Hab heute Nacht die 50 Kolosse überschritten und so ganz unangekündigt ist mit der Druidische Koloss in der Sammlung erschienen ![]()
Habe Level 65 erreicht und das Angebot, die Tol’vir gegen eine andere Epic einzutauschen, abgelehnt.
Ich rechne fest damit, dass die Karte später leider generft wird und dann bekomme ich wenigstens meinen Staub wieder vollständig zurück. Wenn ich sie jetzt gegen irgendeine zufällige Epic eintausche, könnte ich sonst irgendeinen Müll bekommen.
Und selbst wenn es eine spielbare Epic ist, mache ich bestimmt den Sidisi und bekomme eine Priesterkarte für gerade mal 100 wiederverwertbaren Staub ![]()
Ich setze auf die langfristige Rendite ^^
Richtige Entscheidung, denke ich
4 Mana, RIP Odd Hunter ![]()
Aber das ist wieder so eine Karte, die nicht einfach zu nerfen ist.
Selbst für 4 Mana wäre sie noch sehr stark. (Außer in Wild
).
Dann müsste man vielleicht eher die wiederholten Karten limitieren ![]()
Denke das kommt vor allem darauf an, was noch an 1 Mana Karten dazu kommt die nächsten Erweiterungen.
Da es momentan das einzige Deck in Wild ist, das für mich funktioniert, fände ich es doof.
Da es ein schlechtes Matchup ist, für alles was ich sonst gerne spielen wurde, wäre es toll..
Aber dafür müssten sie auch Seedlock und TickTock killen.
Bis dahin ist es sinnbereit Reno Uther oder Parrot Hostage zu spielen…
Ich hab jetzt auch - ohne Ankündigung - Stufe 65 erreicht und nach eurer Diskussion oben den Tol’vir nicht eingetauscht. Mal schauen, was ich davon haben werde ![]()
5 Mana Nerf incoming ![]()
Ich glaube, das wäre trotzdem noch spielbar. Wenn der Nerf aber auch spürbar ist.
Die Animationen dauern oft so lange, dass man sowieso nicht mehr sein ganzes Mana ausgeben kann.
Mies ist es nur, wenn man tol vir früh spielen muss, weil man nochmal einen Boardclear braucht.
Ein effektiven Wild Nerf kann man nur machen, wenn man das Mana noch weiter erhöht, oder halt even statt odd in den Kosten.
70 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen.
Nach den Weeklys und somit 65 unangekündigten Kolossalen Dienern bin ich auch im Tol´vir spekulanten Club.
Allerings haoffe ich, dass sie die Karte erst nerfen, wenn ich ein anderes wild Deck gefunden habe, mit dem ich auch mal ein paar Spiele gewinne.
Gerade eben die 100 vollgemacht mit Ankündigung
Habe gestern Abend auch die 100 mit Ankündigung vollgemacht und damit jetzt stolzer Besitzer aller Legendaries des Kataklysmus sowie eines weiteren vollkommen langweiligen Paladin-Skins, den ich nie spielen werde ![]()
Ich gerade auch. Damit bin ich nun innerhalb von 24 Stunden / nach dem gestrigen Patch schon der dritte.
Wirklich ein merkwürdiger Bug den Blizz da gestern eingebaut hat …
![]()
fakenewsmodusaktiviert
Angeblich soll man direkt auf Level 100 springen wenn man nach einem gewonnen Spiel im Belohungsweg einen durch 100 teilbaren XP Wert hat.
![]()
Level 75 mit Ankündigung. Ey, ihr Speedrunner ^^
95 mit dem Main und 65 mit dem NA-Twink
75
Der Tol’vir Nerf darf kommen ![]()
bitte nicht, Hunter ist gerade mein einziges Deck mit dem ich spiele gewinne!!
Einen Tol’vir Nerf halte ich derzeit für eher unwahrscheinlich, weil in Standard der Face Hunter nur ca. 1% aller Decks ausmacht und zur Zeit der Pala das bessere Aggrodeck stellt. Wild wird eh nicht berücksichtigt für Balancing ![]()
Tol’vir wird bestimmt irgendwann generft, sind ja noch 1 2/3 Jahre, die wir die Karte haben. Aber aktuell gibt es einfach gröbere Baustellen
Für wild ist der Hunter auch nicht präsent genug.
Laut den Daten von HSGuru ist er, trotz sehr hoher Winrate, nur von 1,2% der Spielern gespielt.
Nicht genug um tol’vir zu bannen.
Sie haben das ja nicht mal bei Lightspeed gemacht, obwohl das Deck, in den oberen Rängen, laaaaange sehr problematisch war.
Gerade in den oberen 1000 fällt der Questline Hunter auch wieder stark ab in der Winrate, war glaub bei 52/53%.
Der Boar Hunter bei unter 50% (zum Glück!!!)
Aber, wie du, haltenoch auch tol’vir für einen potenziellen nerfkandidat für die Zukunft, je nachdem was die kommenden erweiterungen noch an 1 Mana Karten bringen.
86 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen.
90 Vulkanausbrüche kündigen Ragnaros an.
94 kolossale Diener mit Ankündigung beschworen.