21/27 legendären am 1.Tag, sowas hatte ich noch nie.
Hearthstone Shop
Basic information about the Hearthstone Shop and common payment errors.
21/27 legendären am 1.Tag, sowas hatte ich noch nie.
ok danke euch
Ich bekomme dämonenjägerkarten. Zwei legis, und epics und überhaupt.
Den zweiten meteorsturm hab ich dafür glaube ich als alle letzte seltene karte gezogen xD
Insgesamt aber ganz gut was gekriegt, unter anderem Murmur und relativ viele epics. Mein asteroid schamane läuft, aber der dämonenhexenmeister mag noch nicht. 3x dagegen gespielt und immer gnadenlos verreckt, selber aber nur ein spiel gewinnen können und nie zeit für todesrad oder Dämonenportal gehabt… Wenn ich wcher bin noch mal versuchen, ob das deck einfach nix kann oder ob ich nur zu blöd war.^^
Hab so schlecht gezogen wie noch nie. einfach rip…
Habe diesmal keine Ambition irgendetwas zu notieren
Habe alles in allem knapp 70 Packs geöffnet, 1 Markante Palalätschi war dabei und einige normale, habe das gefühl es war diesmal sehr spendabel oder?
Edit: habe soeben die Belohnungspfadpacks geöffnet, stehe bei unfassbaren 126 von 145 Karten.
89 packs, davon 7k gold ausgegeben, 5 leggis
Ist ok.
Hab mir mal den rainbow starship dk, crew pirate dh und asteroid schami gebastelt.
Wird demnächst getestet
Inklusive der Packungen vom Belohnungsweg und der ganzen Packs aus Drops, Events, Kartenchaos etc. insgesamt 16 Standard- und 96 Erweiterungspacks geöffnet.
Ausbeute:
Nach meiner Katastrophenausbeute bei der letzten Erweiterung bin ich diesmal ganz zufrieden.
Als gratis-legendary auf Stufe 20 gab es dann noch die Sporenlady vom Krieger (eher meh)
Gecraftet werden jetzt erstmal die beiden Hunter-legendaries, Lumia und noch 4 fehlende epics für Libram-Pala und Egg- bzw. Starship Hunter.
Nein, weder Twitch geschaut noch Brawl gespielt, Pass gekauft 2 offene Quest erledigt insgesamt 10 Packs gehabt. Alle geöffnet NULL Legendäre.
Wenn du sonst keine Packs geöffnet hast (und auch keine Karten hergestellt/entzaubert hast
könnte man in der Sammlung nachsehen ob
a) wirklich keine (zusätzliche) legendäre Karte enthalten ist und
b) anhand der Anzahl der Karten rückschließen wieviele Packs geöffnet wurde. (Evtl. Erhaltene vom Belohungsweg rausrechnen.)
Nicht falsch verstehen, will nicht behaupten dass du dich beim öffnen geirrt/verzählt hast, aber um sich selbst abzusichern/bestätigen dass ein Bug vorliegt kann das hilfreich sein.
Wenn noch andere Packs (Standard) geöffnet wurden hilft das obige leider nicht.
Würdet ihr euch da melden oder meint ihr das passiert dann automatisch?
Erstmal ist es sicher hilfreich das zu melden, damit Blizzard weiß, dass es da einen Bug gibt.
Wenn es dann eine Entschädigung gibt, wird sie vermutlich automatisch kommen.
Hab leider auch 9 Standart Packs geöffnet vorher, es gibt ja bis Rang 13 wo ich bin gerade genau 10 Packs mit Pass.
Die hab ich gesammelt nach den beiden Quests und nach den Standart geöffnet.
Hab gerade nochmal durch gezählt ob es wirklich 10 sind und stand auch ne 10 an dem Stapel.
Vermutlich zu blind, aber als ich gestern gesucht habe, konnte ich nur was finden um Authenticatorprobleme zu beheben
Bin mir aktuell unsicher ob das nun ein Bug ist oder nicht.
Wie war das früher? Gab es dort eine Garantie oder wurde das mal geändert?
Auf der offiziellen Seite tauchen diese Jahr des Xxx Packs gar nicht auf:
Später gibt es einen Abschnitt „ Normal Packs“. Hier würde ich die Packs auch zuordnen.
