Erweiterung gekauft...Wo sind Karten, Heldenskin und Kartenrücken?

Liegt es daran, dass das update noch nicht gelaufen ist, dass ich weder packs, noch heldenskin, noch Kartenrücken im Spiel sehe? Der Kauf ist auf Blizzard ordnungsgemäß durchgelaufen…?

…hat sich erledigt…ipad wollte nicht freiwillig updaten…hab nachgeholfen…:wink:

Danke für die Rückmeldung. Vermute einen Neustart des Geräts, und dann nochmal im iTunes-Store nach Updates gesucht?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hi hab ein problem, versuch mir grade ein Deck mit Kel’Thuzad zusammen zu stellen auf der mobilen Version, hatte mir auch vor Ewigkeiten Naxxramas Abenteuer gekauft und finde die Karte mittlerweile aus irgendwelchen Gründen nicht mehr… (genauso wie Reno aus der Forscherliga und chromaggus, Nefarian und viele weitere…)

Falls du sie nicht irgendwann entzaubert hast, so sind diese Karten mittlerweile allesamt nur noch im Wild-Modus zu spielen. Du musst also dort ein Deck erstellen.

Dazu musst du wenn du ein Deck erstellst bei der Helden auswahl oben rechts auf den Rabenkopf klicken, oder ein vorhandenes Deck editieren, den Decknamen anklicken und bei der Auswahl die dann erscheint auf “Aus Wild umstellen” klicken.

Oder auf mobile eher touchen? Blödes Wort… ^^

Edit: Um sie in der Kartenliste zu sehen obwohl der Modus noch auf Standard steht musst du unten, links neben der Auswahl der Mana kosten auf das Symbol klicken und dort dann “Alle Karten” auswählen.

Das war es! Hab mich erfolgreich durch retouched ^^> Blockzitat