Hallo liebes Forum!
Vorweg, das soll hier kein Wettbewerb werden aber es können sich trotzdem viele interesannte Unterschiede ergeben und das würde mich mal interessieren.
Was ist euer persönlicher Rekord wie viele Siege habt ihr in Folge gewonnen bis zum ersten Lose?
Wichtig, am besten dazu schreiben ob Alt/Neuapieler und bitte erst NACH den Holzrängen die Winreihe nennen. Solltet ihr Spieler sein die regelmäßig Legende machen oder auch sonst immer nur einen bestimmten Rang anstreben, da bitte dann auch von dort berichten.
Wie es in der Überschrift schon steht geht es hier nur um den gewerteten HS Modus (ob Standard, Haken oder Wild ist egal, aber bitte dazu schreiben falls ihr es noch wisst).
Die Arena etc hier auch mit einzubinden wäre wohl zu unübersichtlich und wenn Interesse besteht kann man ja auch nochmal einen im Arena Bereich Thread erstellen. Das gleiche gilt natürlich auch für jeden anderen Modus wenn das hier erwünscht ist
Ich fange einfach mal an.
Meine längste Winreihe war damals als es den Totemschamen (Schamanenstorm oder so hatte HS zu der Zeit sogar als Name) mit der HP Mechanik. Da wurden mir gerade die Weisheitszähne gezogen und ich durfte ne Woche nichts schweres tun also HS gezoggt und mit dem Totem Schami damals von Rang 17/18 oder so auf Rang 3 in paar Stunden. Irgendwo dazwischen hatte ich wohl mal nen Lose, kanns leider nicht mehr 100% sagen, ich habe das erst gesehen als es der Reward Pass kam und man so auch sein Profil etc angucken kann und da stehen 17 oder 18 (ich trage es morgen nach, heute keine Zeit für HS, erst morgen spät abends).
So nun wünsche ich euch viel Spaß.
Diskussionen, Fragen und Tipps können gerne besprochen werden aber dann bitte nicht ausaten lassen und trotzdem dem Titel des Threads in den Vordergrund stellen
So kamen bei mir wohl auch meine 36 Siege zu Stande.
Wobei ich davor mal eine crazy WR mit einem Standard-Pala hatte. Da war aber leider nach 19 Siegen Schluss, was mich damals sehr gewurmt hatte – so nah an der 20!
In Standard 10 in Folge; 2020 mit Dragon Hunter im Platin-Bereich.
In Wild 27 in Folge; 2023 mit Even Shami, auch im Platin. Bisher auch das mächtigste Deck, das ich je in HS gespielt habe.
Bei mir sind es 14 siege in folge. Datum steht bei mir nicht dran, aber wenn ich mich recht erinnere müsste es im August 21 gewesen sein mit einem aggro-priest, der mich unverhofft das erste mal in den 11*-Bereich katapultiert hat😄
Danke dir für den nützlichen Hinweis…!
(Weiß nur leider nicht, wie man von ner App einen Screenshot macht, für meinen Browser hab ich n Tool was das erledigt…)
Längste Siegesreihe waren 10 Siege.
Es steht bei meinem Erfolg zwar kein Datum dran, aber das war vor ungefähr 5 Wochen und der 11. Sieg hätte mich von Silber 1 auf gold 10 gebracht.
Leider war das Glück dann aber aufgebraucht und ich bin bis Silber 3 zurückgefallen, was sich bis Ende des Monats noch 3x (allerdings ohne so lange Glückssträhnen) wiederholt hat.
Extrem ärgerlich binnen 10 Tagen viermal auf Silber 1 zu kommen und dann jedes Mal wieder abzustürzen…
Es ist wie Joachim schrieb - du hast den Konjunktiv übersehen…
So schön wäre der 11. Sieg gewesen, der mich bis Gold 10 gebracht hätte, aber leider fand der nicht statt und deshalb stieg ich nicht nach Gold 10 auf, sondern fiel von Silber 1 auf Silber 3 zurück.
Ich sage euch, dieser Gold 10 safespot ist verhext…!
Vier mal in wenigen Tagen nur einen Sieg entfernt und ihn doch nie errungen…
Du meinst, am Smartphone? Normalerweise durch gleichzeitiges Drücken der Tasten - Vol sowie der Ein/Ausschalttaste, wobei es sich empfiehlt, die - Vol Taste einen kleinen Tick früher zu drücken als die Ein/Ausschalttaste.
Das Datum wird normalerweise eine Ebene vorher angezeigt, bevor du die eigentliche Anzeige mit der Glücksträhne siehst. Das sieht so aus:
und wenn du dann darauf drückst, siehst du, wieviele Siege du in einer Folge hattest.