Et volia - ihr kennt das Spiel.
X kolossale Diener beschworen = Level auf dem Belohnungsweg
Mit oder ohne Ankündigung beschworen = mit oder ohne Pass
Credits für die Idee an HQnamatata
Et volia - ihr kennt das Spiel.
X kolossale Diener beschworen = Level auf dem Belohnungsweg
Mit oder ohne Ankündigung beschworen = mit oder ohne Pass
Credits für die Idee an HQnamatata
Joachim hat verschlafen… ![]()
Bin nach Abschluss aller Quests und ein paar Runden nach dem Bugfest bei 27 unangekundigten Kolossen gelandet.
Natürlich ohne Pass.
Denn wie sagte schon Gandalf:
You shall not (buy the) Pass!
Ah, danke!
Also, mit Ankündigung haben mich die 100 Achievements 42 kolossale Diener beschwören lassen.
Leider lässt die AMD Software es nicht zu, in HS ein Video davon zu machen.
Ein Handy-Wackel-uninteressant-Video gibt es hier. Aber wenn man ehrlich ist, wen interessiert das bis auf die letzten 5 Sekunden ![]()
Ja, ein paar Punkte habe ich bei dem 15% Boost verpasst, der kam überraschend schnell
Geil! Ach, Kinners …
Das hab ich mir auch gedacht (Und nicht nur beim Einlösen der Achievements…)
Ich habe 35 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen. Hatte keine Quest mehr und ein paar Achievements noch für einen halbwegs glatten Übergang benutzt, aber das war schon ein guter Boost. Mal sehen wie weit es jetzt geht insgesamt.
Wenn es stimmt habe ich jetzt 163 Achievements erledigt + die Nozdormuquest + ein paar Spielexp
Mit Ankündigung habe ich aktuell 52 kolossale Diener beschworen
Wenn Ihr den Pass nutzt, dann reloggt mal nachdem ihr die 15% erreicht habt. Entweder ist es nur ein Anzeige Bug, weil ich nämlich trotz aktivem 15% Bonus nur den 10% Bonus gutgeschrieben bekommen habe oder es ist wirklich ein Bug der verhindert das automatisch die 15% berechnet werden. Hab dadurch EXP liegen lassen.
Respekt - Mal eben 63 Achievements mehr ![]()
Ich muss dazu sagen, das ich noch nie wirklich auf Achievements gespielt habe, also waren auch viele von den “kleinen” dabei.
Aber ja, die letzten ca. 10-14 Tage gab es nichts anderes als Achievements machen
Mehrfach heute einloggen ist der Tipp des Tages:
Ich habe da zwar nicht drauf geachtet, aber die Quests zeigten direkt beim Start schon 10% mehr an ohne dass ich zuvor im Pass die 10% aktiviert hatte …
![]()
Ich habe 28 Kolosse für Todesschwinge mit Ankündigung beschworen.
Keine Trickserei mit Achievements, Freundesquests und Nozdormuquests und dergleichen. Einfach nur normal 3 Weeklys und 4 Dailys erledigt. Jetzt sind alle Quests fertig und ich kann guten Gewissens in WoW reinsuchten ^^
27 Kolosse mit Ankündigung beschworen. Auch ohne Achivements. ![]()
Joachim hat gearbeitet und kam erst um 10 Uhr zurück. Gegen 11 hab ich dann fix die 3 Nozdormuquests weggemacht und eben noch eine tägliche Quest.
20 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen und den EP Bonus eingesackt. Jetzt habe ich noch die wöchentlichen Quests offen. Werd ich dann die Tage in Ruhe machen.
34 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen.
Mit unheilsvoll am Horizont dräuenden Wolken habe ich 40 Kolosse angekündigt.
Gibt wohl sogar schon Spieler mit 100 Kolossen ![]()
- [Tavern Pass] Level 100 reward cannot be claimed.
Meines Wissens ist die Fehlermeldung nicht neu, sondern schon aufgetreten als der vorherige Belohnungsweg noch aktiv war …
![]()
50 kolossale Minions mit Ankündigung beschworen.
Als Lvl 50 Belohnung habe die beste legendäre Karte der Expansion bekommen!
Maloriak ![]()
Ebenfalls 50 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen.
Den hatte ich auch auf 50.
Ich habe jetzt 70 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen und tue dies zukünftig somit 20 Prozent schneller! ![]()
Level 50 (bzw. 51) ohne Ankündigung erreicht.
Zur Belohnung gab es Nozdormu den Bronzenen Aspekt.
Werd ich mal probieren.
50 Wirbelstürme kündigen die Ankunft von Chromatus an. Werde dann jetzt die Tage mal Pala spielen.