Euer Fortschritt im Rewardtrack

ENDE DER SPEKULATIONEN:

Habe mir gerade ein Paladindeck auf die schnelle zusammengeklickt um Rekruten mit Gottesschild ausrüsten zu können.

Ziel:
„Lothraxions Ballonladen“
Verleiht 10 Rekruten der Silbernen Hand Gottesschild.
100 Belohnungserfahrung
10 Erfolgspunkte

Im ersten Spiel schon 9 geschafft so dass ich das 2. Spiel direkt nach dem 10. abbrechen konnte.

XP Punkte vor dem Spiel (auf dem Level): 698
XP Punkte nach dem Spiel: 712
XP Punkte nach anklicken der Erfolgsbox: 827

D.h. es gab 115 XP Punkte und somit wurde der 15% XP-Boost berücksichtigt!

Es ist also egal wann ihr die Erfolge feiert!
:fireworks:

7 Likes

Also ich bin jetzt fast bei Stufe 21 ohne einen Cent in die Erweiterung gesteckt zu haben. Ich spiele nur Duelle und Battlegrounds und das auch nur jeden zweiten Tag Abends mal 2-3 Stunden. Ich weiß jetzt nicht, wie ihr mit deutlich mehr Spielzeit und investiertem Geld trotzdem „nur“ auf ner 20er-Stufe seid.

Habe eben level 31 erledigt und bin auf dem halben Weg zu 32.

1 Like

Danke meinem 12er run bei Duells bin ich jetzt ganz knapp vor Rang 31.

Und nun habe ich auch die 32 erreicht.

Krass wie manche Leute anscheinend echt viel Zeit haben momentan.

Also ich spiele eigentlich nicht super viel aber grade die duells Erfolge bringen einem ja 3 Ränge weiter.

Aktuell bin ich auf 22 angekommen. Dafür, dass ich nicht sehr viel spiele, finde ich, dass ich recht zügig voranschreite.

Homeoffice und AFK farming macht es möglich.

Wo farmst du denn AFK?
Im Schlachtfeld? Weil da gehen die Runden ja am längsten und man muss nicht so oft wieder ein neues Spiel starten. Und du lässt das einfach laufen ohne irgendwas zu machen oder wie?

Starte einfach Unranked und mach entweder gar nix oder nur alle paar Min mal kurz reintappen.

Also gibt das dort mehr XP als im Schlachtfeld? Weil dort lass ich das gern mal laufen (da sind wohl auch ne Menge anderer AFK Farmer) weil ich dachte die Spiele dauern dort einfach länger. So kann ich nebenbei was machen und muss nicht alle 5-10 Minuten neues Spiel starten oder dabei sitzen.

Weil unranked habe ich mal zum Test gemacht und da bekomme ich pro Spiel afk nur so 20-40 XP aber einen Langzeittest habe ich noch nicht gemacht.

Ich mach es in Ranked auf Diamond 10. Aber ich verlängere meine Spiel nicht künstlich. Ich mache einfach nix und alle 5 Minuten starte ich ein neues Game. Win-Win für alle.

Und langfristig bist du der Verlierer, weil deine MMR sinkt.

Das stört mich absolut gar nicht. Meine MRR ist mir völlig egal :wink:

Also ich hab es jetzt mal unranked gemacht. Teils komplett afk und teils auch mal was gemacht und die XP Ausbeute ist extrem gering… Ich habe es mir mal notiert:

0.05Uhr 2327 XP
0.57Uhr 2548 XP
1.39Uhr 2684 XP

Das sind grad mal 357 XP in ~ 1h 40 Mins. Also mit 400 XP pro Stunde kommt das aber lange nicht hin. Zudem war ich nichtmal die ganze Zeit afk, ich habe zwischendurch auch mal was gemacht (also künstlich verlängert. SOrry an die Leute aber das habe ich nur aus Testzwecken gemacht, ab sofort mache ich das aber nicht mehr).

Natürlich muss ich noch ca. 10 Minuten davon abziehen weil Gegnersuche auf dem Handy etwas länger dauert wie auf dem PC. Aber gehen wir jetzt einfach mal vom worst case aus und ich habe 1h 25 Minuten reine Spielzeit gehabt, so habe ich in der Zeit trotzdem nichtmal 400 XP gemacht.
Ich habe natürlich keinen Pass, aber es hieß ja auch das man ohne Pass auf jeden Fall 400 XP pro Stunde bekommen soll. Also irgendwas stimmt doch da nicht?

Ich werde das jetzt auch nochmal im Schlachtfeld machen und das vergleichen. Bzw. werde ich das morgen machen, da es schon spät ist.

Vergleiche mal die XP / h im Ranked, hier müssten es ca. 400 pro Stunde sein.
Im Schlachtfeldmodus sollen es auch nur etwa 300 pro Stunde sein.

Bin bei Stufe 30 angelangt.
Gestern hatte ein Gegner im Duell-Modus (normal) bereits die Münze, wie auch immer er das gemacht hat.

War vielleicht die Münze fürs komplettieren Darkmoon. Ich kann die auch immer nicht auseinander halten.

Wusste nicht das es dafür eine Münze gibt, bestimmt war es die.
Danke für die Info.