Aber bei der Garantie (erste 10 Packs) ist dann „nur“ von (der Einschränkung auf ) „Expansion“ zu lesen:
Basic information about the Hearthstone Shop and common payment errors.
Note: One Legendary card is guaranteed within the first 10 packs of a new card expansion, then subsequent Legendary card drops will follow the above rule
Ja es waren ja alles Karten der Großen Weiten, mittlerweile 12 Packs. Hab 2x Arena Zugang genutzt und immer aufgegeben zum testen.
Immer noch NULL Legendäre.
Wahrscheinlich wird sich Blizzard dann damit herausreden.
Ich kann nur sagen, dass ich alles genau tracke und bisher seit Einführung dieser Garantie in jeder Art von Packs eine garantierte Leggy in den ersten 10 Packs hatte, auch etwa in Klassen-Packs, Cavern-Packs, etc.
Naja … Ist halt einfach auch komplett behindert, dass sie Standard-Packs aus dem Brawl nehmen UND jetzt das Angebot so ändern, dass es Pegasus-Packs gibt, aber diese wiederum nicht im Brawl und auch sonst bisher nur für Echt-Geld.
Egal, ich habe jetzt für den Pass und dieses Angebot meine letzten Runensteine ausgegeben, habe auch keine Amazon Coins mehr und wenn sich nicht grundlegend irgendetwas ändert, war das der letzte Cent, den Blizzard je von mir gesehen hat.
Die garantierte legendäre Karte aus den ersten 10 Packungen habe ich auch bekommen.
Gesamt waren es aus 69 Packungen (Gold, Twitch-Drops und Kartenchaos) 4 Leggys und 16 Epische. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut.
für Libram-Pala
Spar dir den Dust. Das Deck ist richtiiiiig schlecht. Habs getestet… Viel zu langsam. Du bekommst sehr spät die Karten reduziert. Die Spellburst dinge kannst schwer anfangs auslösen. Maximal enttäuscht davon. Es fehlt der 1drop 1/3 von damals.
Krass danke für den Tip. VS hatte den Pala ja als stärkste Klasse der Erweiterung und auch insgesamt eingeschätzt…
Yrel hab ich ja zum Glück gezogen und Lumia hab ich tatsächlich schon gecraftet, einfach weil ich glaube, dass die Karte sehr stark sein wird in den kommenden 15 Monaten.
Das Deck ist einfach extrem langsam. Gegen Mage Rogue Shami lose gegen otk oder einfach weil der Druck auf dem Board nicht ausreicht. Gegen Control nicht genug value vorhanden. Hatte mich auch gefreut aber die Karten lassen sich einfach nur sehr sehr langsam reduzieren.
mittlerweile 12 Packs
Du hast ja mittlerweile ins technische Forum geschrieben, und ich hoffe, du bekommst dort eine Antwort.
(Zusätzlich würde ich es noch ins amerikanischen Forum posten, da lesen mehr Spieler mit und auch manche Devs)
Da du insgesamt erst sehr wenig Packs geöffnet hast, mach doch mal die Gegenkontrolle:
Indem du die Sammlung auf die neuste Erweiterung stellst, und in der Suchmaske nach Legendären Karten suchst.
Dann werden dir alle Legendäre angezeigt, die du bisher aus der neuen Erweiterung erhalten hast (auch durch den Gasthauspass).
Vielleicht ist da doch eine zu sehen, die du bisher übersehen hast?
Alternativ könntest dir auch den Firestone-Decktracker installieren, der kann die Anzahl deiner erhaltenen Karten-Packs je nach Edition anzeigen (das steht in deinem Client, kann also jederzeit ausgelesen werden), und auch welche Karten sich in deiner Sammlung befinden.
Versteh’ mich nicht falsch:
Ich glaube dir gern, dass es so ist, wie du schreibst.
Auf der anderen Seite fällt es mir halt sehr schwer zu verstehen, wie es sein kann, dass eine fest implantierte Karten-Verteilungs-Mechanik bei einem einzelnen Spieler nicht funktioniert.
VBrainstone hat weiter oben die ‚Produkt-Beschreibung‘ für Karten-Packs zitiert.
In deinem Fall wäre das Produkt fehlerhaft.