Bin im Moment noch mit Packs öffnen beschäftigt, aber diesen Thread braucht es einfach zu jeder Erweiterung. Was habt ihr denn so bekommen? Viel Glück und Staub euch allen!
Kein VVK, nur Gold:
Main: 10k Gold + Reward Track mit TP Lvl. 27 (durch aufgesparte Achievements)
8 x Legendary
F2P 2nd Char: 3k Gold + Reward Track
2 x Legendary
1 x Signature
Zufrieden, nix zu klagen.
Ich hab ca 120 packen auf gemacht, und mein Zähler steht jetzt auf 10 Leggys.
Eine Signature war dabei
https://ibb.co/tMtSjqpj
Das große Packopening kann beginnen. Insgesamt habe ich 69 Packs ![]()
1 Standard
8 Klassenpacks
4 Smaragdgrüner Traum
4 Un’goro
1 Cata
51 Violet Hold
Plus eine goldene Packung
Ausbeute:
Klassenpacks:
Loh
3 Epics, davon eine golden
Alte Packs: ![]()
Violet Hold:
Godfrey
Staff of Trickery
Tja, war schon mal besser. Aber irgendwann muss das Glück auch mal ein Ende haben, nachdem die letzten beiden Erweiterungen mir ein krass gutes Packopening beschert haben :c
Ich habe noch 6k Gold übrig, aber das ist ein Notgroschen, den ich mir lieber für schlechte Zeiten aufhebe, z.B. wenn ich mal eine Erweiterung gar nicht spielen sollte. In der Zwischenzeit geht es eher dem Staubsparschwein an den Kragen, das mit 31505 Staub + 37665 auf dem Knopf zwar nicht so prall gemästet ist wie das von Levi, es aber trotzdem mal vertragen sollte, wenn ich mir eine Scheibe abschneide. Das wächst schon wieder nach.
Beide Vorbestellerpacks, ca 30 angesammelte Klassenpacks, ca 12 k Staub, 8k Gold
Ausbeute 16 Leggis, doppelte Karten entaubert ca 8 k zusätzliche Staub.
Expansion gekauft und auf 80 gespielt ergibt 9 zusätzliche Packs, darin erhalten 2 Leggis , 1 geschenkt oder waren es 2?
Restliche Leggis hergestellt , es bleiben übrig ca 8k Staub und die 8k Gold nicht gebraucht!
Angaben ohne Gewähr ![]()
Jetzt bin ich auch fertig. Wie bei der letzten Erweiterung ging es auch bei dieser Erweiterung erstaunlich schnell. Mit den Vorverkaufspacketen und ein paar Bundles hatte ich auf einmal alles zusammen. Packungen musste ich im Shop seperat gar nicht nachkaufen.
Hat auch eine hübsche Animation.
Aus 60 geöffneten packs 3 leggys: pala Board clean, zuramat und den spinnen Koch….
Dark moin brachte mir den markanten atlas….
Ziemlich unzufriedenstellend, aber ich hab ein paar doppelte, die vielleicht einen nerf sehen werden ![]()
Ich hatte vor der Öffnung noch einige Quests weggespielt und daher zusätzlich 6 Packungen vom Erfolgsweg bis Stufe 11. Gesamt waren es 108 Packungen durch Gold, Drops und sonstigen Belohnungen + 4 Packungen vom Class-Set-Event:
Ausbeute (diesmal sehr gut):
9 Legendäre …
- The Skeleton Key (Mage)
- Commander Beatrix (Paladin)
- Staff of Trickery (Druid)
- Togwaggle, Smuggler King (Neutral)
- King of the Underbelly (Hunter)
- Blood Doctor Thal’ena (Death Knight)
- Aya, Lotus Kingpin (Rogue)
- Jailhouse Manastorm (Mage)
- V’ama, Looming Death (Paladin)
… und dazu noch 22 epische Karten.
Mal sehen, ob ich etwas davon auch als Wild-Spieler verwenden kann. Togwaggle ist jedenfalls genau so unnötig wie Gullible Guard.