Erspielt ihr jeden Tag die 100 Gold?

Es kann daran liegen, dass mir Aggrodecks nicht liegen bzw. ich selten Metadecks spiele aber wenn es mich mal reizt die 100 Gold zu sammeln, dauert das gute 2, 3 Stunden oder länger. Darum kommt das auch ziemlich selten vor (z.B. heute)

Wie ist es bei euch?

1 Like

Die 30 notwendigen Siege habe ich bis jetzt noch nie erspielt. Und ich spiele seit fünf Jahren.

3 Likes

Selten, aber dann nur im Kartenchaos wenn dort schnelle/einfache Spiele möglich sind. Das aktuelle ist z.B. kein Kandidat dafür.

1 Like

Generell erledige ich meine quest plus drei Siege für 10 Gold.
Bisher habe ich es auch nur ein paar mal geschafft das Gold cap zu erreichen.
Es ist halt einfach zu zeitintensiv.

1 Like

Gestern zum ersten Mal seit langem wieder. Was vermutlich bedeutet, dass ich gestern mehr Spiele gemacht habe als im gesamten letzten Monat vor der Erweiterung. :smiley:

Allgemein achte ich aber weniger auf das Gold. Wenn ich ein Deck habe das mir Spaß macht und die Meta passt spiele ich sehr viel, aber wenn ich kein solches Deck finde oder mir die Meta auf die Nerven geht bekommen mich auch keine Goldbelohnungen ins Spiel.

1 Like

Genau wie bei mir. Ich spiele seit Season 1 und habe noch nie die 100 Gold erreicht.

1 Like

Mit dem Tokendruiden hatte ich das paarmal geschafft, als der noch gut war und ich gleichzeitig den 1000er Skin schnell erlangen wollte.
Zuletzt gar nicht mehr, weil mich die Meta so anödete.

Mit einem guten Aggrodeck kann man das gut schaffen, aber ist im Prinzip auch nur ein ermüdendes Grinden.

1 Like

In einem schnellen Kartenchaos habe ich das vielleicht einmal geschafft, ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals an das Tageslimit von 100 Gold gekommen wäre. Dazu spiele ich pro Tag einfach zuwenig, es gibt ja auch noch andere Interessen.

1 Like