Eure bombastitanische Packausbeute im Ödland

Auch wenn das vermutlich ein schwacher Trost ist, aber das ist mit einer legendären alle 18 Packungen sogar noch leicht über Durschnitt, welcher bei eine Leggy jedes 20ste Päckchen liegt :confused:

4 Likes

Nein, es ist ganz leicht unter Durchschnitt, da ja in den ersten 10 Packs eine Legi garantiert ist.

D.h. für 5 Legis müsste man durchschittlich 85 Packs öffnen.

2 Likes

Levi hat es nett und durch die Blume ausgedrückt.
Ich formuliere es anders: Frauen sind immer so unzufrieden.

:smiling_imp:

duck und renn

4 Likes

Es gibt dazu unzählige Studien und alle kommen zu dem selben Schluss:

Stimmt :point_up:

3 Likes

Ist es in der Tat…!^^ :sweat_smile:
Na ja, die Karten bestehen offenbar darauf, dass ich den Drachen Druiden spiele…
Dafür hab ich zumindest fast alle Karten bekommen und Reska ist natürlich auch mega… :smiley:
Aber für Rogue oder Warri siehts diesmal ganz finster aus und meine Epis und Legendaries passen außer für DK und Druide vorne und hinten nicht zusammen…

Ja, zum Glück immerhin das… :smiley:

Duck dich tiefer und lauf schneller…! :skull_and_crossbones:

(Ups, wollte zunächst abkürzen und die Verben in meinem Satz weglassen - zum Glück hab ich noch VORM abschicken gemerkt, dass sich das mit nur den Adjektiven SEHR missverständlich las…!^^ :flushed: :face_with_peeking_eye:)

4 Likes

Was schon 2 fast 3 Tage her?
Hab noch kein einziges Booster geöffnet :rofl:

Wenn die Nerfs live gehen dann werden mal ein paar Packs geholt, werde mir das meiste aber wohl eher nächstes Jahr im Februar über meine Standardbooster holen.

Mit der Ausbeute kann ich zufrieden sein. Mit den allerletzten Packs hatte ich alle legendären Karten zusammen. Leider steckt der Erfolg ja gerade fest und kann nicht abgeschlossen werden. Hoffentlich wird es bald behoben.

Die Lücken bei den neutralen Karten habe ich noch von Hand geschlossen. Einige besondere Karten habe ich auch im Sack.

8 Likes