Es gibt jetzt Standard Booster im Shop für Gold zu kaufen?

Nicht zu verwechseln mit den Classic Booster.
Oben rechts neben den Brachland Booster gibt es jetzt Standard Booster. Heißt das die bleiben jetzt permanent im Shop für Gold kaufbar? Und haben die ihren eigenen Pity Timer sodass es schlau wäre sich dort für Gold mal ein paar Packs zu kaufen?

In der Theorie habe ich ja schon von den anderen Sets die Pity Timer ausgereizt. Zählt das denn jetzt trotzdem?

Gab ja viele Berichte dazu das (bei den gekauften 10er Packs) garantiert in den ersten 10 Booster ein Legi drin war.

Wenn es dir um den Pity-Timer geht (wie sonst auch immer): Ja, die haben Pity, wie auch die Wild-Packs.

2 Likes

Wow danke für den Tipp. Die Wild Packs hätte ich jetzt sogar übersehen :smiley:

So konnte ich jetzt gleich bei beiden Packs die Pity Timer ausreizen.

Wundert mich nicht. Antworten werden ja auch übersehen:

:rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Ja aktuell bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand, komme auch mit den Infos lesen kaum noch hinterher (habe momentan andere Dinge zu tun) und logge mich eigentlich nur noch so ins Spiel ein wenn ich mal ne Runde daddeln will. Wenn im Shop was „neu“ angezeigt wird guck ich mir das natürlich immer an, da hier und da auch mal ein Skin dabei ist den ich für Gold kaufen kann (suche ja noch Todesschwinge für den Warrior).

Und da fiel mir dann plötzlich auf das es neben den Brachland Booster Standard Booster für Gold zu kaufen gibt (die es sonst nur in diesen Paketen gab für Echtgeld).

Durch die nette Info hier aus dem Forum (wo ich keinen ganzen Artikel lesen muss) bin ich dann froh wenn man hier eine Antwort bekommt.

Sofern es die Zeit zulässt werde ich mich bei HS aber wohl mal bisschen wieder auf den neusten Stand bringen, da ich aktuell wirklich sehr selten spiele und meistens sind das dann nur BG Runden.

1. Todesschwinge wird nie mit Gold kaufbar sein

2. Du kannst in der Sammlung jetzt rund 11 Skins für Gold kaufen

3. Wenn du nicht auf dem neusten Stand bist, dann tu lieber nicht so als ob du gerade die neuste Neuerung gefunden hast, die Booster gibt es jetzt schon seit 2 Wochen oder so

4. Wenn du Fragen hast, dann kannst du hier in Forum die Suchfunktion verwenden, da wie oben schon erwähnt deine entdeckungen meistens schon alte Neuigkeiten sind und hier schon Diskutiert worden sind.

Du bist hier im Forum dafür bekannt, dass du gerne mal ganze Walls of Text schreibst. Und dann schreibst du, dass du selbst keinen ganzen Artikel lesen möchtest…?

Hier musste ich jetzt wirklich mal schmunzeln.

10 Likes

Das sollte der einzige Grund sein sich einzuloggen.

2 Likes