Erspielt ihr jeden Tag die 100 Gold?

Es kann daran liegen, dass mir Aggrodecks nicht liegen bzw. ich selten Metadecks spiele aber wenn es mich mal reizt die 100 Gold zu sammeln, dauert das gute 2, 3 Stunden oder länger. Darum kommt das auch ziemlich selten vor (z.B. heute)

Wie ist es bei euch?

1 Like

Die 30 notwendigen Siege habe ich bis jetzt noch nie erspielt. Und ich spiele seit fünf Jahren.

3 Likes

Selten, aber dann nur im Kartenchaos wenn dort schnelle/einfache Spiele möglich sind. Das aktuelle ist z.B. kein Kandidat dafür.

1 Like

Generell erledige ich meine quest plus drei Siege für 10 Gold.
Bisher habe ich es auch nur ein paar mal geschafft das Gold cap zu erreichen.
Es ist halt einfach zu zeitintensiv.

1 Like

Gestern zum ersten Mal seit langem wieder. Was vermutlich bedeutet, dass ich gestern mehr Spiele gemacht habe als im gesamten letzten Monat vor der Erweiterung. :smiley:

Allgemein achte ich aber weniger auf das Gold. Wenn ich ein Deck habe das mir Spaß macht und die Meta passt spiele ich sehr viel, aber wenn ich kein solches Deck finde oder mir die Meta auf die Nerven geht bekommen mich auch keine Goldbelohnungen ins Spiel.

1 Like

Genau wie bei mir. Ich spiele seit Season 1 und habe noch nie die 100 Gold erreicht.

1 Like

Mit dem Tokendruiden hatte ich das paarmal geschafft, als der noch gut war und ich gleichzeitig den 1000er Skin schnell erlangen wollte.
Zuletzt gar nicht mehr, weil mich die Meta so anödete.

Mit einem guten Aggrodeck kann man das gut schaffen, aber ist im Prinzip auch nur ein ermüdendes Grinden.

1 Like

In einem schnellen Kartenchaos habe ich das vielleicht einmal geschafft, ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals an das Tageslimit von 100 Gold gekommen wäre. Dazu spiele ich pro Tag einfach zuwenig, es gibt ja auch noch andere Interessen.

1 Like

Ich habe es in meinen fünf Jahren Hearthstone ein paar Mal geschafft. Es verlief eigentlich jedes Mal nach dem selben Muster: Ich habe an einem Wochenende nichts vor und entscheide mich auf Legend zu spielen. Dann kommt der nächste Punkt, ich habe einen Lauf und gewinne ein Spiel nach dem anderen und dann knacke ich auch die 100G/Tag. Eben im meine schönsten Hearthstone-Momente Threat nachgeschaut und meine mich zu erinnern, dies bei meinem Legendruns im Januar 2020 (44W zu 11L) und im April 2019 (29W zu 7L) es jeweils geschafft zu haben.

Leider habe ich für frühere Monate keine Notizen und kann mich nur noch an mein allererstes Mal Legend erinnern. Als TgT 2015 herauskam war ich damals auf Rang 5. Am ersten Wochenende der Erweiterung spielen alle Experimentierdecks mit den neuen Karten (Inspire Token Pala) und ich, der sich gar keine neuen Karten leisten konnte, erreiche am Samstag mit FaceHunter bei 30 Siegen zu 5 Niederlagen Legend. :laughing:

4 Likes

Bei meinem 1. Climb auf Legend habe ich mit dem Tempo-DH mindestens 3x in Folge die 100 Gold abgeholt. Ansonsten kommt das eher selten vor. Meistens dann, wenn ich ein neues Deck extrem suchte.
Neuerdings hat der Libram Paladin die 30 Siege bei mir geknackt :smiley:

Nein. Ich erledige meine Tagesaufgabe(n) und bin froh das ich nicht gewinnen muß.

1 Like

Gelegentlich, ja. Das hängt aber von der Meta und dem Deck, dass ich spiele ab. Wenn mir das Deck, wie z.B. Jade damals Spaß gemacht hat, dann erreiche ich die 100g-Grenze, andernfalls kommt es auch vor das ich nur 10-30g pro Tag einnehme.

Vielleicht 5 Mal passiert seit season 1.

4 Mal beim grind auf legend und einmal als ich meinen ersten Helden vergolden wollte (Paladin).

Um Gottes willen nein.

Als Beispiel:

3 mal in 5 Jahren und da war ich krank xD ansonsten ist mir das tu stressig im Verhältnis zur Belohnung. Spiele weiblich Lust und Zeit habe.

Das nenn ich mal nen freudschen Versprecher :joy::sweat_smile:

2 Likes

Ich liebe es… autokorrektur und dann nicht lesen um es zu verbessern xD danke dir „wenn ich Lust und Zeit habe“

2 Likes

In den ersten beiden Seasons nach der Beta ist mir das ein paar Mal passiert.
War total geflasht von dem Spiel, kannte TCG / CCG vorher nicht.
Hab im Urlaub tatsächlich aus Versehen mal die Nacht durchgezockt.
Mittlerweile ist die Luft aber soweit raus, das ich häufig nur noch für die Quest einlogge.