert, dass nicht gefragt wurde, womit ich zahlen will, oder kommt das danach?

Habe mir nämlich extra Coins gekauft.

Danke vorab.

Hallo Drucan,

in deinem Fall scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Die Bestellung konnte dort nicht ordentlich abgeschlossen werden. Bitte versuche in dem Fall mal diese Schritte.

https://eu.battle.net/support/de/article/10458

Grüße