Eure Lieblings Karten

Warum denn nicht? Ich genieße es generell auch wenn man Gegner (manchmal auch Teammates) tilten , ich bin einfach sehr Schadenfroh.
Und ich finde das auch gar nicht schlimm.

Obwohl ich finde das man von Tilt in Hs kaum was merken kann , natürlich haben wir Meister der Interpreation die aus einem Emote alle Gefühle und Gedanken des Gegner ablesen und damit eine DinA4 Seite voll kriegen , aber eine Interpreation hält sich ja meistens an die eigenen Erfahrungen und was die schreiben sagt mehr um sie selber aus als über den Gegner. ^^

Und ich habs schon paar mal gesagt , aber der ganze Tilt hält doch auch das Forum interessant/lustig.

Es gibt ein paar User die so ungewollt lustig sind das ich hier immer wieder reingucke :sweat_smile:

Eine meiner Lieblingskarten, weil sie mich seit meinem Wiedereinstieg 2018 zu Witchwood-Zeiten in diversen Variationen des Big-/Recruit-Hunters treu begleitet hat und maßgeblich daran beteiligt war, dass der Jäger mein erster goldener Hero wurde: Kathrena Winterwisp!

Legendary · Minion · Kobolds and Catacombs · Battlecry and Deathrattle: Recruit a Beast.

Aber nur in Combo mit King Krush und Charged Devilsaur:

Legendary · Minion · Classic · Charge

Epic · Minion · Journey to Un

1 Like

Beste Karte ist der Rexxar DK :wink:

Das sagt alles über dich aus :wink:

Habt ihr eure Lieblingskarten in golden?

Es wären (viel) mehr wenn B. so etwas anbieten würde:

:wink:

3 Likes

Neeeeeeeee!

Wäre schön, aber leider nein.

Den DK Rexxar habe ich natürlich in Gold.
Einen goldenen Coin - gibt es den überhaupt? Ist er bei den vorgefertigten Decks golden?

Ich glaube die Coin ist golden, wenn das komplette restliche Deck golden ist.

4 Likes

@keks307 wollte am Anfang ja unter anderem wissen, ob RNG Karten oder solche, die weniger auf RNG basieren, im deutschen Forum beliebter sind. Ich habe mir mal jetzt die Mühe gemacht und jeden Post hier nochmal durchgelesen.

Es gibt 3 Kategorien, in die ich Karten einordnen würde.

  1. Kein bis kaum RNG: Die Karte liegt da und macht das, was sie soll. So gut wie immer. Beispiele dafür wären König Knirsch, Baron Geddon oder der Ooze.

  2. Mittleres RNG: Diese Karte ist schon mehr dem Zufall unterworfen, lässt sich aber noch in gewisse Bahnen lenken. Beispiele dafür wären der Rexxar DK, da bei der HP fast immer was gutes rausploppt oder N’zoth, bei dem man bis zu einem gewissen Grad durch Deckbuilding mitbeeinflussen kann, welche Diener wiederbelebt werden.

  3. Chaos. Diese Karten machen einfach, was sie wollen. Reno, Yogg-Saron und seine Puzzlebox sind typische Vertreter dieses Typs.

Ich habe jeden Threadteilnehmer auf eine dieser 3 Kategorien eingegrenzt. Jede der in ihren Posts enthaltenen Karten ist einem von diesen Typen zugeteilt worden und ich habe dann den Durchschnitt daraus genommen. Mir ist natürlich bewusst, dass manche Leute eine unterschiedliche Einschätzung treffen würden als ich. Ein wissenschaftlicher Anspruch ist hierin nicht enthalten. :stuck_out_tongue:

Kein bis kaum RNG: 8 Leute (einschließlich mir, ich habe zwar auch Karten aus anderen Kategorien gepostet, aber der große Durchschnitt aus meinen Karten ergibt das)
Mittleres RNG: 6 Leute
Chaos: 6 Leute

Prinzipiell würde ich sagen, dass die Fronten zwischen den Leuten die hier gepostet haben und daher nicht für das ganze deutsche Forum stehen, recht ausgeglichen verteilt sind. Man kann eventuell ein paar Zahlen rumschieben, aber die Verteilung wird immer ungefähr bei jeweils einem Drittel sein.

6 Likes

…wobei man zu King Krush sagen muss, dass der bei mir als RNG/Chaos pur in Erinnerung ist. Er kam nämlich nie bei Kathrena aus dem Battlecry oder Deathrattle raus, wenn ich ihn gebraucht habe :joy:

1 Like

Top Post, Feuerrabe.

Weiter so! :slight_smile:

Jupp! :slight_smile:

2 Likes

Auch wenn ich die Goldenen animierten Karten total mag, ist mir der Staub wichtiger.
Wenn ich ne goldene Karte bekomme die ich doppelt bzw. Schon 2x normal hab, wird sie entstaubt um daraus irgendwann wieder andere tolle Sachen herzustellen :see_no_evil:

2 Likes

Ich liebe ja meinen goldenen Tirion. Ich mag die Animation und er ist die einzige goldene Klassikkarte (außer vlt. Jaraxxus ?) bei der ich es nicht über mich bringen würde sie zu entzaubern.

Bild? Tirion der Paladin mitm Schwert aus der Gruft?

Tirion Fordring

:wink:

1 Like

Danke. Möglich mit Animationen sehen ?

www.hearthpwn .com/cards/391-tirion-fordring

cards.hearthpwn .com/enUS/webms/EX1_383.webm

2 Likes