Eure bombastitanische Packausbeute im Ödland

Das die markanten Karten aus den Standardpackungen kamen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ist für mich aber einerlei. Ich mag es nicht, wenn sich bei sowas Fehler einschleichen, auch wenn es letztlich zu meinem Vorteil ist. Was die Sammlung angeht, bin ich da wohl etwas neurotisch.

Ich will auch DK spielen, oder rouge. Aber Drachen Druide darf auch nicht fehlen. Aber geh da auch ein wenig so vor wie du, das was ich ziehe bekommt die Chance sich zu beweisen. :slight_smile:

1 Like

Man spielt nicht rouge!!! Rouge wird aufgetragen!

7 Likes

Guter Klassengeschmack, die mag ich auch am liebsten…!
Sind so schön flexibel spielbar…
Dann drücke ich mal Däumchen, dass du viele der notwendigen Karten bekommst…

Hoffe auch nicht, dass ich wie letztes Mal nur Epis und Legis für Klassen, die ich nicht spiele, bekomme…

Kann dir ja mal n Päckchen für deine Kinder schicken und du videodokumentierst dann mal, wo das so alles aufgetragen werden kann…^^ :grin:

5 Likes

Nicht nötig, hab schon alle möglichen schminkprodukte an der wand :crazy_face:

Nach ein wenig vs studium wirds bei mir morgen mit sicherheit naga dh, beast hunter :smiling_face_with_three_hearts: (hoffentlich so cool wie sunken city beast hunter) und alle möglichen rogue decks.

3 Likes

Habe so ein bisschen Sorgen, ob die Server morgen abend stabil bleiben …

Wenn man bedenkt, dass für ein einzelnes Pack schon 7 verschiedene Pity-Timer (1’*Epic, 1’*Leg, 4’*golden, 1’*markant) berücksichtigt/berechnet werden müssen, dazu dann noch der Duplikate-Schutz (ggf auch wieder für normal und golden), dann das ganze noch als Mass-Opening, und nochmal weitere Berechnungen für die Catch-up-Packs obendrauf :grimacing:

Früher, vor den Fireside-Gatherings, gab es öfters schon mal Lags zu Beginn einer neuen Erweiterung (und da konnte man Packs nur einzeln öffnen).
Entweder haben sie die Server aufgerüstet, oder sie verlassen sich darauf, dass es nicht mehr so viele Spieler sind wie früher, die gleich nach Release alle Packs öffnen und spielen wollen…

2 Likes

Ich werde mein Packopening aufnehmen. Falls es einen negativen Bug gibt, habe ich Beweismaterial für Blizzard und falls es einen positiven Bug gibt, dann weiß ich natürlich von nichts :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Wegen dem Buchstabendreher heißt bei mir jedes Schurken Deck „MoulinRogue“ :stuck_out_tongue: :smiley:

4 Likes

Ich habe 8000 gold plus 47 Standardpacks und 5 Ödlandpacks.
Ich spiele eh erst mal mit dem unverändertem Even Shami auf Wild weiter und werde deswegen twar die Packs kaufen aber erst öffnen wenn ich mal Zeit dafür habe.

1 Like

Ich würde stark empfehlen den neuen 2er Buff vom Schamane mit rein zu nehmen.
Der ist gigantisch stark für das Deck.
Totembuff + eine Karte Nachziehen.

1 Like

Schreibt hier bitte SOFORT wenn’s wieder einen LeggyBoostBug gibt. Dann Versuch ich doch noch gleich ein paar Päckchen aufzumachen :sweat_smile:

2 Likes

Willst du, dass wir wegen Bug-Using gesperrt werden ? :astonished: :stuck_out_tongue:
Schau einfach in der App nach Neuigkeiten. :wink:

1 Like

Wir müssen einfach vorher ein geheimes Signal vereinbaren ^^

4 Likes

Hab mal kurz Mal nach meinen Vorbesteller Leggys geschaut.

Hahaaaa Mal eine Goldene vom Vorbesteller über die ich ich freue.
Sowieso, weil ich Herokarten immer golden will :crazy_face:

Reeenooooo Jaaacksoooon (ihr habt das in der Leeroy stimme gelesen!!! :crazy_face: )

https://ibb.co/6Wsyxj4

Die markannte war Kurtus… Die vergammelt dafür im Eck :see_no_evil: naja :crazy_face:

5 Likes

Nicht dein Ernst…!
Wie kann man so viel Glück haben…?

Glückwunsch…!! :+1:

Hee, ich hab sonst bis auf einmal immer nur goldene vom Vorbesteller bekommen, die ich nie gespielt hab.
Ich darf auch Mal.
Und dafür ist die Markannte eine die ich vermutlich nie anfassen werde, weil DH einfach nicht meine Klasse ist :crazy_face:

2 Likes

Aufholpack 2 Titanen drinne gehabt. Und hatte nur 2 ödland Packs = skarr und Billy the Kid läuft :joy:

3 Likes

16 Legendäre aus 145 Packs. Die ersten 4 Legendären innerhalb der ersten 30 Karten. Man kann zufrieden sein.

4 Likes

4 Legendäre in 118 packs und davon 1x Gold DH -.-. Richtig enttäuschend
Meine Frau in 17 Packs 4 Legendäre…

2 Likes

Hast Du in Erwägung gezogen die Massenöffnungsoption zu nutzen?

Meine Frau hat die über 100 Pakete in einer Minute für mich geöffnet…