Eure bombastitanische Packausbeute im Ödland

Das würde ich nie machen ^^ Meine Packopeningmethode sieht nämlich so aus:

Vor dem großen Opening habe ich auch noch schnell ein Bundle aus dem Shop gekauft, in dem es 15 Aufholpackungen für 1500 Gold gab. Damit wurde mein Profit aus den Aufholpackungen maximiert ^^

Durch die große Packanzahl hat zwar etwas gebraucht, aber jetzt bin ich fertig. Mein extremst bombastitanisches Opening sieht so aus:

DK: Primus und 5 Epics.
Ist zwar nicht viel, aber ein Schritt mehr auf dem Weg zum Plague-DK.

DH: Snake Eyes, Halveria Darkraven, Gunslinger Kurtrus, Xhilag, Xy’mox und 7 Epics
Mir scheint, als ob das Spiel möchte, dass ich unbedingt DH spiele ^^

Druide: Zok Fogsnout und 6 Epics
Druide ist nicht unbedingt meine Lieblingsklasse, aber den Drachendruiden hätte ich schon gerne gespielt.

Jäger: Ara’lon und 5 Epics
Ich bin enttäuscht. Leider ist es auch so, dass die Frist der Ausleihdecks erst jetzt zuende gegangen ist. Das heißt, dass das alte Beasthunterdeck weg ist und stattdessen ein doofer Arcane Hunter. Ich wollte die Beasthunterlegys, nicht die vom Arcane Hunter. Mit diesem Kartenglück habe ich jetzt 10k Staub im Jäger versenken müssen, damit ich wieder auf Vordermann komme :see_no_evil:

Magier: Tae’thelan Bloodwatcher, Mes’Adune the Fractured, DJ Manastorm und 9 Epics

Pala: The Badland’s Bandits und 4 Epics
Nicht nur der Jäger, sondern auch meine zweitliebste Klasse lässt mich im Stich. Das Einzige, was ich kriege, ist eine grottige Legy. Immerhin kann ich mich beim Pala mit dem neuen Ausleihdeck trösten, das mir 3 Legys und 2 Kopien von einer Epischen beschert.

Priester: Soulburner Varia, Pip (markant), Ra’den, Aman’thul, Elise (golden) und 4 Epics
Irgendwie will mich das Spiel verspotten, wenn es mir die Jägerkarten vorenthält und dafür das hier gibt ^^

Rogue: Der Mimiron-Abklatsch-Titan, Shadow of Demise und 7 Epics.
Werde demnächst wohl mal Mech Rogue anspielen. Habe auch 2x Wishing Well bekommen, was SCAM in ganz groß geschrieben bedeutet :crazy_face:

Schami: JIVE, INSECT! und 4 Epics.
Beim Schami ist es mir aber egal, ob ich schlecht ziehe, ist immerhin meine 2twenigstgespielte Klasse ^^

Hexenmeister: Lady Darkvein, Imp King Rafaam, Tram Conductor Gerry und 5 Epics

Krieger: Slagmaw, Thori’belore, Blackrock’n’Roll, Nellie, Boomboss Tho’grun und 6 Epics
Ich weiß nicht, was ich vom Krieger halten soll. Einerseits tolle Karten, andererseits… Wieso musste ich ausgerechnet die 2 schlechtesten Legys der Erweiterung ziehen? :rofl:

Neutral: Kingpin Pud (golden), Kologarn, Thaddius und 22 Epics
Also eigentlich habe ich den Kingpin als sehr schlecht bewertet, aber nachdem ich ihn in golden bekommen habe, ist er auf einmal in meinen Augen 6/5 Sternen wert und müsste dringendst generft werden ^^

4 Likes