Erfahrungspunkte im Belohnungsystem

Ich habe meinen zeitlichen Einsatz nicht erhöht und habe auch mein Kaufverhalten nur unwesentlich geändert (ich warte ab, bis das Mini-Set herauskommt), da man meiner Ansicht nach ansonsten Äpfel mit Birnen vergleicht.

Habe ich zum Anfang des nächsten (großen) Sets genügend Gold für ~80 Packungen übrig, dann ist der Goldverdienst in etwa gleich hoch, wie im alten System.

Wobei - ich hatte von August 2019 bis September 2020 eine kleine Pause eingelegt und war daher nur mit ~3800 Gold in diese ‚Saison‘ gestartet. Ich weiß daher nicht genau ob während meiner Pause bereits andere Änderungen das Einkommen beeinflussten.
(Im Zweifel vergleiche ich halt das letzte mir bekannte System :man_shrugging:t2:.)

Copra bist du es?

Ja alles ok. Spiel doch wie du willst.
Mir wäre das zu stressig ständig dem Gold hinterher zu hecheln, aber wenns für dich passt, ist doch prima.

2 Likes

Gibt es die Dunkemond Erfolge die XP geben eigentlich auch noch nach der nächsten Erweiterung? Oder kann man diese XP Erfolge nur in dieser Zeit erreichen?

Ein logisch betrachtet müssten die Erfolge doch auch weiterhin bestehen und nicht einfach entfernt werden?

Aber weiß da jemand was konkretes zu?

Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass Ayala schonmal gesagt hat: "Bei der neuen Erweiterung werden weitere Erfolge hinzugefügt. Sonst hätte er ersetzt gesagt. Aber bei Blizz kann man nie sicher sein. :slight_smile:
Logisch betrachtet, wird Blizz das nicht machen, weil es sonst wieder der Sh*tstorm kommt. :slight_smile: